Wo Philippinerin kennen lernen

• Hallo,

Da mein anderer thread geschlossen wurde hier die Frage da ich irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, wie finde ich bitte eine philippinerin am besten die nicht unbedingt auf visa, geld,... aus ist?

Grüße

MrB

• Mrb

Hat den Titel des Themas von „Wo Philippinin kennen lernen“ zu „Wo Philippinerin kennen lernen“ geändert.
  • Philippina in Deutschland kennenlernen, die nicht unbedingt auf ein Visum aus ist? Wenn sie schon hier ist, wird ein Visum eher eines ihrer kleineren Probleme sein...

Wenn drei Leute in einer Kneipe sind und vier 'rausgehen, muß einer wieder reinkommen, damit keiner mehr drin ist

• Das ist natürlich eine Frage die dir keiner beantworten kann.

Das wäre wohl schwerer als würdest du fragen. Wie lerne ich eine Amerikanerin in Deutschland kennen.

Ich konnte einige Filipinas in meiner Single Zeit über Tinder kennen lernen.

Das waren alles nette und ehrliche Frauen, die hier als Nurse angefangen haben zu arbeiten.

Da ich in Köln wohne, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, das sich im Umkreis was ergibt als auf dem Lande.

Bin da auch mal öfter nach Bonn oder Düsseldorf gefahren.

• Na bei der INC. Kleiner Spaß ;).

Wir sind ja gerade in DK u.a Freunde von meiner Frau treffen. Habe Mal alle mädels gefragt

1) "before App Badoo but now any Dating App"

2) die andere meinte "If him OK i know Someone for him" ;)

ansonsten z.b. wurden 2019 rund 2500 D-visa aus den phils vergeben lt AA Statistik für Arbeitsaufnahme. Dort steht aber nicht wie viele Männer / Frauen sind irgendwo müssen die ja sein ;).

• Na bei der INC. Kleiner Spaß ;).

:mauer:mauer:mauer:Rolf:Rolf:Rolf

1) "before App Badoo but now any Dating App"

Okay Badoo kannte ich noch nicht. Hab eher tinder benutzt.

2) die andere meinte "If him OK i know Someone for him" ;)

Also ich fühle mich als ok. Man kann ja zumindest mal den Kontakt herstellen, falls das ein echtes Angebot war. Solange natürlich kein inc oder sowas, nicht irgendwie an anderen finanziellen Dingen bedacht und nicht unbedingt die hesslichste bitte :D

Wichtig ist absolute treue und Ehrlichkeit

Sie muss mich auch nehmen wie ich bin. Sie darf mich nicht ändern wollen

ansonsten z.b. wurden 2019 rund 2500 D-visa aus den phils vergeben lt AA Statistik für Arbeitsaufnahme. Dort steht aber nicht wie viele Männer / Frauen sind irgendwo müssen die ja sein ;).

Das ist eben die große Frage. Wo sind die und wie lerne ich die kennen.

• Da mein anderer thread geschlossen wurde hier die Frage da ich irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, wie finde ich bitte eine philippinerin am besten die nicht unbedingt auf visa, geld,... aus ist?

Erstmal, die Frauen der Philippinen werden Philippinas genannt und nicht Philippinerin.

Deine Beiträge fasse ich mal zusammen.

Du suchst eine Philippina, die nicht auf Geld aus ist und bereits hier lebt!?! Sie Sie muss hier leben, da Du Dir einen Besuch der Philippinen finanziell nicht leisten kannst!

Philippinen Urlaub ist zur Zeit etwas zu teuer

Das wird auch zukünftig nicht viel günstiger! Und selbst wenn? Eine Philippina erwartet dass Du auch Ihren Flug in Ihre Heimat finanzieren kannst! Sollte das nicht möglich sein, dann .........

Jetzt erwartest Du dass das Forum Dir hier eine PH-Lady sucht! Vergiss es.

PS: Eine Philippina, die es nach Europa geschafft hat, hat einiges investiert! Die sucht sich garantiert keinen Lo.........

Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

• ...... nicht irgendwie an anderen finanziellen Dingen bedacht und nicht unbedingt die hesslichste bitte :D

du bis ja lustig, ne Frau, die gut aussieht, dich aber nimmt wie du bist,, dich nicht ändern will und (wenn ich richtig verstanden habe) "günstig" ist. Also eine Traumfrau für lau, die nur auf dich gewartet hat.

Das wird schwer.

An deiner Stelle wurde ich auf die Philippinen fliegen und mich umsehen. Natürlich ausserhalb von Bars. Dann bekommt du auch eine ungefähre Vorstellung über die Kultur, deren Leben und wie die Leute dort "ticken".

Wenn das allesnichts für dich ist, kann ich dir nur den nicht ernst gemeinten Rat geben:

Geh, such einen Bäcker, der dir eine backt, mit Sahnehäubchen und Schokostreussel dort wo du sie haben willst.

(Wie gesagt, nicht ganz ernst gemeint)

:334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)

so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

also was soll der Quatsch

• Stell Dich doch for den INC Tepmel mit einem Schild:

Pinay Wife wanted

Willing to convert!

Am besten mal auf die Philippinen fliegen, dort lernt man sehr schnell Maedels kennen, es gibt nicht nur Golddigger dort, sondern auch ganz ehrliche und liebe.

Ich meinte eher in Deutschland.

Na man sollte halt schon was investieren, oder?

Philippinen Urlaub ist zur Zeit etwas zu teuer

Und Du glaubst, dass eine Pinay auf Dich fliegt weil Du "soviel Geld hast"?

Also ich fühle mich als ok. Man kann ja zumindest mal den Kontakt herstellen, falls das ein echtes Angebot war. Solange natürlich kein inc oder sowas, nicht irgendwie an anderen finanziellen Dingen bedacht und nicht unbedingt die hesslichste bitte :D

Such Dir eine der Pinays, die schon 2 mal geschieden sind und nach jeder Ehe im Frauenhaus landen!

Warum wohl?

So verdient man auch seinen Lebensunterhalt!

Am besten in den Philippinen!

Und "Angebot" war auf eine verkupplung bzw Kontaktaufnahme bezogen

Wer wollte Dich verkuppeln?

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Wie geschrieben. Sorry hatte ich nicht gesehen.

Und "Angebot" war auf eine verkupplung bzw Kontaktaufnahme bezogen

Wir sind hier kein "Verkuppelungsmarkt" und keine Dating APP, also such dir eine Frau in deren Heimat und dann melde dich hier wieder und frage, wie du sie her bekommst, wenn du einen 5- stelligen Eurobetrag gespart hast! Bis dahin mache ich zu und warne dich vorsorglich weitere ähnliche Themen aufzumachen

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• TanduayIce

Hat das Thema geschlossen