Best schnitzel ever

  • wo gibts eurer meinung , oder wer macht eurer meinung das beste schnitzel auf den philippinen. vieleicht kann der naechste tourist mal eine schnitzelrundreise machen, und so nebenbei alles andere kennenlernen,ich waere da schon der erste kandidat. .....einfach mal was bloederes machen....( bei 35 einreisen in 8 jahren ....)
    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • wo gibts eurer meinung , oder wer macht eurer meinung das beste schnitzel auf den philippinen. vieleicht kann der naechste tourist mal eine schnitzelrundreise machen, und so nebenbei alles andere kennenlernen,ich waere da schon der erste kandidat. .....einfach mal was bloederes machen....( bei 35 einreisen in 8 jahren ....)
    sts


    Die Jagd nach dem besten Schnitzel, eine Schnitzeljagd?
    bestimmt interessant, ich mach dann die gefundenen grossen Schnitzel klein......
    am liebsten mit Jaegern und Zigeunern.......oder Wienern

  • Couldn't care less... :Augenbraue
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wir haben das beste Schnitzel im Sunset Garden in AC gegessen. Saftig, groß und es zerging auf der Zunge.


    LG
    Cheermum

    Leben und leben lassen !

  • Hallo, ich bevorzuge das Schnitzel im Restaurant des St.Moritz Hotel, Cebu City mit einem herrlichen Kartoffelsalat und Soße; auf schwäbische Art zubereitet. Einfach genial!! :blumen


    mayorpedro

  • Hallo,der Bruno in Puerto Princesa macht wenn sie auf der Karte sind recht gute Schnitzel.Auch gut um Infos zu bekommen und meist ist die Obrigkeit von Palawan (Besitzer von Resorts ala Chefin Art Cafe/El Nido usw)dort Anzutreffen.Ich habe in 16 Jahren Philippinen zwei mal Schnitzel gegessen.Etwas versteckt wäre noch der Tom,TOM TOM Place.
    BRUNO'S Swissfoot Importeur für Wein und Delikatessen mit kleinem Restaurant.Er ist in der Valencia Street in Höhe Mendoza Park.

    :D Die Erinnerung ist das einzige Paradies ,aus dem man nicht vertrieben werden kann :D

  • Hallo,der Bruno in Puerto Princesa macht wenn sie auf der Karte sind recht gute Schnitzel.Ich habe in 16 Jahren Philippinen zwei mal Schnitzel gegessen.


    In 16 Jahren 2 mal, oder alle 8 Jahre ein Schnitzel, ob man da schon von einer Regelmäßigkeit sprechen kann? Oder eher von einem Widerspruch?


  • In 16 Jahren 2 mal, oder alle 8 Jahre ein Schnitzel, ob man da schon von einer Regelmäßigkeit sprechen kann? Oder eher von einem Widerspruch?


    Nein, Schokoprinz mein Freund, da muss ich Dich nach Adam Riese aber korrigieren, denn dann hätte er 2 bis 3 Schnitzel dort in 16 Jahren gegessen, wenn es alle 8 Jahre eins gewesen wäre. Ausser natürlich, das letzte Schnitzel liegt bereits 8 Jahre zurück. Dann würde diese qualitative Erhebung erst Recht in Schieflage geraten, aber darauf hast Du schon hingewiesen... :clapping


    Auf der anderen Seite.... Sollte die Qualität über 16 Jahre gleich geblieben sein, dann hätte es eine gewisse Aussagekraft über die Nachhaltigkeit des Ladens. Allerdings: Ich weiss nicht mehr, was ich vor 16 Jahren wo gegessen habe.... :denken Bei Frauen bekomme ich das vielleicht noch hin... :D


    Noch mal genau zum Thema: Im Clarkton in AC habe ich auch mal so ein Schnitzel gegessen, das war tatsächlich gut, da hätte jeder aufgegessen und nix für die Köter zuhause übrig gelassen und eingepackt... ;)
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Allerdings: Ich weiss nicht mehr, was ich vor 16 Jahren wo gegessen habe.... :denken Bei Frauen bekomme ich das vielleicht noch hin... :D


    Du ißt also Frauen :denken
    Na gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Offensichtlich übertreibst Du aber nicht sonderlich, denn auf das Bevölkerungswachstum hat es scheinbar noch keinen signifikanten Einfluß gehabt.


  • Du ißt also Frauen :denken
    Na gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Offensichtlich übertreibst Du aber nicht sonderlich, denn auf das Bevölkerungswachstum hat es scheinbar noch keinen signifikanten Einfluß gehabt.


    Bin ja auch Geniesser! Gestern abend wieder Hannibal Lector gesehen....


    Wobei, so schlecht ist das Thema doch gar nicht: Wissen wir immer was auf den Tisch kommt?


    Und: Reden wir hier überhaupt von Kalbs- oder Scheineschnitzel?
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


  • Im ganz konkreten Zusammenhang doch eher von Putenschnitzel :floet

    '


    Aha! Wobei mich mein 'Scheineschnitzel' jetzt auch noch mal im Nachgang etwas überrascht... :denken
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Preisleistungsverhaeltniss:


    Bestes Schnitzel: Kantina 101 in AC.


    Schnitzelevent! ;)

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Preisleistungsverhaeltniss:


    Bestes Schnitzel: Kantina 101 in AC.


    Schnitzelevent! ;)


    Du Fleischexperte! :clapping
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • bei Peter oder Jogi am Sugar Beach in Sipalay :) oder von mir selbst gemacht noch besser :floet


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Hier gibts feine Schnitzel und Cordon bleu bei Chesa Bianca in Makati.


    Die machen gerade Promotion http://www.werdenberg.com/bianca/images/cordon-bleu.jpg


    Veal?


    http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,773873,00.html
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *