Cignal - TV, FOX - Sport / FOX - Movies ab October nicht mehr möglich ?

  • Wie funktioniert denn dieses RoKKR ? Ist das kostenlos ?

    ROKKR ist kostenlos.Ist aber eine Kopie von Watched,was vom gleichen Betreiber kostenpflichtig gemacht wurde nachdem genügend User angebissen hatten.Deniz fährt mittlerweile Ferrari und lebt sehr gut von seinen illegalen Angeboten.Natürlich mit einem Bein immer im Knast.Siehe Kim.com Schmitz

  • Ja RoKKR ist kostenlos aber ich hab mir eine Premium version gekauft fuer Euro 10.00 im Jahr somit hab ich noch mehr Optionen.

    Man muss aber auch einen Player installieren wie HUHU.TO oder OLE.TO damit es besser unterstuezt wird. -

    Aber wie gesagt auch wenn ich keinen Rokkr mehr hab hab ich noch mindestens 30 Apps mit Unterstuetzung damit ci weiterhin ORF, ARD, ZDF, SAT, RTL Dazn, SKY Sport und v.a. mehr sehen kann. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden

    After Party - chill out in Antiques white beaches

  • GIBT ES DA ALTERNATIVEN ?

    Ja gibt es.


    Allerdings kann ich Dir dummerweise nicht sagen wie das hiess. Es war nicht Netflix und nicht Amazon Prime.


    Aber es war auch so eine Plattform eines amerikanischen Fernsehanbieters. Mit diversen Sportkanaelen, Dokus etc.


    Ich komme aber ums verrecken nicht auf den Namen. Edit: https://www.androidauthority.c…lix-alternatives-1012485/

    Vielleicht hier was dabei?


    War es nicht HBO max? Aber die sagen das sie derzeit meinen Standort nicht anbieten. Was mich irritiert.



    Netflix (gut wen Filme/Serien nicht interessieren, dennoch) kann man per Family Plan teilen, kostet uns 150 Peso mit 3 Arbeitskollegen (als Tipp fuer andere die hier mitlesen). Amazon Prime zahlen wir 12 USD im Monat.

    Die bieten aber auch keinen Sport an.



    Den anderen oben genannten Anbieter (dessen Name ich vergessen habe) muessten wir glaube irgendwo zwischen 9.99 und 19.99 USD im Monat zahlen. Da ich aber kein Sport schauen, wollte ich das nicht auch noch buchen, fuer die paar Dokus die ich auch immer mal woandes finde.

    Es zeugt nicht von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

    - Jiddu Krishnamurti

  • Meinst vielleicht den hier:

    https://www.dazn.com/de-DE/home


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman


    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo ,

    ich habe mir inzwischen RoKKr AppImage runtergeladen und ausführbar gemacht .Es läuft auch aber teilweise wird der channel nicht geladen oder das Bild bleibt stehen .


    Zufällig bin ich noch auf diese Seite geraten : Link da gibt es Deutsches / Österreicher und Schweizer Fernsehen :thumb und ich habe gestern abend auf ORF1 mal das F1 Qualifiying laufen lassen , das Bild scheint auch ab und an mal stehen zu bleiben . Wenn man auf den Seiten der verschiedenen Sender runterscrollt , sieht man, welche F1 Rennen übertragen werden . Auch die Kommentare bezüglich der Übertragung sind nicht alle positiv .


    Ich werde das halt mal austesten , wir hätten natürlich gerne einen Englischen Sender , was gibt es denn da , Sky ? Weil für Madame auf Deutsch ist nicht so prickelnd denn außer Eins (1) und Sex äh Sechs (6) versteht sie ja nix , ha ha ha :473

    1121-aafe43f0.jpg

  • Hallo ,


    habe jetzt als Ersatz für Fox einige neue Sender im Kabel , darunter Tap Movies / Tap Edge / Tap Sports und den sisterchannel Premier Sports welcher Formel 1 überträgt .=)

    1121-aafe43f0.jpg

  • Ist eigentlich Disney+ hier auf den Phils zu empfangen? Ich meine

    als App am TV? Wäre dann sicher kostenpflichtig.


    Gruss

    Noch nicht. In meiner - nicht auf irgendwelchem Insiderwissen sondern auf ausgiebiger Websuche beruhenden - Einschaetzung wird es aber Disney+ hier auf den Philippinen wohl vor Ende 2022 geben.


    Meine Kinder schlugen eine Kombo von US-Vertrag und VPN vor, dieses wurde aber von den Eltern abgelehnt. Und damit das Disney+ Thema erst einmal verschoben.


    Wir haben gerade unsere beiden SkyCable-Vertraege gekuendigt. Unsere Fernsehgewohnheiten haben sich seit Anschaffung eines smart-TV's zu dem letzten Weihnachtsfest dramatisch geaendert. Schon davor waren es eigentlich nur ab und zu DW, CNN und HBO fuer die Erwachsenen, und Cartoon Channel und National Geographic fuer die Kinder. Waehrend die englischsprechenden Familienmitglieder nun hauptsaechlich Netflixen, bin ich selbst mit den ARD und ZDF Mediatheken gut bedient.


    Die Herausforderung wird die naechste Fussballweltmeisterschaft werden. Bisher habe ich die in der Vergangenheit immer mit einem zeitlich limitierten Sondervertrag ueber Skycable verfolgt. Hoffentlich wird es ein ordentliches Internetangebot geben. Die letzte Europameisterschaft war da nicht nur sportlich, sondern auch fernsehtechnisch eher enttaeuschend.

  • Hallo ,


    habe jetzt als Ersatz für Fox einige neue Sender im Kabel , darunter Tap Movies / Tap Edge / Tap Sports und den sisterchannel Premier Sports welcher Formel 1 überträgt .=)

    Hallo,

    ja, super, alles O.K. :thumb auch auf SAT-Antenne . . . .


    Gestern z.B. wurde auf Premier Sports UfC Fightnight übertragen :clapping

    Auf TAP-Movies (2 Kanäle) laufen z.Zt. alte 007 - Filme :clapping


    :friends

    :friends

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
    :hi

  • Leider zeigen die MotoGP nicht

    tschö
    Juanico

  • Hallo ,


    habe jetzt als Ersatz für Fox einige neue Sender im Kabel , darunter Tap Movies / Tap Edge / Tap Sports und den sisterchannel Premier Sports welcher Formel 1 überträgt .=)

    Hi, Formel 1 schaue ich mit VPN (Bitdefender) auf Servus TV ---> https://www.servustv.com/sport/v/aa-26uazye291w11/


    Start ist um 20:00H jetzt sind Vorberichte.


    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

    8-)