Da ist aber nur ein Bruchteil des Geldes sichtbar, 0,53 EUR und tatsächlich habe ich einen höheren Betrag dort
Bitcoin handeln mit FOREX
-
-
Da ist aber nur ein Bruchteil des Geldes sichtbar, 0,53 EUR und tatsächlich habe ich einen höheren Betrag dort
Jemand hat US Dollar als USDT gekauft von den Euros.
Klick im Hauptmenü auf SELL oder Trade und verkaufe die USDT gegen Euros. Dann kannst du die Euros im FIAT Wallet sehen.
Müsste so gehen:
Accounts -》Crypto Wallet -》 Klick auf USDT Position und dann auf SELL (rundes Zeichen mit Minus in der Mitte) oder direkt auf SELL. Dann EUR auswählen.
-
So, also bis hierhin hat es geklappt, sehr gute Anleitung. 0 EUR hier
Aber wo ist jetzt die Kohle?
Oh Mann, ich hatte mir so viel Mühe gegeben, dass niemand sieht um welchen Betrag mich die schöne Frau erleichtern wollte - und es fast auch geschafft hätte.
-
Jetzt wird es spannend: Wie bekomme ich jetzt das Geld von dort auf mein normales Bankkonto?
-
Jetzt wird es spannend: Wie bekomme ich jetzt das Geld von dort auf mein normales Bankkonto?
Siehst du die zwei Pfeile oben rechts wo Transfer steht?
Da draufllicken und dann auf withdraw.
Dann kommst du in das Euro Auswahlmenü.
Du solltest keinen Leuten am Telefon oder sonstiges vertrauen.
Die hätten per Fremdzugriff die USD von deinem Wallet verschoben und weg wären sie.
-
Oh Mann, ich hatte mir so viel Mühe gegeben, dass niemand sieht um welchen Betrag mich die schöne Frau erleichtern wollte - und es fast auch geschafft hätte.
Es gibt hier auch die PN-Funktion, bzw. dann noch besser Austauch von E-Mailadresse oder Whats-App. So lässt es sich vermeiden, dass "Alle" von Einzelheiten informiert werden.
-
Es gibt hier auch die PN-Funktion, bzw. dann noch besser Austauch von E-Mailadresse oder Whats-App. So lässt es sich vermeiden, dass "Alle" von Einzelheiten informiert werden.
Ich fand es trotzdem mega spannend. Schafft er es oder ist die Kohle weg?
War auf jeden Fall eine top Anleitung!
-
Ich fand es trotzdem mega spannend. Schafft er es oder ist die Kohle weg?
War auf jeden Fall eine top Anleitung!
Solange er die Zugangsdaten respektive private keys nicht an die Betrüger weiter gegeben hat, ist das Geld dort nicht wegzubewegen.
Einem blutigen Anfänger würde ich wegen der Komplexität aber auch niemals eine App wie crypto.com (Singapore) empfehlen. Ist zu kompliziert aufgebaut.
Würde da eher zu trade republic raten. Ist Kindereinfach und aus Deutschland, mit Bafin regulierung und Deutschsprachigem Support.
-
Bei einem crypto.com Betrug leiten die betrügerischen Broker ihre anvisierten Opfer auf diese Kryptobörse. Es wird versprochen, durch Euroeinzahlungen und anschließendem Kryptokauf könnte problemlos eine starke Rendite erzielt werden.
Schnell mal Kryptos gekauft und verschickt?
Hierfür sei es lediglich notwendig, die auf crypto.com erworbenen Kryptowerte zu einem anderen Wallet der eigentlichen Tradingplattform zu schicken.
Da sich viele Betroffene mit den Begebenheiten der Blockchain nicht gut auskennen, bieten die Finanzbetrüger hierbei „Hilfe“ an. Sie schalten sich per Fernzugriff mit Softwarelösungen wie Anydesk oder Teamviewer auf die Computer und Handys der Betrugsopfer (siehe: AnyDesk Betrugsmasche).
