Reiseroute

  • Waren im April auf Panglao Island Dumaluan Beach. Wunderschöner feiner Sandstrand . Währe sicher eine Empfehlung.

    Jup fand auch den Dumaluan Beach als ein wunderschöner Strand mit guten Hotels und absolut nicht überlaufen. Wäre auch meine Empfehlung


    Malapascua kann ich auch empfehlen. Ruhig und schön.



    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Das sind zwei schöne Touren, jede davon ist sinnvoll für 3 Wochen Urlaub.


    In Sipalay hat mir der Sugar Beach (nördlich vom Stadtzentrum Sipalay) sehr gefallen, ich habe auf den Philippinen kaum schönere Strände gesehen.


    Beachte bei der 2. Tour, die Rückreise von Sipalay nach Cebu City ist länger als man glaubt, frühmorgens in Sipalay mit dem Bus los, Mittags umsteigen in Dumaguete, dann kommt man abends in Cebu City an.

  • In Sipalay hat mir der Sugar Beach (nördlich vom Stadtzentrum Sipalay) sehr gefallen, ich habe auf den Philippinen kaum schönere Strände gesehen.

    Ist auch mein Favorit. Hab ich auch im Januar für ein paar Tage eingeplant. Mittlerweile kann man mit dem Mopped auch zum Strand fahren. Auf Dauer wird das aber wohl kein Vorteil sein.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • In Sipalay hat mir der Sugar Beach (nördlich vom Stadtzentrum Sipalay) sehr gefallen, ich habe auf den Philippinen kaum schönere Strände gesehen.

    Ist auch mein Favorit. Hab ich auch im Januar für ein paar Tage eingeplant. Mittlerweile kann man mit dem Mopped auch zum Strand fahren. Auf Dauer wird das aber wohl kein Vorteil sein.

    Das sind beides sehr schöne Touren. In 3 Wochen sind sie auch gut zu schaffen. Aber wie erwähnt, würde ich eventuell die Reisetage etwas ausdehnen. Sipalay Dumaguete (1 Tag). Von Dumaguete kann man die Fähre zurück nach Cebu nehmen. OceanJet fährt wieder. Bei der Tour von Bantayan nach Cebu City, muss man dort auch einen Stopp einlegen, weil man wohl auch erst Abends in der Stadt sein wird.


    So wie ich gehört habe, kann man jetzt sogar mit dem Auto zur Sugar Beach in Sipalay fahren.

  • beide kombinieren und Bohol auslassen.

    Cebu-Malapasqua-Bantayan-Moalboal-Duma- Siquijor-Sipalay. Falls es knapp wird Sipalay auslassen!

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"