PC-Kauf in Manila - gebraucht/neu ?

  • dann wird das normalerweise am selben/naechsten Tag an die Haustuer geliefert.

    Danke, das erste Paket wurde heute Morgen (deutsche Zeit) geliefert. Ist ja fast wie bei Amazon lach.

    Jetzt muss sie noch nach einer passenden Simkarte schauen und natürlich einen Adapter zum Laden der Batterie - ist natürlich nur ein USB-Kabel dabei gewesen - hätte ich wohl genauer lesen müssen.

    Aber passt schon. Alles gut. Jetzt warten wir noch auf das zweite Packet.

  • Bestelltest wurde bestanden :yupi

    Beide Pakete vollständig geliefert und eingegangen. Ich bin zufrieden und meine Frau hat sich gefreut.


    Danke an die vielen Tipps und Ratschläge. Hat mir geholfen und komme jetzt so weiter ... :clapping

  • War der Laptop von Lazada zu 13k Pesos nun doch kein Fake?

    Ich hatte ebenfalls dieses Angebot für eine meiner Nichten bestellt, wurde am nächsten Tag aber vom Shopanbieter storniert wegen "out of stock".


    Habe mich dann für ein anderes Lenovo Modell für 15.995P entschieden, da etwas in Zeitnot. Denke, als Schulgerät für den online-Unterricht auch ganz akzeptabel, wenn auch kein SSD:


    Lenovo Radeon Graphics | 14" HD TN 220nits | 4GB DDR4-2400 | 500GB HDD 5400rpm 2.5" | Windows 10 Home 64 English | Windows 10 Home 64 English | IdeaPad 3 14ADA05 81W0002NPH | AMD 3020e | Integrated AMD 1 Year Warranty


    https://s.lazada.com.ph/s.2i81w


    Das war 3 Tage nach Bestellung geliefert und es gab glückliche Kinderaugen für den Onkel aus dem Westen 😃.

    War mir aber wirklich auch eine Freude.


    Beste Grüße

    deepdiver27


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • Habe mich dann für ein anderes Lenovo Modell für 15.995P entschieden, da etwas in Zeitnot. Denke, als Schulgerät für den online-Unterricht auch ganz akzeptabel, wenn auch kein SSD:


    Lenovo Radeon Graphics | 14" HD TN 220nits | 4GB DDR4-2400 | 500GB HDD 5400rpm 2.5" | Windows 10 Home 64 English | Windows 10 Home 64 English | IdeaPad 3 14ADA05 81W0002NPH | AMD 3020e | Integrated AMD 1 Year Warranty


    https://s.lazada.com.ph/s.2i81w

    Genau das werde ich auch bestellen um jemanden eine Freude zu machen Danke für den Tipp8-)

    Lerne,, NEIN " zu sagen, erst dann werden sie dein,, Ja" zu schätzen wissen:floet

  • Ich hab gerade ne geile Alternative gefunden zum herkömmlichen Laptop/Desktop:

    GEIL!!! Ich will das haben!!!


    Nur um ein paar EMUs draufzuklatschen als Gaming-Machine fuer die Kids damit die mal was anderes spielen als ihre Handy-Games...

    Gerade meine Juengste steht mehr auf 2D-Arcade als auf Nintendo-Switch und Playstation und dgl... :)


    Und kann man ja auch z.B. fuer Online-School benutzen! 8-)

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Man bekommt es auch hier Vorort. Aber deutlich teurer als von Amazon nach dem was ich so gesehen habe.

    Hier der Link zu Lazada für 7800php ... ist doch fast der gleiche Preis ... 8-) - echt ein geiles Teil ... muss ich schon sagen.


    https://www.lazada.com.ph/prod…1.53562013B7Sv6a&search=1

    Ja sehr gut. Ich hab den mit der Suche in lazada nicht gefunden. War aber auch zu faul dann zig Seiten weiter zu blättern.

    Das geht mir aber öfter so das ich Dinge mit der exakten Bezeichnung nicht finde in Lazada. Keine Ahnung warum 🙄

  • Das geht mir aber öfter so das ich Dinge mit der exakten Bezeichnung nicht finde in Lazada. Keine Ahnung warum

    Am falschen Ende gespart und den Elasticsearch-Cluster nicht richtig konfiguriert :D Passiert den Besten

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • mit der exakten Bezeichnung

    Mit der vollständigen Bezeichnung habe ich ihn auch nicht gefunden ... muss man dann etwas "experimentieren" 8-) - ist ja bei Google manchmal auch so.

    Also ich hatte ja schon was gefunden, aber nur ein Angebot fuer 11k. Ich war zu faul weiter zu suchen.
    Manchmal suche ich einfach auf google und gehe auf die Treffer fuer Lazada.


    Wenn man was spezielles sucht wie bestimmte Computerteile/Kabel ist das halt manchmal super aetzend.

    Das geht mir aber öfter so das ich Dinge mit der exakten Bezeichnung nicht finde in Lazada. Keine Ahnung warum

    Am falschen Ende gespart und den Elasticsearch-Cluster nicht richtig konfiguriert :D Passiert den Besten

    Sorry...bin noch etwas muede. Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

  • Sorry...bin noch etwas muede. Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

    Vermutung: die Felder in denen und die Art und Weise wie gesucht wird, wurde nicht oder nicht ordentlich konfiguriert und die meisten Leute merken es nicht weil sie ja irgendwas immer finden.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Er meint vermutlich das deren Suchmaschine und wie sie aufgebaut ist und in welchen Kategorien der Kram da verlinkt ist, dazu fuehrt das die Suche mist ist.


    Und ja das wird es sein. Als ich noch meinen Vape kram da gesucht habe, musste ich oefter auf Umwegen suchen, weil ansonsten komplett schwachsinnige Suchergebnisse auftauchten.

    Allgemein taucht viel Kram bei einer Suche auf der ueberhaupt nichts auch nur im Ansatz damit zu tun hat was man sucht. Auch die Filter sind teils fuern Hintern...die Filtern oft genug genau das was man raus haben will, nicht heraus.


    Das waere dann auch mein groesster Kritikpunkt bei Lazada haha...die Suchmaschine und Filter. Und schlechte/mangelnde Kategorisierung der Produkte. Ich sag ja, manchmal muss ich googlen um bei Lazada das Produkt zu finden :D

  • Er meint vermutlich das deren Suchmaschine und wie sie aufgebaut ist und in welchen Kategorien der Kram da verlinkt ist, dazu fuehrt das die Suche mist ist.

    Ungefähr das meint er.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi