Coronaimpfung - Philippinen

  • Hi,

    ist absehbar ob man eine Coronaimpfung haben muss, oder genesen sein muss wenn man touristisch in den Philis einreisen will?


    Frage 2:

    Gesetz den Fall ich bin da und PH meint wir müssen jetzt alles dicht machen. Komm ich dann irgendwie raus aus den Philippinen oder muss ich da bleiben?

    Diese Frage könnte man ja anhand der letzten 16 Monate schon darstellen. Also wie lief das in den letzten 16 Monaten?


    Danke im Voraus.


    Gruß Marc

  • Aktuell sind ja die Airports nur teilweise für bestimmte Personengruppen geöffnet. Normaler Tourismus ist nicht möglich. Ich sehe kaum eine Chance, dass sich daran in den nächsten Monaten etwas ändern wird.

  • Ich sehe kaum eine Chance, dass sich daran in den nächsten Monaten etwas ändern wird.

    Ein Optimist: Würde mal Jahre sagen!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Na und. Darum gehts nich.

    Sag mal was stört dich an @Dinos antworten, er sagt doch nur was zur Zeit möglich ist.


    Wenn du in D aufgepasst hättest wäre dir bekannt das es im letzten Jahr eine Rückholaktion der Regierung gab für gestrandete Touristen und das es jetzt heisst wer in Zukunft reist kennt das Risiko und muss selber zusehen wie er klar kommt.


    LG Lotsch

  • Hi,

    ist absehbar ob man eine Coronaimpfung haben muss, oder genesen sein muss wenn man touristisch in den Philis einreisen will?

    Im Moment kommt man als Tourist nicht ins Land. Da hilft auch keine Impfung oder ob man genesen ist. Änderungen sind meines Wissens aktuell nicht absehbar.

  • Na und. Darum gehts nich.

    Sondern worum geht's?


    Gesetz den Fall ich bin da und PH meint wir müssen jetzt alles dicht machen.

    Ich wuerde mir da keine Gedanken machen, denn als Touri wirst du die naechsten 1 oder 2 - und wenn ich mir deine anderen Topics so durchlese 3 oder X - Jahre nicht auf den Phils verweilen (muessen). :floet


    Komm ich dann irgendwie raus aus den Philippinen oder muss ich da bleiben?

    Ja, wenn du dir selbst einen Flug organisierst dann kannst du natuerlich wieder raus.

    Ausreisen darf man als Touri immer und wenn Overstay dann erst die Strafe bezahlen oder/und in ganz schlimmen Faellen (Jahre++) den Knast absitzen.


    Also wie lief das in den letzten 16 Monaten?

    So:

    wäre dir bekannt das es im letzten Jahr eine Rückholaktion der Regierung gab für gestrandete Touristen und das es jetzt heisst wer in Zukunft reist kennt das Risiko und muss selber zusehen wie er klar kommt.

    Rueckholaktionen welche Vater-Staat erstmal schultert wird es mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, aber wie gesagt wenn du schnell raus willst kannst du das immer machen sofern es einen Flug gibt.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun