Moin allerseits,
also ich habe bisher immer die Nachtfähre von Cebu nach Surigao oder Nasipit geschafft, nachdem ich in Cebu angekommen bin. Dort in einer Zweierkabine zu nächtigen, ist so verkehrt nicht. Und am Morgen ist man bereits auf Mindanao und kann mit Bus oder einer anderen Fähre weiter... . Und Geldtauschen in Cebu, Rückflugbestätigung und Friseur oder kleinen Einkauf schaffte ich auch stets... .
Andererseits habe ich mir vorgenommen, in Cebu bei meiner nächsten Reise doch mal im St. Moritz abzusteigen. Die vielen positiven Schilderungen hier haben mich neugierig gemacht. Aber dann würde ich wohl am nächsten TAG einen Inlandsflug in Anspruch nehmen. Nun ja, im Weihnachtsgeschäft Europas verdiene ich immer ganz gut im Job, dazu kommt noch das Weihnachtsgeld ... und Urlaub gibt es ja erst in 2008 wieder ... da sehe ich meiner nächsten Reise auf die Philippinen schon mit einer gutgefüllten Reisekasse entgegen. Gute 4 Wochen sollen es in 2008 sein. Und im St. Moritz wird dann meine Herzdame mal mit deutschem Essen bekanntgemacht, denn dies soll es dort ja geben.
Reismehl