Bitcoin handeln mit FOREX

  • Lasst die Finger Trade Bots!

    In den Demos funktionieren die aber im Realtrade mode verbrennt ihr da nur Geld.

    yepp ... Finger weg ... einfach manuell die limit orders & stop losses setzen ... so bekommt man das Gefühl für traden & den Markt ...



  • (Tipp: Bewertung beachten)


    Nee Dino. Gibt keine Probs in den Phils. Gibt Probs bei Usern die nix lesen, nur $$ in den Augen haben und sich ausschliesslich in FB Gruppen informieren.


    Sorry, da sitzt der Fehler wieder mal vor dem Monitor.


    Die App wollte mir auch einer empfehlen. Denke aber eher nicht das ich die je nutzen werde :D


    Miota ohhhhh yes lets go :clapping :clapping :clapping

    Haha. Der Coin soll erst mal wieder hoeher als ich ihn damals gekauft hatte. War mal deutlich hoeher als jetzt.



    Da hatte ich IOTA mal gekauft...ist noch ein langer Weg :D

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • Miota ohhhhh yes lets go:clapping:clapping:clapping

    ist nur eine Erholung ... war schon höher ... einfach halten ...

    bedenke ... das ATH lag schon bei ca. 5$ ... da war das Protkoll noch in den Kinderschuhen ... (same as ADA ... but different)


    Ach klar, ich sehe das ganz entspannt. Ich würde ja gerne noch etwas nach legen aber den Zeitpunkt bereits verpasst...mich hat das alles einfach gepackt und es ist zum kleinen Hobby geworden wie bei Padawan . Ich hatte auch schon mal überlegt zu minen aber das lohnt sich aktuell nicht. Grafikkarten überteuert und die hier erwähnten Strompreise machen es nicht gerade luktrativ.


    Padawan Langer Weg richtig, aber Potenzial ist vorhanden :)

    Hast du deine Grafikkarte in der Mall geholt? Wenn ja, zu welchem Preis?

  • Grafikkarten holt man hier üblicherweise gebraucht über FB marketplace. Meine hab ich bisher vom Arbeitskollegen abgekauft.


    Gras wächst hier ohne Strom wie Unkraut.

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • Grafikkarten holt man hier üblicherweise gebraucht über FB marketplace. Meine hab ich bisher vom Arbeitskollegen abgekauft.


    Gras wächst hier ohne Strom wie Unkraut.

    Meinst du Cannabis? Dafür kommt man dort doch gleich mal paar Jahre in den Knast sogar bei Mini Mengen?


    Die ADA Rakete zündet gerade 🤣

  • Grafikkarten holt man hier üblicherweise gebraucht über FB marketplace. Meine hab ich bisher vom Arbeitskollegen abgekauft.


    Gras wächst hier ohne Strom wie Unkraut.

    Meinst du Cannabis?

    Nein!

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • Die ADA Rakete zündet gerade 🤣

    Genau, fast 20% nach oben heute. :yupi


    Miota und Tron sind im Fallen. Manchmal bewegt sich das Kapital wohl einfach nur.


    das ist momentan ein up&down ... warten wir bei ADA mal auf den Goguen-Release ... dann zündet die Apollo 11 ...

    das ATH von 1.18$ muss erst "dauerhaft" durchbrochen werden ... ist momentan der größte Widerstand ...

    persönlich glaube ich allerdings ... ADA not going to the moon ... it´s going to Mars ... ;) ... (2024/2025 to Jupiter) ...


    Miota wird auch noch die Rakete zünden ... Geduld ist angesagt ...


    yepp ... oft kommt kein neues Kapital rein, es findet eine Umverteilung von Coin-zu-coin statt ... ganz normal ...

  • Das Handelsvolumen bei Binance hat nicht extrem zugenommen die letzte Zeit, sehe daher keinen logischen Grund warum der BNB Coin so durch die Decke gegangen ist.

    Ist wohl dumb & pump.

    Denke der BNB behindert ADA. Wiederstand bei 1.19 und immer wieder Rückfall hinter Tether.


  • https://cryptonews.net/en/477043/


    Hoffen wir mal auf ein approval und dann ein "to the moon" effekt :)

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • Wenn dass wirklich realistisch ist kann ich mich endgültig auf die PH zurückziehen 😅.

    Glaube ich aber nicht in dem Maße weil dass würde bedeuten das mindestens ETH auf Rang 3 fällt oder zick andere Coins am Ende sind.


  • I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • 1. Der Entwickler. Charles Hoskinson war davor einer der zwei Chefentwickler von Etherium. Hat schon immer einige gute Ideen und Pläne gehabt.


    2. Die von Cardano früh angekündigten Projekte. Schienen mir nicht so unrealistisch wie bei anderen kryptos.


    3. Die Tatsache das ADA relativ stabil schien obwohl es in der Praxis kaum genutzt wurde und wird.

    Smart Contracts und DeFI sind erst ab dem nächsten Update, glaube im Spätsommer nutzbar.


