Gutes Philippinen Restaurant

  • Quote

    Vorletztes Wochenende waren wir in Berlin und haben es uns nicht nehmen lassen, das Pinoy Restaurant in der Danckelmannstr. zu besuchen.


    da waren wir auch letztes Jahr als meine Frau einen neuen Reisepass beantragt hat.


    stimmt, das Essen ist sehr gut, warst du auch auf der Toilette?


    auf dem Weg zur Toilette musst du an der Küche vorbei, schau lieber nicht rein!


    denn dann vergeht dir das Essen auf ein Schlag.


    als wir dort waren war die Chefin alleine, als sie unsere Essen gekocht hat waren wir uns selbst überlassen.


    das Essen dauerte ca. 1.5 Std bis es fertig war, in dieser Zeit hätten wir das Lokal ausräumen können und an zusätzliche Getränke zum nachbestellen war nicht zu denken.


    Quote

    und Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden


    richtig, nur wenn Gemüse in der Spüle neben dreckigen Geschirr usw.. rumliegt, der abgekochte Reis (nicht mal abgedeckt sondern offen) steht auf dem Herd neben Kochtöpfe usw..dann hat, glaube ich, jeder den gleichen Geschmack

  • Da war neben der Küche noch 2 Leute im Service.
    Das Essen war hervorragend und der Service auch gut.
    Das Essen dauerte auch nicht übermäßig lange.
    Wenn ich mal wieder in Berlin bin gehe ich gerne wieder dort hin.



    Wo in Deutschland gibt es noch ein richtig gutes Philippinisches Restaurant?

  • auf dem Weg zur Toilette musst du an der Küche vorbei, schau lieber nicht rein!

    Hmm... kann ich nicht ganz nachvollziehen. War einmal drin und hab mir ein Bier an der Theke nachbestellt und dabei auch in die Küche geschaut.
    War alles im grünen Bereich...

  • auf dem Weg zur Toilette musst du an der Küche vorbei, schau lieber nicht rein!


    denn dann vergeht dir das Essen auf ein Schlag


    So war es vor ca. 2 Jahren auch, dazu gab es massiven "Dünnschi**" nach dem Essen und ich habe einen Kuhmagen, der weltweit bisher kaum Probleme macht :floet Für uns nie wieder!



    PS. Habe allerdings gehört, dass dieses Lokal vor einiger Zeit ein paar Tage amtlich geschlossen wurde....möglichweise ist es seitdem besser und sauberer :floet


    PPS: Dann lieber am Wochenende in den Thaipark...deutlich besser https://thaipark.de/thaipark.html

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Hallo zusammen,


    Es gibt wohl jetzt ein Filipino Supermarkt mit kleinen Restaurant in Heilbronn.


    Der Ronald in Frankfurt macht recht leckeres Essen, es gibt auch noch einen Food Truck ( Mr. Adobo) aus Frankfurt er geht in die Filipino Fusion Richtung und ist sehr gut.



    Nebenbei am Wochenende ist in Frankfurt das Museumsuferfest mit einer Filipino Ecke.


    Gruß