Das ist doch alles Ansichtssache. Ich bevorzuge Manila.
Ich weiß nicht für was man Manila bevorzugen kann, ganz ehrlich! Bestes Beispiel gerade vor ein paar Wochen: Flug von Doha nach Manila war pünktlich und eigentlich freut man sich nach 9 Flugzeit endlich mal die Beine zu bewegen.... Aber Manila? Erstmal drehen wir 45 Minuten lang in der Luft noch Kreise um Manila, dann endlich landen, freust dich, endlich raus, nein geschi.... auch, da muss der Flieger noch 2 Stunden auf dem rollfeld stehen. Wer danach dann, Taxi fahren liebt mag das mögen, aber wir könnten drauf verzichten nur um ein anderes Terminal zu erreichen. Und bist du endlich dort angekommen erfährst du dann dass dein Flug von Manila nach Panglau 4 Stunden Verspätung hat. Also nichts für ungut aber erkläre mir mal für was man Manila bevorzugen könnte
In den Monaten Juni bis Oktober sind Gewitter in Manila ab 1500h bis ca. 2100h angesagt. Damit muss man immer rechnen auch in CRK!
MNL kann man sich meiner Meinung nach gut schoenreden wenn man nur 1-2x im Jahr auf Urlaub fliegt, aber als Vielflieger meide ich diesen Airport nach wie vor wie die Pest!!
MNL ist als "Endflughafen" gut aber als Transitflughafen total beschissen!