HILFE...BITTE.. Probleme beim E-Travel ausfüllen

• Hallo in die Runde... hatte jemand auch schon das Problem bei ausfüllen des eTravel-Antrages beim Punkt: Destination Upon Arrival in the Philippines

Wenn ich da versuche unsere erste Unterkunft auf Bohol einzugeben, gibt er mit tausend andere Hotels vor nur unsere Unterkunft kann ich nicht eintragen und ich komme somit nicht weiter.

Soll ich einfach irgendein Hotel von den vorgegebenen auf Bohol angeben?

Danke euch.

• Gib irgendwas an. Dem Computer ist völlig egal, ob das stimmt, hauptsache er kennt es.

Stell dir mal vor, das Hotel gefällt dir nicht und du würdest ein anderes nehmen -

dann wäre dein e-travel auch hinfällig.

• Man kann das doch überschreiben. Im Zweifel gib irgend ein Hoteo ein, es wird niemanden interessieren,

Recht sehr zu wünschen,

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die über die Vorurteile der Völkerschaft hinweg wären und genau wüssten, wo Patriotismus Tugend zu sein aufhört, ...

dass es in jedem Staate Männer geben möchte, die dem Vorurteil ihrer angebornen Religion nicht unterlägen; nicht glaubten, dass alles notwendig gut und wahr sein müsse, was sie für gut und wahr erkennen."

Gotthold Ephraim Lessing, Ernst und Falk - Gespräche für Freymäurer

• Ich denke, dass man ein E-Travel nicht mehr braucht.

Oder liege ich da etwa falsch?

Ja man braucht ihn!

Man braucht es aber kein Mensch kontrolliert. Außer vor dem Abflug…

Er wird automatisch ins Immigration System eingefüttert

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Man kann das doch überschreiben

Nein, ging leider nicht.

Du musst doch nicht unbedingt ein Hotel eintragen. Das System ist auch zufrieden, wenn Du nur eine Adresse einträgst.

Das hat leider auch nicht gefutzt. Das System hat gemeckert.

Wir haben echt alles hin und her versucht, nur mit Adresse, "Hotel" überschrieben...da zog es entweder eins mit ähnlichem Namen aus der Vorgabenliste oder schmiss alles wieder raus.. nur den Ort... wollte alles nicht klappen. Na ja vllt. "Sonntagssystemmacke"...

Den Punkt "Urlaub" gibt es da zum auswählen im System auch nicht, ich hab nun den Punkt mit "Bildung" angegeben..Urlaub ist für mich ja auch Bildung.

Letztendlich hab ich nun die korrekte Adresse und den Namen der Unterkunft unter "Residence" eingetragen, mal schauen was kommt.

QR haben wir, somit sind wir auch im System.

Danke nochmal an Alle.. Mittwoch geht es bei uns los.

• Am besten das Dokument oder die QR nochmal aufs Handy.
    Die Dame von Singapore wollte es unbedingt sehen.

"It's not how good you are, it's how good you want to be"

• Am besten das Dokument oder die QR nochmal aufs Handy.
    Die Dame von Singapore wollte es unbedingt sehen.

Und genau so sollte es sein! Beim Check-in sollten die Agenten sich den QR Code zeigen lassen und das steht so bei vielen Airlines im check-in Manual!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Es wird immer kontrolliert. Bitte keinen Unsinn verbreiten.

Der Vorgang ist für den Immi Beamten sichtbar, sobald er den Pass einliest.

Hast du kein E- Travel, ist am Immischalter Schluss und du darfst umdrehen und es nachholen.

• Am Cebu-Airport muss vor Einreihen in die Immi-Schlange der Barcode vorgezeigt werden. Es wird lediglich geprüft ob man einen Barcode hat.

Für die Ausreise (nur Filipinos!) sollte man den E-Travel vor Check-In/Betreten des Airport schon ausgefüllt haben. Meine Frau und auch andere Filipinos hatten aufgrund des grottigen Internet/Wifi am Airport keine Change den E-Travel abschließend auszufüllen. An irgendeiner Stelle hing sich das Formular immer auf. Zum Glück stand unsere Nichte mit genügend Load vor dem Terminal. Mittels Hotspot konnte meine Frau den E-Travel dann ausfüllen.