Liebe Forenmember!
Salzburg präsentiert sich heute grau in grau und es macht sich Fernweh in mir breit. Fernweh nach den Philippinen. Der Heimat meiner Frau und Ihrer Familie. Es sind mittlerweile fast 10 Jahre, dass ich die Philippinen zum ersten Mal besucht habe. Sieben weitere Male sollten bis dato folgen. Dahingehend bin ich natürlich kein "alter Hase", dennoch fällt mir auf, dass sich auch bei mir schon einige Fotos angesammelt haben, die so nicht mehr gemacht werden können. Ein paar davon möchte ich hier teilen und es steht jedem frei, den Faden mit eigenen Fotos weiter zu spinnen.
LG Messina
Midseaexpress_Camiguin_Cebu.jpg
Kurz vor dem Start der Midseaexpress auf unserem Weg von Camiguin nach Mactan-Cebu im August 2011. Midseaexpress hat kurz darauf seinen Flugbetrieb eingestellt.
Kurz vor dem Start der Airphil-Express von Cebu nach Cagayan de Oro - im Hintergrund eine mittlerweile ausgemusterte 747 der PAL auf dem Weg nach Manila.
Ankunft am alten Lumbia Airport in Cagayan de Oro - mittlerweile durch Laguindingan abgelöst.
Mantigue Island noch nahezu ohne Infrastruktur - auf der Insel selbst und auch bei Abfahrt in San Roque
LG Messina