6 Jahre Knast für`s Fremdgehen

  • Die Philippines Regierung ist doch tatsächlich am diskutieren,wenn deine frau beweisen kann das du eine Geliebte hast,Das mann 6 jahre hinter gittern kommt.
    anders rum natürlich genau so.
    Zusehen on Channel 5
    Ich hoffe die Pinoy´s sehen die sache genau so locker wie ich.
    was sagt ihr dazu ??


    PS. wollen wir doch hoffen das so ein Gesetz nie zustande kommt

  • Zitat

    Original von zottel55
    Die Philippines Regierung ist doch tatsächlich am diskutieren,wenn deine frau beweisen kann das du eine Geliebte hast,Das mann 6 jahre hinter gittern kommt.


    Die Hetzjagt auf un(g)beliebte Ehemänner geht jetzt los. 7 Jahre wäre besser gewesen, so wäre dann auch gleich das Anullment rechtzeitig durchgewesen.


    Das hätte aber auch zur Folge , daß ein Großteil der philip. Bevölkerung potentielle Gefängniskandidaten wären. :D


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........


  • Der Begriff Querida sagt dir sicher was?
    Da müsste ja man zusätzliche Gefängnisse bauen um die "Uebeltäter" einzusperren. ;)

  • @ Zottel



    Und wenn das Gesetz doch zu Stande kommt, spielen wir dann im Knast Karten zusammen ? :D


    Gruß


    Benz


    PS: Im Nahen Osten kann einem für diese "Straftat" in einigen ländern die linke (unreine) Hand abgehackt werden 8o

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der (QUELLE: Wilhelm Busch auf Krüppeleiche im siebten Rennen)

    Einmal editiert, zuletzt von Benz ()

  • Zählen zu geliebten auch Damen aus dem Gewerbe??? Ich glaube dann müssten sie im Knast wirklich bald anbauen!!!!

    "Living Curious. Walking Tall. Riding Solo. Surfer for Life."

  • Hallo Zottel


    dieses gesetz gibt es schon!


    Adultery und Konkubinat. Auch noch aufgeteilt, welcher eheteil es tut!
    Kaution fuer adultery ist P 2000 pro jahr, also 12000.--;


    das problem fuer auslaender kommt dann erst mit der Immigration. Lies mal den text ueber die GRUMBACHS. da sind alle gruende fuer eine deportation, bzw. das vorspiel angefuehrt!

    .....you can get it, if you really want! :mauer

  • Zitat

    Original von Lothar


    Jo, weil NE kleinere Insel nicht ausreicht und außerdem die Regierungsmitglieder dann nicht umziehen müssen :)


    Lothar


    Genauso war meine Antwort auch gemeint, hab mich nur nicht getraut das so zu schreiben :D


    Mani

  • Zitat

    Original von Lothar


    Jo, weil NE kleinere Insel nicht ausreicht und außerdem die Regierungsmitglieder dann nicht umziehen müssen :)


    Lothar


    hi hi :D :D :D
    hi hi :D :D


    mich haute vom Sessel, selten so gelacht

    es gibt keine dumen fragen - nur die die sie nicht beantworten ( können )

  • Zitat

    Original von bibo242003
    Habe gestern erst Mani und Nobi etwas gebracht :D :D


    Danke da haben wir endlich was richtiges zum BEISSEN bekommen, die Salami war halt a bissl alt !


    Mani

  • in der tat gibt es dieses gesetz ....


    und man muß sich höllisch in acht nehmen, dass man als ausländer nicht dieses 'tatbestandes' bezichtigt wird ...
    weil man schnell, sehr schnell in Bulacan im gefängnis landet ( z.b. weil die ehefrau oder die liebe verwandtschaft einen per deportation los werden will ).


    ( siehe auch : http://www.aaskandal.de )