Aus gegebene Anlass waren wir (meine Verlogte und ich) vor drei Tagen im Phillipine Airlines Hauptbuero hier wo wir leben.
"Right out of the horses mouth..." wir wissen auch nicht genau was die Genaue Handhabungsweise ist - bekamen wir zu hoeren. Der scheinbare Grund... die Handhabung der Reisenden wird vom "Department of Health - Bureau of Quarantine" durchgefuehrt isoliert von den Airlines und der Flughafen Operation. Und das schieint wohl eine eigenen Welt zu sein da es schon eine Reihe von life Berichten (auch von meinem Tribe) gibt, dass nicht nach dem Impfpass oder der Impfung gefragt wird.
ABER... die Dame hat uns einen interessanten Tipp gegeben. Sie gab uns eine Kopie eines Formblattes des Bureau of Quarantine mit e-mail Addressen und telephone nummebrs fuer alles Moegliche. Sie meinte das momentan Filipinos ohne Impfung sich eine Exemption holen indem sie an das Bureau of Quarantine schreiben.
Fuer Leute die es interessiert... boq.exemption@gmail.com or 09693242639
Vielleich kann ich ja ein Photo von den Infoblatt machen und hier reinstellen wenn es Interessenten gibt.
...Ist natürlich deine Entscheidung. Andere leben und reisen lieber wieder (möglichst) normal, wie es hier auch einige User tun, die von der Impfung nicht überzeugt sind, sich aber trotzdem haben impfen lassen. Und alle Leben noch ...
Alle? Von der Logik her bist Du korrekt... weil um Reisen zu koennen musst man am Leben sein.
Da es ja das ist was Du eigentlich meintest - das darf ich bezweifeln! Ich habe nicht vor diese Sache hier im Detail zu belegen, aber nur zur info... wenn nicht ein grosses Glueck passiert dann wird in wenigen Tagen/Wochen meine Verlobte (Philipina) ein solcher Fall sein.
Ich hoffe das wir es bis dahin nach Hause schaffen.