Brauche dringend einen Augenarzt in Bohol oder evtl. Cebu

  • Ein Unglück kommt selten allein. Ich habe implantierte Linsen und jetzt ist mit einem Auge was passiert, ich sehe nur noch hell. Versuche hier einen Augenarzt zu finden. Habe nur die Auskunft bekommen, im Optiker-Geschäft hätten sie einen Doc. Ich bin mir fast sicher, das das kein Augenarzt ist. Google gibt nichts her, kann doch nicht sein (oder doch?), das es hier keine Augenärzte gibt hier auf der Insel. Zur Not könnte ich nach Cebu kommen. Bin jetzt leider in Panik.


    Kann mir jemand helfen mit einer Adresse?

  • Ich liess 2009 den grauen Star hier in Cebu operieren.


    Die Operation wurde durch Dr. Yong Larrazabal durchgeführt.


    Dr. Yong Larrazabal is the head ophthalmologist and laser eye surgeon of Cebu City's


    Larrazabal Eye


    Die Klinik befindet sich im


    Cebu Doctors' University Hospital, Osmena Blvd., Cebu City

    Ich habe bis heute absolut keine Probleme mit den Augen,
    und kann Dr. Yong Larrazabal mit gutem Gewissen empfehlen.


    Ich sitze mehr oder weniger den ganzen Tag am PC.
    Ich benötige lediglich eine Lesebrille für Dokumente,
    die sehr klein gedruckt sind.


    Seit der Operation kann ich nachts, wenn es regnet, wieder
    Autofahren, ohne dass es mich blendet. Vor der Operation
    benötigte ich eine Brille in die Weite und das Licht von
    entgegenkommenden Fahrzeugen blendete mich sehr stark.


    Gruss


    Karl
    ^



    Tschüss
    karo2fel:hi


    A real friend is one who walks in
    when the rest of the world walks out.

    (W. Winchell 1879-1972)

  • Danke Freunde, Thema erledigt. War ganzen Vormittag in der Klinik, Auge ist tot, keine Chance. Werde noch eine 2. konsultieren, habe aber keine Hoffnung, Meine Retina-Operation vor 12 Jahren, die haben es in Venezuela versaut.

  • Empfehlen würde ich zur Beratung nach Cebu ins Chong Hua Krankenhaus zu gehen.

    Die haben eine sehr gute Augenabteilung.

    Mein Freund hat sich dort Multifokallinsen einsetzen lassen und ist zufrieden damit.

    War allerdings nicht billig. Soweit ich mich erinnere so um die 250.000 Peso


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Bernd, nach über 5 Jahren sollte Islaorca schon wissen, was mit seinem Auge los ist. Schau Dir bitte den ersten Beitrag an.

    LG Dirk

    nach über jahrzehnte der schulmedizin hat sich so einiges getan , nicht das ich an islaorca zweifel sondern am heiligenärztetum , solltest du recherchieren und nicht fündig erden helfe ich dir gerne weiter , ist mein spezialthema aus gutem grund

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.