Hallo liebe Boardmitglieder,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit einer Flugbuchung bei Cebu-Pacific. Das ist nichts Neues, wird der eine oder andere sagen. Es ist aber leider so, dass manche Strecken nur von Cebu-Pacific angeboten werden und es daher keine Wahlmöglichkeit gibt. Das Problem ist, dass ich den Flug gebucht hatte und schon eine Buchungsnummer zugewiesen bekommen habe. Einige Zeit später, vielleicht einen halben Tag, war die Buchungsnummer auf einmal nicht mehr zu sehen. Ich habe dann versucht zu ergründen, was denn da passiert sein könnte und habe herausgefunden, dass wohl meine Kreditkarte an ihre monatlichen Belastungsgrenzen gestoßen war. Ich kann natürlich den Flug nochmal versuchen, online zu buchen. Ich bin mir aber nicht sicher, was diese Fluggesellschaft dann machen wird. Ich habe in einer Kundenstellungnahme auf der Home Page von C.-P., in der ein ähnliches Problem diskutiert wurde gesehen, dass in diesem Fall dem Kunden die Kosten auch 2x in Rechnung gestellt wurden. Davor habe ich jetzt ein wenig Angst. Daher auch meine Frage an Euch, weiß jemand von den Bordmitgliedern, wie man in diesem Fall eine solche Panne beheben kann? Bleibt mir da nichts anderes übrig als in einem der Call-Center auf den Phils anzurufen? Das musste ich schon einmal tun und das war fast einer mittelschweren Körperverletzung gleichzusetzen.
Viele Grüße