Bitcoin handeln mit FOREX

  • Und weiter gehts abwärts. Nun hat plötzlich die chinesische Regierung etwas gegen Coins, Weil sie eine eigene Kryptowährung supporten will

    https://www.n-tv.de/wirtschaft…-ein-article22563266.html


    Mann wuss auch wissen, das aufgrund der biligen Stroms viele Rechenzentren der Kryptowährungen in China sind.

    https://www.tagesspiegel.de/wi…vorantreibt/25795398.html

    Geht doch schon wieder aufwärts. War ein Recht ordentlich Dip. Hätte nicht gedacht das Eth nochmal unter 3k fällt, war dann sogar unter 2.5k.


    Beste Zeit zum nachkaufen. Gehe davon aus Eth wird vor Ende Mai wieder bei 4k sein und der Rest sich ebenfalls normalisieren.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Und weiter gehts abwärts. Nun hat plötzlich die chinesische Regierung etwas gegen Coins, Weil sie eine eigene Kryptowährung supporten will

    https://www.n-tv.de/wirtschaft…-ein-article22563266.html


    Mann wuss auch wissen, das aufgrund der biligen Stroms viele Rechenzentren der Kryptowährungen in China sind.

    https://www.tagesspiegel.de/wi…vorantreibt/25795398.html

    Wer sich auf dem Bitcoin- etc. Markt tummelt, braucht starke Nerven und oder Tranquilizer. Ich erinnere an den Amerikaner, der sich umgebracht hat, nachdem er fünf Mal den falschen Zugangscode zu seinen Bitcoins eingegeben hatte und gesperrt wurde. Seine 100 Millionen US$ hatten sich unwiderbringlich in Luft aufgelöst.


    Man sollte nicht vergessen: Es handelt sich um Fantasie-Geld, also Monopoly-Geld bei den Coins, nichts weiter als einen Zahlen-Algorythmus, dessen Funktionsweise nur die Programmierer kennen....???


    Zitat Paradiser:

    Ich bin ja jetzt erst eingestiegen weil mir die praktische Anwendung gefallen hat also die Erfassung und Ueberwachung aller aethiopischen Schulnoten und die relativ energiearme Uebertragung

    Bei mir kann es aber auch passieren dass ich schnell aussteige

    Paradiser Äthiopische Schulnoten? Der war gut. Das funktioniert mit ein wenig Teegeld übrigens auch auf den Philippinen (sh. Geldvermehrung bei WIRECARD)

  • Ja, Du hast Recht. Aber den lertzten mutigen Einsteiger beissen die Hunde. Ich ärere mich ja auch, dass ich nicht Bitcoins gekauft habe, als sie noch bei 550€ standen. Ein guter Freund auf den PH hatte sie mir damals empfohlen. Der hatte Visionen!!! Hat ausgesorgt bis zum Ende seiner Tage, es sei denn er ist gierig geworden, dann wird es ihn irgendwann erwischen.


    Wie sagte Helmut schmidt einmal: " Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!!" .

  • Die Panikverkäufe gehen weiter. Ich habe die Gelegenheit genutzt um auf Binance ADA und BNB staking pools zu belegen.


    Kryptos sind schon gefühlte 100x für tot erklärt worden. We will see. 😁

  • 50% MINUS in einer Woche ist auf jeden Fall nichts für schwache Nervenbündel.


    Hier ein neuer Nittycoin:

    666zthhsaödkjjdc765432800ßjdjsujcsuchuhc876764738lkkjjhju8nUUU ZTRRFGJJLLL

    ?()hjuj/&%$mmmm$$$$$$(kjh))))=999888666


    Frei handelbar, limitiert auf 1000 Stückj........IRONIE AUS


    Fpr die Auszahlung der Gewinne muss der Algorythmus auswendig aufgesagt werden. Keine Fehler erlaubt, sonst verfällt er.

  • Irgendwann wird diese ganze Krypto Currency Blase platzen!


    Wir hatten letzte Woche ein Senior Management Meeting und wir haben klar entschieden: Bei uns kommt KEINE Crypto Currency ins Haus für irgendeine Bezahlung!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • dino


    Das sagt man seit wann jetzt schon? 2012,2013,2015?


    Der Absturz ging diesesmal zwar von den % her schneller allerdings sind jetzt auch mehr Institutionen, Firmen Wale oder einfach normale Menschen unterwegs beim investieren und hoffen genau solche Preiseinbrüche zu forcieren.


