aktuelle Flugpreise

  • Ja, das Angebot von THY ist sehr interessant! Ab Hannover € 606,- in der Hauptsaison € 800,-, wer braucht da noch PAL ab London?
    Der Rücflug geht leider morgens los, man kann nicht alles haben. :D
    Wir fliegen in den Osterferien mit CSA:
    AMS-CAN 12:30-06:45
    CAN-MNL 08:35-11:00
    Dauer 15:30
    MNL-CAN 17:35-20:05
    CAN- CDG 23:05-05:50
    CDG-DUS 07:15-08:35
    Dauer 21:00


    Das für € 470 pro Person!
    Wir reisen einen Tag vorher nach Amsterdam per Bahn an, 19,90 p.P. Hotel Schiphol A4, € 75 inkl. Frühstück
    für drei Personen. Shuttle ist kostenlos.


    Von Düsseldorf pro Nase für € 17,- nach Hause.


    Stressfreier und günstiger geht es nicht.


    VG Cnecky

    Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.

  • Hey an alle,
    habe gerade gebucht mit singapur airline Frankfurt Manila mit 2/45 std transit in Singapur 7 märz hin 4 april zurück mit A 380 für 651€. Top preis steht im skyscanner und singapur airline direkt.


    Gruß Jörg :D :D

  • Bin am 30.12.2014 mit Air China (CA) nach Manila geflogen. 6.5 Stunden Stop in Peking, naja wurden 7.5, aber dafuer mit Zutritt in die Vip Lounge (muss man vorher beantragen). Gepaeck 20 kg, Handcarry 7kg. Rueckflug am 31.01.2015, Stop in Peking (geplant) 2 Stunden.


    Preis 597 Euro, gebucht Ende Oktober, gefunden ueber Swoodoo

  • Bei Qatar gibts momentan eine New Year Promo.


    Nach Clark ab 511,68 Euro
    Flugzeit Hinflug 15.15 h Transitzeit Doha 00.45 h
    Flugzeit Rückflug 27.05 h Transitzeit Doha 10.10 h


    Nach Manila ab 536,68 Euro
    Flugzeit Hinflug 16.45 h Transitzeit Doha 03.25 h
    Flugzeit Rückflug 20.05 h Transitzeit Doha 03.10 h


    Nach Cebu ab551,68Euro
    Flugzeit Hinflug 21.10 h Transitzeit Manila 02.10 h, Transitzeit Doha 03.10 h
    Flugzeit Rückflug 31.10 h Transitzeit Hongkong 08.00 h, Transitzeit Doha 02.40 h


    Zu buchen über Qatar direkt.
    :hi 8-)

  • Hallo Claus...



    Quatar fliegt jetzt wieder nach Cebu?Ich hatte vor ca. einem Jahr gehoert das diese Verbindung
    gekannzelt wurde und es nur noch nach Manila geht!
    Von wo gehn die Fluege den?Von Deutschland oder auch von der Schweiz aus.
    Danke...


    Peter 8-)


  • Die fliegen von Deutschland wie von der Schweiz aus. Aber Qatar nur bis Hongkong. Von Hongkong aus mit Cathay Pacific nach Cebu.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Saudi Airlines hat offenbar als erste auf den fallenden Ölpreis reagiert.


    Ich habe gerade gebucht: Damman - Manila - Dammam / 12..02. - 08.03.2015 / Business class für 1.150 Euro. (5.700 SAR). Beide Male Direktflug, 9 Stunden und 10 Minuten.


    Die anderen Airlines in Middle East hinken da noch hinterher. Emirates, Etihad und Qatar wollten alle so um die 1.600 Euro haben, teilweise mehr.


    Sehr gute Angebote gibt es auch von Gulf Air: Bahrain - Manila - Bahrain im o.g. Zeitraum für ca. 1.200 Euro (Business Class).

  • wie komme ich an billigen flug, wenn ich innerhalb der nächsten monate fliegen will?


    Das wird schwierig, Du armer Kerl...


    Aber vielleicht hiklft mein Tipp: google doch mal nach "Billigflüge"


    Vielleicht findest Du da was, mmhhh?? :denken

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Mag ja sein, dass die Saudis super günstig sind, trotzdem würde ich niemals mit denen fliegen aus rein persönlichen Gründen. Kann aber jeden verstehen der bei guten Preisen zuschlägt :)

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • wie komme ich an billigen flug, wenn ich innerhalb der nächsten monate fliegen will?


    Wie wärs mit Ryan Air von Hahn nach Stansted für ca. 20€? Oder ist das etwa nicht das gewünschte Flugziel?