Über diesen Fernzugriff können die Täter sowohl das Onlinebanking der betroffenen Personen, als auch den Account bei crypto.com bedienen. Meist geht alles so schnell, dass im Nachhinein die Betrugsmasche (siehe auch: Broker verweigert Auszahlung) seitens der Geschädigten nicht rechtssicher rekonstruiert werden kann.
Teilweise fälschen die kriminellen Broker sogar den Webauftritt von crypto.com. Es werden E-Mailadressen und Website erstellt, die täuschend echt aussehen. Die Betrugsopfer gehen davon aus, tatsächlich mit crypto.com zu kommunizieren, obwohl dies nicht der Fall ist.
Über diese Art von einem crypto.com Betrug initiieren die Täter verschiedene Transaktionen und einen engen, persönlichen Austausch mit den Betroffenen. Es wird gechattet, gemailt und telefoniert – alles macht einen seriösen Eindruck.
https://rechtsanwalt-kryptowaehrungen.de/crypto-com-betrug/
Bei trade republic lassen sich coins nicht transferieren. Nur wieder gegen Euro tauschen und ausschließlich auf das Konto überweisen wo es herkam
-
Ha! Und der ETF ist ja nicht durch gegangen.
Das mit dem ETF ist für mich ein Zeichen das die Leute Bitcoin als Geld nicht aktzeptieren. Man muss es erst in eine Handliche verpackung packen das man es benutzen kann. Irgentwann verlieren die Leute die Lust daran dann geht es bergab.
Täglich eine halbe Milliarde die über die genehmigten ETF in #Bitcoin fließt, BlackRock und Fidelity, die zusammen mehr als $10 Milliarden in BTC halten - und das alles nur Anderthalb Monate nach ETF Start.
In der Tat war der Bitcoin ishares ETF Start von Blackrock der bisher erfolgreichste in der Geschichte.
Viele haben ja auf weitere dips unter der 30k Grenze gehofft, ich bezweifle das wir so niedrige Preise noch einmal sehen werden.
Die zuflüsse in dir ETFs sind gewaltig und in der Größe nicht erwartet worden.
Die beiden Finanzgiganten konnten mit ihren Bitcoin-ETFs einen Erfolg verbuchen, der in der Geschichte der Exchange Traded Funds seinesgleichen sucht. Mit einem Kapitalzufluss von mehr als 3 Milliarden US-Dollar im ersten Monat nach ihrer Auflegung, haben sie einen neuen Standard gesetzt. Dieser Erfolg ist umso beeindruckender, da die meisten anderen ETFs im Top-Ranking als "Bring Your Own Assets"-ETFs gelten, was bedeutet, dass sie von einem großen Investor unterstützt wurden. Im Gegensatz dazu verzeichneten die Bitcoin-ETFs von BlackRock und Fidelity kontinuierliche tägliche Zuflüsse seit ihrem Start.
-
Einem blutigen Anfänger würde ich wegen der Komplexität aber auch niemals eine App wie crypto.com (Singapore) empfehlen. Ist zu kompliziert aufgebaut.
Da muss ich dir recht geben, ich hatte ja selbst schon versucht das Geld wieder ins reale Finanzsystem zu bewegen, aber leider vergebens.
Dir, lieber Mails meinen ganz herzlichen Dank, das Geld habe ich dann gestern Abend auf mein Commerzbank Konto überwiesen und jetzt ist es auch schon gutgeschrieben, also, alles gut gegangen.
Weil du in deinem nächsten Beitrag die Betrugsmasche beschriebn hast, könnte ich hier auch noch die Masche beschreiben, die meine Betrügerin angewandt hat, falls das interessiert.
-
Da muss ich dir recht geben, ich hatte ja selbst schon versucht das Geld wieder ins reale Finanzsystem zu bewegen, aber leider vergebens.
Dir, lieber Mails meinen ganz herzlichen Dank, das Geld habe ich dann gestern Abend auf mein Commerzbank Konto überwiesen und jetzt ist es auch schon gutgeschrieben, also, alles gut gegangen.