    Die zeichen stehen auch schneller auf Erholung als wie beim letzten Crash, denke es wird nicht bis ins Q4 2023 oder Q1 2024 dauern um neue ATH zu erleben, wie von manchen Plattformen behauptet.


    Es gab Zuwächse von 1000% pro Jahr bei manchen Währungen und jetzt wird Panik gemacht wenn diese um 40-60% nachgeben.



  • Waehrungen sind durch die Central Bank von Laendern abgesichert und Crypto Currencies durch was? Der Strom der verbraucht wird?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • War das jetzt deine Antwort eine Gegenfrage?


    Na gut.

    Wie sichert die Zentralbank den ihre Währung ab?

    Mit Goldeinlagen schon lange nicht mehr. Es wird gesichert mit versprechen. Im Fall der FED oder EZB funktioniert das noch aber der Argentinische Peso, türkische Lira oder Bolivar da schaut es schon anders aus.


    Währungen wird Wert zugeschrieben, weil sie von Regierungen als gesetzliche Zahlungsmittel deklariert werden - sie haben keinen intrinsischen Wert.


    Während das in Traditionellen Währungen verbriefte Vertrauen durch die von einer zentralen Behörde ausgegebene Geldmenge sichergestellt wird, basiert das in Kryptowährungen verbriefte Vertrauen auf der zugrunde liegenden Technologie - der Blockchain.


    Glauben oder nicht Glauben du kannst niemanden zwingen am die Blockchain oder die Bibel zu glauben.

  • Was sagst Du dazu?


    What is the problem with cryptocurrency (bitcoin)?

    BITCOIN IS NOT MONEY

    BITCOIN IS A VEHICLE FOR SPECULATORS

    BITCOIN IS NOT A STORE OF VALUE

    FIXED SUPPLY IS A PROBLEM, NOT NECESSARILY A BENEFIT

    WHAT NEXT?

    China, which used to be the largest crypto mining country, has seen through the smoke and mirrors and has cracked down on trading and mining without reservation. This shows how quickly regulators could destroy the freewheeling, decentralised crypto market. China instead has created an official DCEP with centralised control.


    What crypto aficionados do not appear to understand is that countries will take steps to protect their monetary systems and currencies and their ability to tax and manage the economy. The more people believe cryptocurrencies are money, the greater the risk of government intervention in this market. The emerging trend of official digital currencies is a sign of central banks fighting back.


    The popular narrative that bitcoin’s finite supply guarantees its value can play into concerns over central bank quantitative easing and what these QE programmes might mean for fiat money. Thus, the rise of cryptocurrencies can be seen as reflecting the anti-establishment movements in many countries since the 2008 GFC.


    Viewed positively, this 'crypto protest' could prompt governments to change their economic management to become more responsible and regain trust and credibility. Time will tell.


    I believe crypto prices will eventually crash. This could be triggered by a shift in monetary policy or regulations. Alternatively, a crash could simply occur because prices are so inflated that much like the Dutch tulip mania, marginal buyers are priced out of the market, leading to a self-feeding process of liquidation and falling prices when leveraged investors start to sell.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich sage dazu das der Chinese in deinem Blogbeitrag bullshit redet genau dasselbe hat man 2017 auch schon gesagt.

    Angebliche Finanzexperten und Profis, du kannst im Internet die gleiche Zahl von diesen Leuten finden die dir genau das Gegenteil sagen, die Zeit wird es zeigen.


    Beispiel


    https://t3n.de/news/ark-analysten-bitcoin-bald-gold-1370710/



    Experten sehen Bitcoin als sicheren Markt mit Potenzial

    Immerhin sei Bitcoin 100 Mal besser als Gold, müsse aber nur zehn Mal wertvoller werden als er jetzt ist, rechnet Elmandjra vor. Auch vor Regulierern hat der Analyst wenig Angst. Die aktuell noch negative Haltung speise sich eher aus Unwissenheit. Hier müsse einfach eine Art von Aufklärung stattfinden.

  • mmerhin sei Bitcoin 100 Mal besser als Gold, müsse aber nur zehn Mal wertvoller werden als er jetzt ist, rechnet Elmandjra vor. Auch vor Regulierern hat der Analyst wenig Angst. Die aktuell noch negative Haltung speise sich eher aus Unwissenheit. Hier müsse einfach eine Art von Aufklärung stattfinden.

    Also bei das mit Gold bekomm ich einen Lachanfall. Gold hat seit 3000 Jahren einen inneren Wert der aber schwankt. Der innere Wert voin Bircoin ist 0.

