Physiotherapeut, Chiropraktiker, Masseur, Arzt wegen Bandscheibenvorfall in Pangasinan/Pampanga gesucht

  • Hallo liebe Expaten,


    ich bin auf der Suche nach einem Physiotherapeut, Chiropraktiker, Masseur oder Arzt der bei einem Bandscheibenvorfall behilflich sein kann.


    Der Bandscheiebenvorfall wurde im Villaflor Docotrs Hopsital in Dagupan per MRT diagnostiziert. Bandscheibe drückt sich zwischen den Wirbeln raus und drück auf die Nerven, die Neurochirurging wolle auch gleich operieren, was für uns nicht in Frage kommt. Eine schmerzstillende Injektion wie bei uns in Deutschland üblich , kennt die Dame nicht bzw. ist nicht fähig dies durchzuführen. Es gillt zwei Monate zu überbrücken, Ende März sind wir wieder in Deutschland.


    Daher meine Frage ob jemand einen Arzt in Pangasinan oder Pampanga (zur not auch Manila) kennt der bei Bandscheibenvorfall ohne OP helfen kann z.B. durch Schmerzstillende Injektion Bzw. einen Physiotherapeut oder Masseur der Linderung schaffen könnte.


    Gruß


    Roque

  • Ohne jetzt irgend eine medizinische Anleitung zu geben was man bei einer "slip disc" machen kann oder soll, würde ich vorschlagen mit dem Philippine Orthopedic Institute, Inc. in Makati Kontakt aufzunehmen.


    Der Gründer, Dr. Antonio A. Rivera, M.D., FPOA ist eine Groesse in diesem Bereich und seine Leute sind ausgezeichnet ausgebildet!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Und sollte der Chiropraktiker oder Masseur den Bandscheibenvorfall einrenken wollen, würde ich fluchtartig die Praxis verlassen.

    Lächeln ist ansteckend

  • In Dagupan gibt es doch einige Krankenhäuser und auch Orthopäden, da sollte ein Physiotherapeut nicht weit sein, meist den Praxen oder Krankenhäusern angegliedert.

    Auf die schnelle fand ich das hier: https://www.facebook.com/dagupanortho/


    Weiß nicht wie weit du fahren kannst, könnte mir das als Problem vorstellen, wenn es Dir dann besser geht kannst du immer noch in Manila zu einem Experten gehen.


    Das St.Lukes in Quezon City hat eine große und sehr gute Physiotherapie Abteilung, wurde dort fast 4 Wochen behandelt und die stellten mich wieder auf die Beine um nach Hause zu fliegen.


    Das Premiere in Cabantuan, NE, hat eine Physiotherapie Abteilung, wie die sind weiß ich nicht.

    Ein Verwandter arbeitet dort als Gastroenterologe, bei dem war ich schon und er ist gut aber mehr weiß ich nicht von dem Krankenhaus.


    Weiß nicht ob Dir das hilft, wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung !

    Liebe Grüße


    Lionhead

  • Hallo


    Ich könnte dir eventuell helfen. Ich bin eine ungarische Geistheiler, wer gerade in Philippinen-Palawan ist. Ich arbeite ein wenig ähnlich, wie zbs. diese Heiler in Lichtenstein:



    Wenn du Vertrauen hast, bitte melde dich per Mail. Ich spreche sehr gut deutsch.

    Mfg Ferry

  • Und was jetzt ? Der Regisseur heisst Demian Lichtensteiner ist aber nicht aus Liechtenstein,

    und du kannst heilen wie diese in Lichtenstein????

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-