Weil du in deinem nächsten Beitrag die Betrugsmasche beschriebn hast, könnte ich hier auch noch die Masche beschreiben, die meine Betrügerin angewandt hat, falls das interessiert.
Kannst du gerne machen.
Die gängige Masche ist die nette Beraterin die einen anruft weil man sich auf einer Fake seite registriert hat ODER eine Frau von einer Dating app oder sogar ups falsche Nummer im WhatsApp aber lass chatten Masche.
Da sie nicht in der Lage waren die usdt zu bewegen hast du den Schwindel wohl noch rechtzeitig bemerkt.
Falls die Bank dich zu dem Geldeingang befragt musst du die Kreditkartentransaktion vorlegen
-
Gat nicht jemand eine schön HÄTTE GESCHICHTE zum Thema Bitcoin?
-
"Kennengelernt" habe ich sie weil sie auf meiner Freundesliste in fb erschien. Wie sie da drauf kam? Keine Ahnung, wahrscheinlich hatte sie mir eine Freundschaftsanfrage gestellt gehabt. Spielt aber keine Rolle.
Wir hatten ganz nette Chats und an einem Sonntag zeigte sie mir voller Stolz, wie sie binnen weniger Stunden aus >50.000 Euro 55.000 gemacht hatte, und ich könnte das auch, sie hilft mir.
Ich musste also einen Crypto.com Account anlegen, dann mittels einer Debit-Karte Geld drauf einzahlen. 200 eur habe ich dann also riskiert.
Die 200 Euro musste ich dann in den Secondary market bewegen: https://new.coinscrypto.me/#/
Also dort auch einen Account angelegt und dort eine vertrauensvolle Verbindung anlegen. Dieser vertrauenswürdigen Person habe ich dann meine 200 Euro als USDT geschickt und am nächsten Tag etwa 220 zurück erhalten.
2 Tage später habe ich 2000 Euro investiert/riskiert und tatsächlich ca. 2200 eur zurückerhalten
Wieder 2 Tage später sollte und wollte ich 20.000 investieren aber es kamen unglaublich viele Hindernisse auf meinem Weg zum schnellen Geld, dass ich fast an übernatürliche Kräfte glauben muss.
Das Chaos begann damit, dass ich die 20 TEUR nicht auf die Crypto.com geschoben bekam. Statt der gesamten Summe bekam ich mit Mühe und Not 5 TEUR dorthin.
Die lagen dort 1 oder 2 Wochen rum und nachdem meine hübsche Dame immer wieder versuchte mir zu helfen, zumindest diese 5 TEUR an meine vertrauenswürdige Person zu transferieren,habe ich hier um Hilfe gefragt und von dir Mails Hilfe erhalten.
Die ganze Sache hatte sie über WhatsApp kommuniziert.
Ich musste ihr Screenshots schicken, sie hat eingekreist/markiert wo ich drücken soll und dann habe ich den nächsten Klick gemacht, nächster Screenshot usw.
Auf mich hat das enorm vertrauensbildend gewirkt und ich war echt drauf und dran die 20 TEUR dort zu investiren/wahrscheinlich verlieren.
-
Du hast Glück gehabt.
Auf mich hat das enorm vertrauensbildend gewirkt und ich war echt drauf und dran die 20 TEUR dort zu investiren/wahrscheinlich verlieren.
Unabhängig, ob man die Betrugsmasche (sofort) erkennen kann, sollte jedem bewußt sein, dass je höher die Gewinnaussichten erscheinen, auch das Risiko entsprechend ansteigt. Wer zu gierig ist, kann leicht "auf die Schnautze" fallen
-
Das ist eine bekannte Betrugsmasche aus dem Asiatischen Raum.
A "pig butchering" scam involves a fraudster posing as a friend or romantic interest to deceive individuals into providing funds for fictitious investments, employment opportunities, and other schemes, only to abscond with the money afterwards.
