Telefonieren in die Philippinen

  • kiki, das klappt mit der anmeldung dort nicht.
    hat jemand eine einfachere lösung?
    hat heute schon jemand telefoniert und gleiche probleme nicht durchzukommen? oder keine probleme? wenn ja welche vorwahl? komme noch nicht mal mit der telekom oder meinem handy ohne billigvorwahl durch. mache ich was falsch? oo639 ist doch richtig oder?
    danke

  • 0063 ist der Ländercode für PH, dann kommts drauf an ob Mobil oder Festnetz!
    für Negros Occ. z.B. is 34 der Area code, ego 0063 34 123456
    Bei Mobil musst Du auch 0063 und dann mobilnummer OHNE 0, z.B: 0927 Mobilvorwahl muss dann also 0063 927 123456


    Nicht, daß Du jetzt 00639 als intern. Vowahl nimmst, so verstehe ich Deinen Post jedenfalls, da wäre dann die 9 zuviel :)


    ich nutze im Fall der Fälle Guthaben auf Skype und mache da dann anrufe...

  • Kein Problem, zum Glück scheinst Du ja nirgends durchgekommen zu sein mit 00639, wäre ja schlimm, wenn Du auf einmal zig Euros zahlen müsstest, weil Du das falsche LAND angewählt hast X(

  • Ja, ich nutze es NOCH, da es NOCH klappt, zumindest auf SUN Nummern und ich NOCH keine Alternative gefunden habe... Oopa/Tipidcalls ist ja mal unverschämt teuer geworden...


    Ok, aber zu MLA: Habe sogar vor einigen Wochen eine eMail erhalten, daß derzeit KEINE Verbindungen auf GLOBE Nummern möglich sind bis auf weiteres... Auf all meine Tickets, Supportanfragen, eMails, etc. habe ich aber bis heute KEINERLEI Antwort erhalten... Habe eingepeicherte GLOBE, SUN und SMART Nummern, bei Globe gibts direkt ein "Aufgelegt-Ton", bei Smart entweder auch direkt Abbruch oder einfach nur Stille... Bei SUN geht es mal direkt, mal muss man schonmal ~1:30 Minuten warten, mal kommt erst "This call has been rejected", aber wenn man dann weiter wartet klingelts dann doch am anderen Ende. Die letzten tage war es aber so, daß ich zwischen 6:00-9:30 nie durchkam, nur Stille, kein Abbruch oder Ton, einfach nichts, selbst wenn ich 4 Minuten gewartet habe... Ab ca. 9:30-10:00 ging's aber wieder!



    Alles in allem rentieren sich für mich jedenfalls die ~EUR25 immernoch, aber ich würde KEINEM Empfehlen, sich dort anzumelden, aber bestehende Accounts in Verbindung mit SUN Nummern sind noch OK! ...Natürlich vorausgesetzt, daß MEINE Erfahrung sich auf die ganze Infrastruktur von MLA übertragen lässt!

  • Ich habe in der Schweiz VOIPBLAST auf meinen Laptop installiert und mal 10 Euro einbezahlt.
    So kann ich in der Schweiz:


    - gratis auf Festnetznummern in der Schweiz, Deutschland und viele weitere Länder
    - zu tiefem Tarif auf Handynummern in der Schweiz, Deutschland und viele weitere Länder
    - zu tiefem Tarif auf Festnetz- und Handynummern in den Philippinen (-.10 Euro p.Minute)


    anrufen.


    Das funktioniert auch von den Philippinen. Ich kann also von den Philippinen gratis auf Festnetznummern
    in der Schweiz anrufen.


    Wie das ganze funktioniert, wenn man den VOIPBLAST in den Philippinen downlädt und installiert, weiss ich leider nicht.

  • Kurzes Update: Da ich SMART vor 2 Wochen das letzte mal versucht habe zu erreichen, habe ich eben nochmal den Test gemacht und es fuktioniert! Die SMART Nummer hat nach ca. 20 Sekunden direkt geklingelt und die VErbindung war auch gut, Quali war der bekannte "gute" MLA Standard, nicht überragend, aber gut! Gloe und SUN, wie gehabt!