  • Zitat

    a crash could simply occur because prices are so inflated that much like the Dutch tulip mania, marginal buyers are priced out of the market, leading to a self-feeding process of liquidation and falling prices when leveraged investors start to sell.


    Selbe hier. Könnte ich auch lachen allerdings glaube ich Internet Autoren kaum.

  • Wer ist eigentlich DER CHINESE??? Sind Chinesen deshalb erfolgreich, weil sie bullshit reden? Nein, weil sie hart arbeiten und schnell sind.

    Was ist mit DEM AMERIKANER?? OK. Elon Musk hat Milliarden in den Bitcoin gesteckt und damit den Hype ausgelöst. Inzwischen hat er sich wieder mit Milliardengewinnen verabschiedet. Die einzigen, die am Bitcoin richtoig verdienen, sind die Spekulanten, die den Markt durchaus beeinflussen können.

    Der kleine Mann läuft mit/ hinterher, aber dann ist es oft schon zu spät

  • Die einzigen, die am Bitcoin richtoig verdienen, sind die Spekulanten, die den Markt durchaus beeinflussen können.

    Der kleine Mann läuft mit/ hinterher, aber dann ist es oft schon zu spät

    So ganz stimmt das nicht, es gibt einige die vorher „kleiner Mann“ waren und halt schon vor 8 Jahren an Bitcoin geglaubt haben und den Mut hatten dafür Geld zu riskieren, die jetzt Multimillionäre dadurch geworden sind.
    Und davon abgesehen, wer Bitcoin vielleicht nicht gerade in den letzten Monaten gekauft hat, ist im Plus.
    Im Grunde ist es sogar so, dass Bitcoin fast das einzige ist, wo der „kleine Mann“ VOR dem großen Geld involviert war, normalerweise ist es immer so, dass die großen Investoren in privaten Finanzierungsrunden günstig einsteigen können und der kleine Mann dann irgendwann später vielleicht mal ne Aktie auch kaufen darf...


    Aber klar, dass es keine Aufsicht gibt und auch keine Spielregeln, macht natürlich Manipulationen normal, wobei das schon so ist seit es Bitcoin gibt und nicht erst seit Kurzem

  • Vielen die den Kryptomarkt kritisieren und A dessen Sinn in Frage stellen oder B dessen Wert, den allermeisten geht es nur um Frust nicht selber bei Zeit eingestiegen zu sein.


    Fakt.


    Der Chinese?

    Ich meinte den Verfasser des lächerlichen Blogeintrages der zitiert wurde aber man kann es gerne auch auf das Kriminelle Regime in Peking und deren Anhänger beziehen.


    Cekarius


    Das stimmt allerdings ist der Aktienmarkt inzwischen auch stark von Manipulationen betroffen, siehe GME, Occugen und meiner Meinung nach auch Beyond Meat.

  • sodele ... bin ich auch mal wieder hier ...

    wow ... was für eine Woche im Crypto-Market ... echt verrückt ... die reinste "Bärenfalle" ...
    hier hieß es Nerven bewahren ... hodlen ... und ggf. weiter einkaufen ...
    es wurden enorm viele "weak hands" aus dem Markt gespült die die Nerven verloren haben ...
    die "selbst-ernannten zukünftigen Millionäre" ... :floet ... die in sämtliche Hype-Coins blind investieren ...

    wer den ganzen Markt als zukunftsfähig & sich selbst als Investor sieht ... bleibt einfach ruhig & lässt sich

    von Turbulenzen nicht von seinem Investment abbringen ...
    jajaja ... alles eine riesen Blase ... Zitat B.G. 1993: "das Internet ist nur eine Blase" ...


    nur ein Bsp. ... MIOTA ist im Gespräch als Basis/Protokoll des Digitalen Impfpasses verwendet zu werden ...


    bin drin geblieben & habe noch div. Coins nachgekauft ...

    sogar in Coins investiert die ich jetzt als "wieder günstig" sehe & den Einstieig verpasst hatte ...
    und einen speziellen Coins als Sonderchance mit Potential auf 100X bis 2025 (after next BTC-Halving) ...

    (wer es nicht glaubt daß das passieren kann ... schaue sich mal Polygon/Matic an ... 120x in 1 Jahr ... :mauer ... )

    an alle ... die an Crypto glauben & als Zukunfts-Technologie sehen ... happy 2025 ... :thumb