Wir werden mit Philippine Airlines vom NAIA Terminal 2 abreisen, und in BKK zu Austrian wechseln.
Die Flüge wurden mit einer E-Ticketnummer online gebucht, und beim Hinflug hatten wir keinerlei Probleme. Das Gepäck wurde von Wien bis MNL durchgeschleust. Bordkarte für Philippine Airlines bekamen wir in Wien aber nicht. Wir mussten in BKK zu einem Transferschalter von Philippine Airlines. Dort haben wir sie anstandslos erhalten.
Nun meine Befürchtung: der Flug MNL / BKK könnte schon mal zu spät losgehen (Transferzeit in BKK = 2 Stunden). Und wenn ich dann auch noch einen Transferschalter suchen muss, um die Bordkarte für Austrian zu bekommen, könnte es knapp werden.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Wie komm ich in Bangkok am schnellsten von den Phil-Airlines Arrivals zum Tranferschalter von Austrian, und dann zu den Departures von Austrian?
p.s.: Beim Hinflug hatte ich ca. 15 Stunden vor Abflug der Phil Airlines in BKK versucht, online einzuckecken. Das war aber nicht möglich. Der Online Ckeck-in bei Austrian hatte schon 2 Tage vor Abflug geklappt.