Vermutlich starker Typhoon in der Nacht von Sonntag auf Montag (01./02. November)

  • Ich glaub ich muss umziehen haha. Unfassbar. Ich glaube fast alle meine Arbeitskollegen (und die ehem. meiner Freundin) , in Cavite und Manila hatten keinen Strom letzte Nacht. Nicht sicher. Aber ich habe blackouts von einigen Teilen in Manila gelesen und gehoert. Nur bei euch wieder Strom.

    Bei uns auf der Laguna Cavite Seite war's Recht ok. Wind genug und Regen ebenfalls. Strom hatte alle paar Minuten Sekundenweise Aussetzer, was meinem PC nicht ganz so gefallen hat, dann war's ne halbe Stunde dunkel so gehen 1.30 morgens. Danach alles wieder gut. Internet war allerdings tot über Nacht. Läuft aber ebenfalls wieder.


    Hatte eigentlich befürchtet das es schlimmer wird bei uns auf'n Berg aber nicht wirklich. Floodings gibt's hier zum Glück auch nicht.


    Hoffe es ist jeder sicher durch den Typhoon gekommen.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • da hatte meine Familie noch mal glück!!nur ca 20cm wasser im haus!!

    ausserhalb 50 cm aber rücklaufig!!alle wohl auf und mit putzen beschäftigt!!

    Internet geht sehr schlecht!

    meine Familie wohnt in san rafael1

  • Auch ich hatte das Gefühl, dass es letzte Nacht wesentlich stärker stürmte und mehr regnete als bei dem Taifun am Monatsanfang. Wie ein Kollege damals sagte, ein echt nasser blowjob :Rolf:Rolf:Rolf

    Im Norden von Manila schaut sehr schlimm aus, auch in Marikina etc.



    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wer FB ha kann sich mal die Bilder dort ansehen wie schlimm es ausschaut! Ondoy scheint weniger verwuestet zu haben als Ulysses:


    https://www.facebook.com/hashtag/ulyssesph

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Dieses Wochenende hat schon gestern angefangen:


    From Presidential Spokesperson Harry Roque -


    On Typhoon Ulysses


    The Palace announces the suspension of work in government offices and classes in public schools at all levels in Regions I, II, III, CALABARZON, MIMAROPA, V, Cordillera Administrative Region and the National Capital Region tomorrow, November 13, 2020, Friday upon the recommendation of the National Disaster Risk Reduction and Management Council (NDRRMC).

    Those agencies whose functions involve the delivery of basic and health services, preparedness/response to disasters and calamities, and/or the performance of other vital services shall continue with their operations and render the necessary services.
    We leave the suspension of work for private companies, offices and schools to their respective heads’ discretion.

    We ask the public to continue their regular monitoring of weather advisories and government announcements, try to stay indoors and keep safe and dry.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wer sich mal den Regenfall im Radarbild ansehen will:


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Auch ich hatte das Gefühl, dass es letzte Nacht wesentlich stärker stürmte und mehr regnete als bei dem Taifun am Monatsanfang. Wie ein Kollege damals sagte, ein echt nasser blowjob :Rolf:Rolf:Rolf

    Im Norden von Manila schaut sehr schlimm aus, auch in Marikina etc.

    Und reihenweise ertrunkene Hunde die an Leine oder im Kaefig waren. Zum Kotzen wie die mit ihren Tieren umgehen.

  • Und reihenweise ertrunkene Hunde die an Leine oder im Kaefig waren. Zum Kotzen wie die mit ihren Tieren umgehen.

    Das ist etwas was mir hier gar nicht gefällt, der Umgang der Leute mit ihren Tieren.

    Zuerst, wenn sie klein sind, werden sie gehätschelt und getätschelt und dann, wenn sie grösser werden und anfangen Arbeit zu machen, einfach ausgesetzt,

    Das trifft auf fast alle Tiere zu, ausser auf diese bescheuerten Kampfgockel

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Und reihenweise ertrunkene Hunde die an Leine oder im Kaefig waren. Zum Kotzen wie die mit ihren Tieren umgehen.

    Das ist etwas was mir hier gar nicht gefällt, der Umgang der Leute mit ihren Tieren.

    Zuerst, wenn sie klein sind, werden sie gehätschelt und getätschelt und dann, wenn sie grösser werden und anfangen Arbeit zu machen, einfach ausgesetzt,

    Das trifft auf fast alle Tiere zu, ausser auf diese bescheuerten Kampfgockel

    Naja die Gockel muessen bis zum Tot kaempfen. Auch nicht besser.


    Und wenn die Hunde nicht ausgesetzt werden, bleiben sie ihr Leben lang in einem Kaefig in dem sich sich kaum bewegen koennen.


    Unser ehemaliger Nachbar hatte sich einen Welpen zugelegt und ihn von Tag 1 in einen kleinen Kaefig gesperrt. Der arme Wicht war bald 2 oder 3 Wochen konstant am heulen/winseln, Tag und Nacht. Da muss man gute Nerven haben, da nicht dem Typen die Schnauze einzu.....

    Da geht mir sowas von der Blutdruck an die Decke...


    Deswegen (nicht nur) muss ich leider sagen, verliere ich immer mehr den Respekt und Mitleid den Menschen hier gegenueber.

  • oh wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich all diese Tierhalter in den gleichen Käfig sperren, an die gleiche Leine legen wie sie ihre Hunde


    Vom Taifun wurden wir in Imus/Dasma nicht so sehr getroffen, dafür hat der Waserversorgung jetzt den Hahn zugedreht. Wasser bekommen wir mit dem Tanklastzug geliefert. Der Engpass soll bis 24.11. andauern.

    Als ich heute Nacht um 0:30 Uhr dem Ruf der Natur folgend die Toilette aufsuchte hörte ich Lärm. Ich schaute nach und sah wie gerade der Wassertanker wegfuhr. Beim Nachbarn brannte Licht und seine Familie lief herum. Anscheinend hatte er noch nicht geschlafen und so die Lieferung nicht verpasst.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch