L.A. Cafe. - Die Mannis und die Günnis

  • Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Natürlich soll diese Invest. in D. ein Kreislauf werden und nach der Ausbildung zurückfliesen, normalerweise ist das vernünftig, nur bei dieser "speziellen Investition" in die Zukunft ist die Kohle bei den Girls echt besser aufgehoben.


    Wenn Du wirklich den Investitionskreislauf innerhalb Deutschlands unterstützen möchtest, aber ebenso der Meinung bist, dass die Kohle besser bei den Girls aufgehoben ist, solltest du wohl konsequenter sein und dein Geld in Deutschland anlegen.
    Als Einstiegshilfe sei Dir folgender Linkk ans Herz gelegt:
    link edit, bitte per pn austauschen. danke. tdc


    Lieber UweFFM, bei Bedarf kannst Du den Link persönlich anfordern. Bitte mit Altersnachweis.


    Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Das Klischee, deutsche Spaßurlauber ...


    Lass uns doch das Wort Spaßurlauber durch Sextourist ersetzen. Hört sich in diesem Fall ehrlicher an und trifft den Kern besser.


    Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Macht euch mal keine Sorgen um die Girls, die wissen wo es lang geht und können auf sich aufpassen, im Gegensatz zu euch.
    Gruß Uwe


    "im Gegensatz zu euch" -- meinst Du damit die Forumsmitglieder?
    Ach, lieber UweFFM, ich vermute dass ein Grossteil der Forumsmitglieder sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Wieso nimmst du an, daß dem nicht so ist? Nur weil Mitglieder hier Fragen stellen, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht auf sich aufpassen können - Ganz im Gegenteil.
    Sie lernen aus den Fehlern anderer ....


    Und zu den Girls - Du hast recht, die wissen wirklich wo es lang geht. Direkt an die Brieftasche.


    Mahlzeit nach Deutschland,


    Euer Sackgesicht


    PS: Lieber UweFFM, die Einladung auf ein Glas Limonade im L.A. Cafe steht immer noch ...

    939-b93d87ea.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sackgesicht ()

  • Liebes Sackgesicht, lieber kaputter,
    bin unendlich froh daß in diesem Forum nun auch die intellektuellen und
    moralisch gefestigten Studenten ihre praktischen Erfahrungswerte hinsichtlich Ihrer Lebenserfahrungen der Forumsgemeinde mitteilen.
    Ich hoffe wir können auch in der Zukunft von euren ( fast identischen ) Meinungen profitieren. Die einheitlichen Beiträge der letzten Tage sollten euch vielleicht dazu veranlassen beim Admin eine Fusion der beiden Nicknames (z.B."Kaputtes - Sackgesicht" ) zu beantragen.
    Eure Forumsbeiträge der letzten Tage weisen eine inhaltlich erstaunliche Übereinstimmung auf. Freue mich auf die Fortsetzung von deinen / euren
    moralischen Lachnummern incl. der Diatcoke + Fruchtsaft und naturlich ohne Alkohol.
    Gruß lavirco :D :D

  • Zitat

    solltest du wohl konsequenter sein und dein Geld in Deutschland anlegen.


    Wenn Vorstandvorsitzende großer Deutscher Unternehmen, (nenne jetzt keine Namen) nach Südamerika fliegen in sogenannte Lusturlaube um sich dort dass Gehirn rauszuvögeln, warum sollte dann der hart arbeitende kleine Mann nicht einmal im Jahr nach SOA fliegen um dort seinen Spa´ß mit wem auch immer zu haben.......Jeder sollte sein Geld dorthin investieren wo er Spaß mit hatt...und außerdem erhalten Studenten auch Bafög vom Deutschen Staat und dass ist mir auch scheißegal was Sie damit machen....


    c ya


    Martin

    "Living Curious. Walking Tall. Riding Solo. Surfer for Life."

    Einmal editiert, zuletzt von Martin83 ()

  • Zitat

    Originally posted by lavirco
    Liebes Sackgesicht, lieber kaputter,
    bin unendlich froh daß in diesem Forum nun auch die intellektuellen und
    moralisch gefestigten Studenten ihre praktischen Erfahrungswerte hinsichtlich Ihrer Lebenserfahrungen der Forumsgemeinde mitteilen.


    Liebe Forums-Gemeinde, mein lieber lavirco,


    meine Studentenzeit liegt nun doch schon viele, viele Jahre zurück. Ich vertreibe mir meine Zeit hier auf den Philippinen mit selbständiger Arbeit. Bisher war ich hier noch nicht in der Lage viel von meinen praktischen Erfahrungswerten mitzuteilen. Ich lese zwar schon einige Monate mit und hatte ebenso versucht einen eigenen Beitrag einzustellen, der aber komplett misachtet wurde.
    Senator JEE, der nächste Messias?
    (hatte auch nichts mit Rotlicht und anderen wichtigen Dingen des täglichen Lebens zu tun)

    Zitat

    Originally posted by lavirco
    Ich hoffe wir können auch in der Zukunft von euren ( fast identischen ) Meinungen profitieren. Die einheitlichen Beiträge der letzten Tage sollten euch vielleicht dazu veranlassen beim Admin eine Fusion der beiden Nicknames (z.B."Kaputtes - Sackgesicht" ) zu beantragen.


    Hahahaha, der war wirklich gut!! Gratulation !!!
    "Kaputtes Sackgesicht" -- Klasse ..


    Aber ich würde es doch vorziehen meine Identität nicht mit jemandem zu teilen.
    Auch sehe ich nicht unbedingt identische Meinungen. Wenn Du die Beiträge genau gelesen hast, habe ich von meiner Seite eigentlich keine Abneigung gegen den "Sündenpfuhl" L.A. Cafe.
    Ich bin sogar gelegentlicher Gast dort (wenn auch selten, auf Grund der Entfernung).
    Mir war nur eben letzten Samstag die Gruppe sexgieriger Rentner unangenehm aufgefallen.
    Wie ebenso schon von anderen erwähnt, kannst Du dort auch absolute Billard Profis antreffen. Bata Reyes, Django Bustamante etc. sind dort schon öfters gesehen worden.
    Auch die Folk Legende Freddie Aguilar tritt regelmäßig im Obergeschoß auf.


    Zitat

    Originally posted by lavirco
    Eure Forumsbeiträge der letzten Tage weisen eine inhaltlich erstaunliche Übereinstimmung auf. Freue mich auf die Fortsetzung von deinen / euren
    moralischen Lachnummern incl. der Diatcoke + Fruchtsaft und naturlich ohne Alkohol.
    Gruß lavirco :D :D


    Lieber lavirco, sei versichert, dass es bestimmt einige Unterschiede in den Meinungen gibt. (nehme ich zumindest an)
    Ach ja, zu den Trinkgewohnheiten:
    Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ich mich zu einem "San Miguel Light" habe überreden lassen.


    Viele Grüsse nach good old germany von
    Eurem Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • man Leute, was war das hier fuer ein schoener thread, und dann haben die Klassen- und Generationskaempfe angefangen. Ist eigendlich schade, dass hier kaum jemand seine Meinung kundtun kann, ohne gleich persoenlich angemacht zu werden. ;(


  • Liebe Forums-Gemeinde, mein lieber Martin83,


    da hast du das ganze ohne den vorangegangenen Bezug auf UweFFM's Kommentar genommen.



    Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Natürlich soll diese Invest. in D. ein Kreislauf werden und nach der Ausbildung zurückfliesen, normalerweise ist das vernünftig, nur bei dieser "speziellen Investition" in die Zukunft ist die Kohle bei den Girls echt besser aufgehoben.



    Da UweFFM meinte die "Investition" sollte innerhalb Deutschlands bleiben und besser bei den Girls angelegt werden, sah ich als logische Konsequenz, dass er seine Taler auch in Deutschland vervögeln sollte.
    Wieso seine eigenen Regeln brechen ...