Beim „Schweineschlachten“-Betrug gibt sich ein Betrüger als Freund oder Liebespartner aus, um Einzelpersonen dazu zu verleiten, Gelder für fiktive Investitionen, Beschäftigungsmöglichkeiten und andere Pläne bereitzustellen, um anschließend mit dem Geld davonzukommen.
---
Crypto.com erlaubt Neukunden keine Einzahlungen über 5000 Euro in Fiatwährung.
Die Seite newcoinscrypto läuft auf einem Chinesischen Server und ist quasi die Software Wallet der Betrüger.
Die Rückzahlungen an dich waren Köder, wenn du 5000 oder sogar 20k an die überwiesen hättest wäre nichts mehr zurück gekommen.
Niemals etwas an fremde Wallets schicken.
-
"Kennengelernt" habe ich sie weil sie auf meiner Freundesliste in fb erschien. Wie sie da drauf kam? Keine Ahnung, wahrscheinlich hatte sie mir eine Freundschaftsanfrage gestellt gehabt. Spielt aber keine Rolle.
Wir hatten ganz nette Chats und an einem Sonntag zeigte sie mir voller Stolz, wie sie binnen weniger Stunden aus >50.000 Euro 55.000 gemacht hatte, und ich könnte das auch, sie hilft mir.
Ich musste also einen Crypto.com Account anlegen, dann mittels einer Debit-Karte Geld drauf einzahlen. 200 eur habe ich dann also riskiert.
Die 200 Euro musste ich dann in den Secondary market bewegen: https://new.coinscrypto.me/#/
Also dort auch einen Account angelegt und dort eine vertrauensvolle Verbindung anlegen. Dieser vertrauenswürdigen Person habe ich dann meine 200 Euro als USDT geschickt und am nächsten Tag etwa 220 zurück erhalten.
2 Tage später habe ich 2000 Euro investiert/riskiert und tatsächlich ca. 2200 eur zurückerhalten
Wieder 2 Tage später sollte und wollte ich 20.000 investieren aber es kamen unglaublich viele Hindernisse auf meinem Weg zum schnellen Geld, dass ich fast an übernatürliche Kräfte glauben muss.
Das Chaos begann damit, dass ich die 20 TEUR nicht auf die Crypto.com geschoben bekam. Statt der gesamten Summe bekam ich mit Mühe und Not 5 TEUR dorthin.
Die lagen dort 1 oder 2 Wochen rum und nachdem meine hübsche Dame immer wieder versuchte mir zu helfen, zumindest diese 5 TEUR an meine vertrauenswürdige Person zu transferieren,habe ich hier um Hilfe gefragt und von dir Mails Hilfe erhalten.
Ich musste ihr Screenshots schicken, sie hat eingekreist/markiert wo ich drücken soll und dann habe ich den nächsten Klick gemacht, nächster Screenshot usw.
Summa summarum hast du die „pig butcherer“ doch um ca. 220 Euro gebracht und bist heil aus der Sache heraus gekommen. Gratuliere.
Kannst du mir den Kontakt von der netten hübschen Dame mal weiterleiten? Dann beisse ich auch mal bis 200 Euro den Köder an
-
Summa summarum hast du die „pig butcherer“ doch um ca. 220 Euro gebracht und bist heil aus der Sache heraus gekommen. Gratuliere.
Kannst du mir den Kontakt von der netten hübschen Dame mal weiterleiten? Dann beisse ich auch mal bis 200 Euro den Köder an
Quatsch. Waren doch nur ca. 25 Euro Gewinn. My bad...
-
https://www.n-tv.de/wirtschaft…hoch-article24770974.html
Die stärkste Kryptowährung befindet sich auf einem rasanten Erfolgskurs. Seit der Zulassung spezieller Fonds in den USA geht es für den Bitcoin steil nach oben. Ein Ende ist nicht in Sicht, besonders da im April bereits der nächste große Schub erfolgen könnte.
-
Mache ich mit größtem Vergnügen.
Ihr Facebook Profil?