    4. Proof of Stake. Ich denke da liegt viel Zukunftspotential, weil immer mehr realisiert wird dass die Energiebilanz von BTC und ETH katastrophal ist.


    Sogar in abgelegenen Orten. Hust

    https://www.n-tv.de/wirtschaft…icht-article22394445.html


    ADA war zuletzt die einzige ALT Coin Währung die sich nicht simultan zum BTC bewegt hat, was meine Hoffnungen bestätigt.

    Letzlich muss man aber selbst überzeugt werden und vielleicht auch an die Sache glauben. Dies wird immer schwieriger da die sogenannten "Daytrader" immer mehr werden. Versuchen irgendwo immer nur kurz zu investieren, Gewinne mitzunehmen und ziehen dann weiter. Die erzeugen auch immer die hartnäckigen Widerstände.


    Früher waren dass mehr Asiaten die so vorgingen inzwischen sehe ich aber vermehrt Europäer die das machen, was betrachtet man die Steuergesetze in z.B Spanien, Deutschland oder UK eigentlich unsinnig ist wenn man mehr verdienen möchte.

    Da es den Chinesen verboten ist mit ihrer Landeswährung Kryptos zu kaufen/verkaufen/handeln (außer mit Staatlicher Genehmigung beispielsweise beim Minen) flüchten sich diese meist in Tether (StableCoin, de facto US-Dollar). Deswegen hat Tether immer dass höchste 24 Stunden Handelsvolumen, von dort aus investieren die in Krypto´s oder lassen sich ihre Gewinne als Tether ausbezahlen.


    Bei mir war es dann auch Überzeugung groß in ADA zu gehen und nicht in BNB oder Miota. Wobei ich auch kein Genie Deal gemacht habe, bin bei 0,29 Cent eingestiegen. Kenne Leute die sind bei drei oder 4 Cent eingestiegen und jetzt daher tausende von Prozent im Plus.




    Neues von der etoro Front:


    Habe beim kontrollieren meines Accountes letzte Woche gesehen dass noch 139 Euro drauf sind. Wollte den Account eigentlich löschen.

    Habe das Geld aus-bezahlen lassen, Auszahlung wurde geprüft aber es kam kein Geld an.

    Beim deutschsprachigen etoro support natürlich niemanden erreicht. App Sprache auf englisch gestellt und neues Ticket eröffnet.

    Wurde schnell beantwortet, das Geld wurde angeblich auf meine Kreditkarte überwiesen, dabei habe ich da nie mit Kreditkarte bezahlt sondern per Paypal.


    Auf Nachfrage bisher keine Antwort mehr. Von "Nicht empfehlenswert" würde ich nun zu "dringend meiden" raten falls mich jemand nach etoro frägt.

  • Danke für deine Antwort, niemand weiß genau wo das hinführt, dennoch frage ich mich manchmal wozu brauchen wir Blockchains als Technologie? Der einzige Grund soweit icb das verstehen kann, ist Dezentralität und Vertrauen in die Sicherheit, sodass man eben niemandem mehr vertrauen muss(Bank oder was auch immer). Für alles andere sind normale Datenbanken doch genausogut bzw sogar besser.


    Daher verstehe ich, das BTC aufgrund seiner einzigartigen Entstehungsgeschichte, und dem Fakt, dass dort kein Unternehmen irgendetwas rumfummeln kann an der Chain, weitmöglichste Sicherheit gewährleistet. Es mag bei dem Alts viele Chains geben, die zwar strukturell viel dezentraler als BTC sind, aber alle sind nicht wirklich politisch dezentral.


    Also worauf ich hinaus möchte, zu was genau soll so eine Altcoin Chain gut sein, und wieso sollte ein Staat zb nicht einfach selbst eine Blockchain machen(was sie ja evtl tun werden), wofür braucht man da andere Blockchains?

  • Du meinst andere chains als BTC?

    Dafür gibt es mehrere Gründe.


    Einer wäre Anonymität. Die ist mit BTC nur geringfügig möglich. Mit XMR (Monero) zB wesentlich höher.


    Oder die von mir genannte Energiebilanz oder Wirtschaftlichkeit. BTC und ETH haben neben dem Stromverbrauch hohe Transaktionskosten.


    Mehrere Kryptos gewähren letztlich politische Unabhängigkeit, denke ich.


    Bei Bitcoin ist bisher auch nicht bekannt wer es erfunden hat. Einer der Entwickler ist wohl verstorben und der "Hauptentwickler" ist nur unter einem Spitznamen "Satoshi Nakamoto" bekannt, seine Identität ist jedoch nicht geklärt.

    Teilweise wird dass als Risiko für dem BTC gesehen da er anscheinend ein Vermögen an Bitcoins hält.


    https://www.google.com/amp/s/t…shi-nakamoto-1359027/amp/


    Ich persönlich gehe davon aus das er ebenfalls verstorben ist und niemanden seine Wallet Daten gegeben hat. Sonst würde er oder jemand anderes auf das Vermögen zugreifen.