    Mir persönlich ist es wirklich egal was jeder mit seinem Geld macht. Sparen, verbrennen, essen oder meinetwegen auch armen Kindern "reinstecken". Stop, die Kinder streichen wir doch lieber... ich meinte armen Damen "reinstecken"


    So jetzt werde ich mir erstmal ein schönes Abendessen einverleiben.
    lavirco: Vielleicht erlaube ich mir auch eine kleine Sünde - ein normales Coca Cola. (Muss ja nicht immer nur Fruchtsaft sein)


    Guten Abend aus Antipolo,


    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Original von Bong
    man Leute, was war das hier fuer ein schoener thread, und dann haben die Klassen- und Generationskaempfe angefangen. Ist eigendlich schade, dass hier kaum jemand seine Meinung kundtun kann, ohne gleich persoenlich angemacht zu werden. ;(


    Hey Bong,


    ist doch witzig, ich lese schon die ganze mit, macht weiter so!!! :D
    Übrigens Bong, wann trinken wir mal ein schönes kühles SMB im L.A.Cafe?


    Gruß Asterix

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Zitat

    Originally posted by wildi
    @ Sackgesicht


    Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Deinem unermesslichem Wissen.


    Wildi


    Liebe Forums-Gemeinde, mein lieber wildi,


    danke für die Blumen, aber wir sollten es hier mit Deiner Signatur halten : "Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts".


    Das Forum ist eine Quelle des Wissens und der Information.


    Um wieder den Bezug zu dem Thema herzustellen, können wir uns ja drauf einigen, dass sich im L.A. Cafe die "Wissenden" und die "Unwissenden" treffen. Naja, vielleicht nicht treffen, aber an unterschiedlichen Tischen nebeneinander sitzen.
    Ich hoffe nur, dass sich die 4 ehrenwerten Philippinenspezialisten, welche letzten Samstag mit ihren zukünftigen Ehefrauen im L.A. Cafe anwesend waren, unter den Forumsmitgliedern befinden.
    Vielleicht können sie sich outen und uns durch ihre langjährige Lebenserfahrung wichtige Verhaltensregeln auf den Philippinen beibringen.


    Sollte dies wirklich stattfindet, denke ich, dass ein Grossteil der Forumsmitglieder den "Kulturschock", den unser Student in seinem Blog beschrieben hat, verstehen wird.


    Einen fröhlichen Nachmittag wünscht


    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Original von UweFFM
    Wo habe ich z.B. geschrieben, das ich nicht studiert habe?
    Wir waren nur etwas bescheidener gegenüber denen, die uns das Studium ermöglichten und sind am zurückzahlen. Übrigens sinds die Mannis und Günnis, die dein Studium finanziert haben.


    Woran erkennst du meine fehlende Bescheidenheit?


    Zitat

    Wie machen das alles eigentlich die Amis? Wer Bildung will zahlt eben.
    Da startest du nach dem Studium mit realen Schulden.


    Wie kommst du denn darauf? Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe was Studenten betrifft?


    Du kennst mich kein bisschen aber tust so als wäre ich für all deine Probleme und Sorgen verantwortlich. Komm mal wieder ein bisschen runter.



    Zitat

    Gratuliere zu dieser hirnlosen Schmutzschlacht!


    Nicht jeder der auf die Philippinen fliegt sucht dort Sex, ich auf jeden Fall nicht.


    Ich weiß! Tut mir auch leid für diese Leute. Aber dieses Image kommt eben von den ganz ganz oben angesprochenen "Spaßtouristen".
    Ist ja auch für den Tourismus auf den Philippinen und für das ganze Land nicht unbedingt förderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von kaputter ()

  • Zitat

    Original von Bong:
    man Leute, was war das hier fuer ein schoener thread


    Kann ich nur zustimmen. Ist ja eigentlich auch alles nicht so schlimm, wenn man persönliche Angriffe wegläßt. Der Verfasser hat ja erklärt, daß es eigentlich ein privater Blog war.


    Er hat vermutlich gelernt, daß nicht alles privat ist, wenn mans dann irgendwo reinstellt. Die aus dem Besuch der Kneipe gewonnene Lebenserfahrung ist unbezahlbar (nächstes Praktikum bzw. späterer Arbeitsplatz wohl besser nicht in einer asiatischen Großstadt, wenn der Schock nun gar so groß war - man stelle sich nur mal die Empörung nach einem Praktikum in Bangkok mit Wochenendtrips nach Pattaya vor, wenns in Manila schon so schlimm war).