    Was erwartest Du von Leuten hier denn? Sollen wir hellsehen, wann genau Du von x nach y fliegen willst?


    Eine gute Methode um einen billigen Flug zu finden, wäre z. B, sich an den PC zu setzen und zu suchen. Wenn Du uns etwas genauere Daten gibst, können wir Dir gerne weiterhelfen.

  • wie komme ich an billigen flug, wenn ich innerhalb der nächsten monate fliegen will?

    schau mal den Thread an: Die günstigsten Flüge weltweit finden.
    Die Preise passen zwar nicht 100% aber zur Orientierung ist die Matrix sehr gut geeignet.
    Hauptverdächtiger für billige Föüge bleibt Saudi, wenn Du telefonisch buchst kannst Du auch Rail & Fly dazubuchen.
    Die Chinesischen Airlines(Air China, China Air, China Southern Air und China Eastern Air) liegen meist preislich auch sehr gut.
    Ab 30. März ist Turkish Arlines mit teils sehr guten Preisen aus der Provinz mit dabei.


    Gruß Thomas

  • Hallo
    Grade aus den Nachrichten,Neue verbindung aus Düsseldorf nach Manila über Dubai mit A380 ab 1 Juli 2015.
    E56, Emirates .15.25 Uhr abflug ,ankunft 13.25 Uhr.
    Leider noch kein Flugpreis gefunden,echte gute Verbind auch für Nord Deutschland.

  • Moin moin


    HAM - MNL via Dubai am 19. Juni : 802€


    Hin:
    Abends ab HAM, 3,5h Aufenthalt in Dubai, kurz vor Mitternacht in Manila
    Flugzeit 15h


    Zurueck:
    Kurz nach Mitternacht ab NAIA, 4h Aufenthalt in Dubai, Nachmittags in HAM
    Flugzeit 16-17h


    Achim

    Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

  • Diesen Flug habe ich gebucht:


    Frankfurt - Cebu | Gesamte Flugzeit: 15h 30m (Hinflug)


    Strecke 1 Frankfurt - Hong Kong
    Abflug 13:55 Mo., 27. April 2015
    Ankunft 06:50 Di., 28. April 2015
    Flugdauer 10h 55m
    Flugnummer CX288


    Stopp 1h 50m, Hong Kong


    Strecke 2 Hong Kong - Cebu
    Abflug 08:40 Di., 28. April 2015
    Ankunft 11:25 Di., 28. April 2015
    Flugdauer 2h 45m
    Flugnummer CX921



    Cebu - Frankfurt | Gesamte Flugzeit: 16h 30m (Rückflug)


    Strecke 1 Cebu - Hong Kong
    Abflug 20:05 Mi., 13. Mai 2015
    Ankunft 22:50 Mi., 13. Mai 2015
    Flugdauer 2h 45m
    Flugnummer CX926


    Stopp 1h 35m, Hong Kong


    Strecke 2 Hong Kong - Frankfurt
    Abflug 00:25 Do., 14. Mai 2015
    Ankunft 06:35 Do., 14. Mai 2015
    Flugdauer 12h 10m
    Flugnummer CX289


    Fliege mit Cathay Pacific, 40 Kilogramm Freigepäck pro Person, 7 Kilogramm Handgepäck pro Person, ICE Fahrkarte Hin- und zurück kostenlos dabei. Habe über Kirschner Reisen gebucht. Kosten 868 Euro.

  • Diesen Flug habe ich gebucht:


    Frankfurt - Cebu | Gesamte Flugzeit: 15h 30m (Hinflug)


    Fliege mit Cathay Pacific, 40 Kilogramm Freigepäck pro Person, 7 Kilogramm Handgepäck pro Person, ICE Fahrkarte Hin- und zurück kostenlos dabei. Habe über Kirschner Reisen gebucht. Kosten 868 Euro.


    ist ein tolle Angebot von Cathay, kostet meist zwischen 1200 € und 1300 €.


    Bin die Strecke vor ca 1,5 Jahre auch mal geflogen, direkt bei Cathay gebucht für 840 €. Allerding auf Hinreise 4 Stunden Aufenthalt, auf Rückreise 6 Stunden. Auf der Rückreise wurde da der Flug Hongkong-Frankfurt verspätet und ich saß 11 Stunden in Hongkong fest.


    Asiana und Korean Airlines sind auf der Route Frankfurt - Cebu meist ca. 200 € günstiger mit dem Nachteil das man gegen Mitternacht in Cebu ankommt, mit Cathay Mittags.


    Grüße, Bahog Utot