Übersicht Ausfall Strom/Internet

• Hallo,

gibts im Internet irgendwo eine Seite mit einer Übersicht über aktuelle Strom und Internetausfälle? Mir gehts speziell um CDO. Hatte heute Morgen bis ca. 9Uhr (deutsche Zeit) noch telefoniert und plötzlich war die Verbindung weg und bisher noch nicht wieder da.

Gruß, Frank

Edit: Hoffe ist hier nicht OT. Wusste nicht, wo ichs posten soll.

• Ich habe eine SMS von PLDT bekommen dass sie Probleme haben und

meine Internet connection betroffen sein könnte. Die zweite SMS kam dann

dass sie die Probleme behoben haben.

Allerdings war mein Internet nicht davon betroffen.

Gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• PLDT hat zur Zeit scheinbar ueberall Probleme, ich habe auch diese mail bekommen. Habe gestern den ganzen Tag meine Bank angerufen, da kam immer " not in service", heute war ich bei meiner Bank, sie sagten mir zur Zeit haben sie Probleme mit PLDT Landline.

• PLDT hat zur Zeit scheinbar ueberall Probleme, ich habe auch diese mail bekommen. Habe gestern den ganzen Tag meine Bank angerufen, da kam immer " not in service", heute war ich bei meiner Bank, sie sagten mir zur Zeit haben sie Probleme mit PLDT Landline.

Ja kommt mir auch so vor , aber nicht nur zur Zeit ,sondern schon länger , funktioniert halt ne Zeit , dann wieder weg . Ärgerlich weil halt auch viele Leute das Internet jetzt zum Arbeiten brauchen , wenn es dann so unzuverlässig ist , ist echt nicht schön . Ich habe noch ständig Probleme mit dem 2.4 Ghz Wifi , das so oft unterbrochen wird , das 5G hingegen nicht . Muss mich da noch mal drum kümmern .

1121-aafe43f0.jpg