    Daß es die Mannis und Günnis überall auf der Welt gibt, haben ja Vorposter schon geschrieben. Wird hier wohl auch niemand bestreiten. Die gabs vor über 25 Jahren schon. Da ich nicht ganz so sensibel bin, hat mich das weder früher noch jetzt gestört. War allerdings bei der ersten Reise nach Thailand schon im gesetzten Alter von 25 Jahren und moralisch gefestigt durch 10 Jahre Arbeitsleben (studiert hab ich erst später).


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • @Titiklaus
    Die Namen ändern sich, die Geschichten nicht.
    So mancher junge hoffnungsvolle idealistische Enthusiast endet spätestens nach der 3. Scheidung als verbitterter griesgrämiger alter Sack.


    Was mich stört ist nur anderen den Spaß nicht zu gönnen.
    Ja, Sextourist warum nicht, es macht mir mehr Spaß sowas zu erleben als ein dickes Auto zu fahren.


    Wenn ich mal die Lust auf Asien verliere fliege ich nicht mehr hin, so einfach ist das. Bis dahin vergeht aber hoffentlich noch viel Zeit. 8)

  • Zitat

    Original von UweFFM
    @Titiklaus


    Gottseidank wird der Tread wieder lustiger!!!
    Wisst ihr was TITI heißt??? :D :D :D ja genau Pimmel und somit haben sie unserem Onkel Klaus zum TITI-Klaus gemacht!


    Nix für ungut titoklaus,aber sowas fällt mir sofort auf,meine Frau und ich lachen uns krumm! :366: :361: :360: :344: :324:
    Ich hoffe du bist mir nicht böse!!!!!
    mala ;)

    Einmal editiert, zuletzt von malasimbo ()

  • Zitat

    Original von Uwe FFM:
    Was mich stört ist nur anderen den Spaß nicht zu gönnen.
    Ja, Sextourist warum nicht, es macht mir mehr Spaß sowas zu erleben als ein dickes Auto zu fahren.


    Mich störts überhaupt nicht. War früher selber oft als Junggeselle in Asien und hab daheim deshalb auch nie ein dickes Auto gefahren. :D

    Zitat

    Original von malasimbo:
    Nix für ungut titoklaus,aber sowas fällt mir sofort auf,meine Frau und ich lachen uns krumm!


    Danke - mir wärs vermutlich gar nicht aufgefallen. Aber andere Leute auslachen gehört sich nicht (sagt zumindest meine Frau immer). Zum Glück hab ich ein breites Kreuz. :D :D


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Zitat

    Original von kaputter
    [
    Ich weiß! Tut mir auch leid für diese Leute. Aber dieses Image kommt eben von den ganz ganz oben angesprochenen "Spaßtouristen".
    Ist ja auch für den Tourismus auf den Philippinen und für das ganze Land nicht unbedingt förderlich.


    2 Fragen:


    1. WAS tut dir leid ?


    2. Bist ja der absolute Kenner. Dank des absolut verwerflichen Sextourismus (-> Vorischt: Ironie) hat ja auch Thailand keine 20'000 Touristen-Einreisen pro Jahr zu verzeichnen. WAS ist förderlich? Abge-fuckte (SCHEISS-ZENSUR :D) Scheiss-Hippies, deren einziges Ziel es ist, eine Huette für die Übernachtung zu suchen, die für 80Cts zu haben ist anstatt für einen ?
    Lieber als die Gastfreundschaft zu missbrauchen unterstütze ich Gewerbetreibende ( :O ha, ha, ha, ich meine latürnich Gastronomen etc.) und deren Personal. Ich nehme an, der "Nightlife" Ordner ist unter Deinem Niveau, aber schau Dir mal den Thread *geiz ist geil...* an, dann verstehst du, was ich meine. Man(n) (und übrigens: auch Frau, ist gar nicht so selten) kann auch Bildung, Manieren und Style haben und sich zwischendurch Spass gönnen

    "Ich habe einen Grossteil meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best RIP

    Einmal editiert, zuletzt von George Best ()

  • habe wirklich spass an dem thread :D :D :D
    da giften sich die männerforenmitGLIEDER an wie verrückt!!!
    weiter so...
    das LA cafe ist weder himmel noch hölle 8)
    ...und "bekehrt" wird bestimmt niemand im nightliveforum... oder hat von euch schon jemand andere erfahrungen gemacht ?(
    grüße an alle


    knarf

    jetzt wird' waermer 8-)