  • Hi1


    Habe gerade aktuell https://www.voipdiscount.com/login bei mir aktiviert. Damit rufe ich auf den Philippinen für 10 Cent ins Fest- und für 10,5 Cent jeweils die Minute an. Vorteil: bei 10€ "load" gibt es jeweils für 120 Tage freie Anrufe europaweit ins Fest- wie auch teilweise Handynetz. Zudem sind ein paar "Exoten" ebenso für beide Anschlüsse )z.b. Hong Kong, USA) innerhalb dieser Zeit gratis. Weiterer Vorteil: man wählt sich in der Nähe ein (bei mir ist es Köln) wartet auf die Ansage und gibt dann nach Freigabe die Landesvorwahl, gefolgt von Bereichsnummer (ohne Null!) sowie den Anschluß ein. Das ganze bestätigt man mit dem "Hush"button; also der Sternchentaste. Nach ein paar Sekunden folgt die Gebührenansage (von "zero" bis ???) und dann wird durcgestellt.


    BisherTopverbindungen; egal ob mit Festnetz oder Handy; einzig über Computer gab es Rückkopplungen (Echo)

  • Damit rufe ich auf den Philippinen für 10 Cent ins Fest- und für 10,5 Cent jeweils die Minute an.

    *



    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber es sind 11,5 Cent ins Festnetz und 12 Cent ins mobile Netz, denn die VAT müssen wir ja zahlen und bekommen sie nicht wieder zurück. Immerhin ein Unterschied von 15%.


    Somit genauso teuer oder auch genauso preiswert wie VoipCheap .



    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • wir rufen immer nach manila an mit lycamobile einfach eine simkarte mir 10 euro erweben und in das handy einlegen


    vom handy zum festnetz 0.09


    vom handy zum handy 0.15 von deutschland nach manila


    perry2000

  • wir rufen immer nach manila an mit lycamobile einfach eine simkarte mir 10 euro erweben und in das handy einlegen


    vom handy zum festnetz 0.09


    vom handy zum handy 0.15 von deutschland nach manila


    perry2001


    sorry habe noch was vergessen


    es werden für alle internationalen verbindungen pro gespräch einmalig 0.15ct erhoben

  • denn die VAT müssen wir ja zahlen und bekommen sie nicht wieder zurück.

    Stimmt so nicht ganz, denn ich hab hier irgendwo mal geschrieben, was man tun muss, damit keine VAT anfällt.


    vom handy zum handy 0.15 von deutschland nach manila

    Bist du sicher? Das geht nur mit einer APP und über Voip auch auf dem Telefon.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    denn die VAT müssen wir ja zahlen und bekommen sie nicht wieder zurück.


    ]Stimmt so nicht ganz, denn ich hab hier irgendwo mal geschrieben, was man tun muss, damit keine VAT anfällt.


    Das würde mich und andere brennend interessieren.
    Über die sufu hab ich nichts gefunden.
    Magst du es nochmal erläutern oder den post kopieren?

    it's more fun in the philippines

  • Magst du es nochmal erläutern oder den post kopieren?

    hab ich hier erwähnt. Telefonieren in die Philippinen


    musst aber eine ph. Nr. für die Verifizierung haben.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • wir benutzen hier auch voip ich spreche taeglich mit einer familie und ein paar angestellten, in den philippinen 4 bis 5 stunden(taeglich) ueber handy und festnetz. (inland anrufe sind gratis). fuer 250 GB, Handy, Festnetz und 340 fernsehkanaelen bezahle ich um die 69 Euro diesen Monat.

  • wir rufen immer nach manila an mit lycamobile einfach eine simkarte mir 10 euro erweben und in das handy einlegen


    vom handy zum festnetz 0.09


    vom handy zum handy 0.15 von deutschland nach manila

    es werden für alle internationalen verbindungen pro gespräch einmalig 0.15ct erhoben

    ALL DAS GILT ÄHNLICH AUCH FÜR DIE SIM CARD VON ORTEL: http://www.ortelmobile.de