Flug für Au-Pair

  • Hallo,


    demnächst kommt hoffentlich unser Au-Pair Mädchen aus den Philippinen für ein Jahr zu uns nach Deutschland.


    Hat jemand einen Tip, wie man einen günstigen Flug bucht? Bei den Billigflugsuchmaschinen kann man den Rückflug nach 12 Monaten noch nicht gleich mitbuchen und Hin-und Rückflug getrennt buchen wird deutlich teurer als zusammen. Gibt es Angebote mit flexiblen oder umbuchbaren Rückflug?


    vielen Dank und schönen Gruß vom


    HaasenPeter

  • Gibt es Angebote mit flexiblen oder umbuchbaren Rückflug?


    Sicher gibt es so etwas,passt aber nicht zu günstig :floet Was hällst du davon, einfach in ein Reisebüro zu gehen und sich dort entsprechend beraten zu lassen. Ist i.d.R. nicht viel teurer als ewige Onlinesuche! :hi

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Dass es gleich explizit "Billigflugsuchmaschine" war, hat mich auch etwas irritiert. Man hat besondere Wünsche, will es aber extrem billig. Passt nicht ganz so....
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Also meine Tochter hatte das Problem.
    Es gibt einige Fluglinien die das machen du musst einfach den Rückflug umbuchen. Das kostet.
    Am wichtigsten Buche den Flug nicht auf einer billig Flug internet Seite. Mit den Vermittlern wirst du nur Ärger haben.
    Wende dich also direkt an die Airline.


    Ich würde es so machen das ich ein one way Flug buchen wurde. Von phuket bkk oder Singapor. Plus den zusätzlichen Flug von den pfilipinen.


  • Es gibt einige Fluglinien die das machen du musst einfach den Rückflug umbuchen. Das kostet.



    Genau. Es gibt Buchungsklassen bei denen das Rückflugdatum umgebucht werden kann. Kommt i.d.R. günstiger als zwei One Way Flüge.
    Geh in ein Reisebüro und lass dich beraten. Die 50 Euro Provision sparst du anderweitig wieder ein.

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Moin,


    Reisebüro wäre meine zweite Option gewesen, wenn nicht jemand einen Superinsidertip hat. Ich kann ein paar Euro extra schon verkraften, ärgere mich nur, wenn ich später erfahre, dass es auch günstiger geht.


    Danke an Alle,


    Gruß vom HaasenPeter

  • So langsam frage ich mich ernsthaft, warum der eine oder andere aus DACH sich eine Filipina anlacht und die Meinung vertritt damit sparen zu können......


    Männer! Frauen kosten immer Geld - egal wie´s ihr anstellt.


    Jetzt geht es dem Löti wieder besser....


    Schöne Grüße!

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • löti,


    Mit dem Wort „immer“ sollte man(n) bedacht umgehen, meine Frau kostet mich zum Beispiel 0 (Null) und ich bin sicherlich nicht der einzige auf unsrer Erde.
    Hier geht’s um ein Au-pair-Mädchen und nicht um eine Beziehung....erst lesen dann schreiben, hilft!

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Moin,
    Reisebüro wäre meine zweite Option gewesen, wenn nicht jemand einen Superinsidertip hat. Ich kann ein paar Euro extra schon verkraften, ärgere mich nur, wenn ich später erfahre, dass es auch günstiger geht.
    Danke an Alle,
    Gruß vom HaasenPeter


    So haben wir es bei unseren Töchtern gemacht: Jahresticket z.B. bei Kirschner erworben. Rückflug kann dann ohne extra Kosten telefonisch gebucht werden. Und wenn man gleich bezahlt wie will man "später erfahre, dass es auch günstiger geht"? :rolleyes:

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.


  • Geht das überhaupt mit dem Umbuchen wollen die beim Visa austellen nicht ein Ticket sehen?


    ich würde deswegen mal bei Krischner oder Volmer fragen.




    Es gibt ein offizielles Rückflug Datum, das aber dann umgebucht werden kann.

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran