Dumaguete Negros Or.
-
-
Der wirklich schöne Markt in Valencia ist immer Sonntag Vormittags. Es gibt keinen Deutschen Fleischer. Nicht das ich wüßte.
Wenn du Lust auf richtig gute Bratwurst hast, es gibt in der Gasse der Immi in Dmgt. jemanden der richtig leckere gut gewürzte Bratwurst verkauft. Diese Info ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt wo wir das letzte Mal in Dmgt waren. -
Der wirklich schöne Markt in Valencia ist immer Sonntag Vormittags. Es gibt keinen Deutschen Fleischer. Nicht das ich wüßte.
Wenn du Lust auf richtig gute Bratwurst hast, es gibt in der Gasse der Immi in Dmgt. jemanden der richtig leckere gut gewürzte Bratwurst verkauft. Diese Info ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt wo wir das letzte Mal in Dmgt waren.
Ich glaube, das ist nicht mehr ganz aktuell.Es gibt in Valencia Sonntags auf den Markt einen deutschen Fleischer. Jedenfalls war das vor 8 Wochen der Fall.
Der Wurstverkauf in der Immi ist auch nicht schlecht.
Und man unterstützt eine gute Sache dabei. Sämtliche Waren - Bratwürste, Schinken etc. - werden von einer Art Behindertenwerkstatt hergestellt. Die Mitarbeiter, auch im Shop, sind taubstumm.Das Ganze nennt sich Naturallynegros.
Es handelt sich um eine Farminiative. Hergestellt werden Biogemüse und Wurstwaren. Die Erlöse kommen der Ausbildung von Taubstummen zu Gute.Die haben eine Facebookseite.
Oder einfach http://naturallynegros.comEine tolle Sache, die ich gern unterstütze.
-
Der Sonntags-Bratwurstverkäufer kommt immer aus Siquijor rüber, dort erzeugt er seine Wurstwaren, u.a. auch Knacker, geräuchertes u.a. Ist jetzt erst mal wieder für 3 Monate in D.
In Bacong stellt auch ein Deutscher Wurstwaren her, verkauft im Octagon und hat einen Kühlschrank im Bogarts. Ob Direktvermarktung, weiß ich nicht.
Beide stellen leckere Wurst her, ich habe aber die Betriebe noch nicht live gesehen. Kontaktdaten gerne per PN.
Gruß, Robert -
Zitat von »Cienfuegos24«
Die haben eine Facebookseite.
Oder einfach http://naturallynegros.comDieses Website ist nicht gültig, habe hier die korrekte plaziert:
Visaya
-
Gibt glaube ich nun noch einen deutschen Fleischer aus Dauin welcher am Sonntag in Valencia verkauft.
Aber bei beiden muß man vor ca. 11 Uhr dort aufschlagen. Wenn Sie Ihr Ware verkauft haben sind Sie wieder weg, darum konnte ich noch nicht was bei den beiden erwerben.
-
beschreibt die aktuelle Situation!
Steffen, Deutscher Metzger aus San Miguel.
Der kommt jetzt jeden Sonntag Vormittag, jetzt auch mit gegrillter, heisser Bratwurst, Senf und Brot (schmeckt prima).
Ausserdem hat er Verkaufs-Kühlboxen im Bogards und Octagon.
Nicht der Billigste, aber gute, schmackhafte Ware aus sauberer Produktion!
Ich habe den Fertigungsort besichtigtSchönen Sonntag