Brustkrebs, Therapien und Möglichkeiten gesucht

  • Oder mal hier lesen. Vielleicht ist doch was dran. Kolloidales Silber kann mehr als Bakterien und Pilze hemmen.


    https://www.zentrum-der-gesund…/kolloidales-silber-krebs

  • Das "Zentrum der Gesundheit" empfiehlt in allen Krankheitsfällen entweder homoöpathische Medikamente oder Akupunktur und bietet auf einer Verkaufsplattform auch gleich den entsprechenden Schnickschnack an...


    Für mich liest sich das nicht gerade seriös... eher wie Geschäftemacherei mit verzweifelten Menschen oder Aluhüten...


    siehe auch z.B. hier...

    Bucanero:hi

  • Ich werde immer misstrauisch, wenn gleich für die passenden Produkte geworben wird. Deshalb habe ich ins Impressum geschaut.

    Der überprüfende Arzt ist Allgemeinmediziner, Homöopath und Akupunkteur. Es handelt sich nicht um eine Studie, sondern um Erfahrungsberichte.

    Sorry, ich kann das nicht wirklich ernst nehmen. Wenn ein Homöopath meint, er hätte ein Heilmittel gegen Krebs, selbst herstellbar, mit einem Gerät, das man praktischerweise bei ihm kaufen kann... Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken so laut, dass ihr das noch auf den Phils hören müsstet.

    Güte ist ein Bumerang

  • ich muss leider feststellen dass dies Forum aus vielen "Gehirngewaschenen" besteht, besonders auffällig nach den "C" Spritzen !!!

  • Wirklich? Erkläre uns das doch mal im Detail bitte!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Guten Tag ihr lebenden


    Eine fundamentalen Tatsachen des menschlichen Lebens ist ; „ wir sind geboren um zu sterben „


    Zuerst möchte ich bezogen auf das Thema Krebs auf diesen Link verweisen :


    https://www.krebsinformationsd…rundlagen/immunsystem.php


    Zu diesem Thema , meine Frau hat eine chronische lymphatische Leukämie (CLL) das ist eine Krebserkrankung des lymphatischen Systems. Mit einem exorbitant teuren Medikament kann sie damit noch ohne Beschwerden noch einige Jahre am leben bleiben . Dazu noch eine Erfahrungs Geschichte . Ein Bekannter von mir bekam 1993 eine niederschmetternde Diagnose ; Lymphdrüsenkrebs ( Lymphom) im fortgeschrittenen Stadium . Lebenserwartung noch 8-12 Monate . Schockiert von dieser Diagnose entschied er sich zuerst einmal Urlaub auf den Philippinen zu machen. Auf den Philippinen hatte er Kontakt zu einem Schamanen der ihm ein Getränk zubereitetet das er täglich einnehmen musste . Ich vermute diesbezüglich das hauptsächlich Guyabano ( Stachelannone ) Anteile im Getränk waren . Ihr könnt ja mal googeln was es mit dieser Frucht an sich hat . Natürlich versucht man alles zu unternehmen um diesem Krebs den Meister zu zeigen . So hat auch mein Bekannter nachdem er in die Schweiz zurück gekehrt war eine Misteltherapie in der Klinik Arlesheim gemacht . Hier eine Erklärung zu dieser Therapie : https://www.anthroposophie.ch/…l/die-misteltherapie.html


    Nach einigen Wochen ging er zur Untersuchung und weiteren Diagnose in das Universitätspital Zürich


    Diese stellten mit Verwunderung eine Verbesserung seines Krebs Zustands fest . Danach verkaufte er sein Geschäft und ging zurück auf die Philippinen , heiratetet seine Freundin , bekam mit ihr Kinder und eröffnete ein Tauch Resort in Zamboanguita und ist seit über 30 Jahren in einem top gesunden Zustand . Was nun wirklich dabei geholfen hat seine erstmals diagnostizierte Krankheit zu besiegen ist nicht genau zu erörtern , Guyabano oder Misteltehrapie , vielleicht beides . Aber es ist durchaus denkbar das in der Natur die Schlüssel zu finden sind , die helfen menschliche Krankheiten zu bekämpfen . Somit ist es Jedem selbst überlassen sich an das zu klammen an das er glaubt .


    Zu mir , ich bin 66 , rauche 60 Zigaretten pro Tag und trinke mindesten 7 dl Weißwein pro Tag ( Nur nach der Arbeit ) ich bi n bei bester Gesundheit , außer in der Woche als ich die Covid Impfung bekam , da hat es mich böse erwischt . Somit Wünsche ich allen ein langes Leben ohne Komplikationen und stressigen Problemen .


    Ich wünsche Allen eine gute Gesundheit und einen schönen Tag

    "Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf.”


    – Lame Deer , Mineconju-Lakota-Sioux -

  • Ich muss ehrlich sagen, dass von mir jeder ein Like bekommt, der meint, in irgendeinerweise beisteuern zu können.

    Deutlich wird aber wieder, dass man mit Angst und Verzweiflung gute Geschäfte machen kann. Das bezieht sich nicht nur auf Krebs.

    BTW, heute setzte bei der Patientin bereits Erbrechen ein, "weakness and fatigue" werden folgen, nach Prognose der Ärztin 3 Tage nach Beginn der Therapie.

    Und mal was aus deutschen Landen:
    milliarden-verschwendung bei krebsmedikamenten ard - Google Suche

    Google-Link wegen Urheberrecht und so. Ist aber schon erstaunlich, welche Abgründe sich da auftun.

  • Ganz so unseriös, wie du es hier darstellst scheint das Zentrum für Gesundheit ja nicht zu sein.

    Hast du den Beitrag überhaupt gelesen ?


    Zitat

    Die Dokumentation dieses Falles wurde von der Cancer Prevention Research Institute of Texas Foundation gesponsert, also nicht etwa von der Kolloidalen-Silber-Industrie, falls jemand diesen Verdacht gehabt haben sollte.

    Wichtiger Hinweis:

    Selbstverständlich sollten Sie bei einer vorliegenden Krebserkrankung nicht eigenmächtig kolloidales Silber herstellen, sich damit auch nicht ohne ärztliche Einverständnis behandeln und schon gar nicht schulmedizinische Therapien ausschlagen. Besprechen Sie hingegen mit Ihrem Arzt, wie Sie das kolloidale Silber am besten in Ihre Therapie integrieren könnten.
    https://www.zentrum-der-gesund…/kolloidales-silber-krebs



    Klingt wirklich verdammt unseriös.

  • Ja, es ist zweifellos eine Koryphäe der medizinischen Forschung.


    Ein Blick ins Impressum zeigt, dass dahinter folgende Firma steckt:


    Neosmart Consulting AG

    Lidostrasse 6

    CH-6006 Luzern


    Wenn das nicht vertrauenerweckend genug ist, kann man noch nachschauen, was die Schaaf- und Gehirngewaschenenpresse so schreibt:


    https://www.abendblatt.de/ratg…sen-Gesundheitstipps.html


    Und wenn die das kritisch sehen, dann wird damit ausschließlich die globale Pharmaverschwörung bestätigt.


    Unser medizinischer Experte und Forumscleverle J&C kann uns dazu bestimmt mit einem seiner geistigen Ergüsse beglücken.

  • Morgen geht es (hoffentlich) zur zweiten Behandlung mit Docetaxel. Allerdings nur, wenn ihre Blutplättchen i.O. sind. Den lästigen Husten ist sie pünktlich losgeworden =)

    Der neue Haarschnitt war zu erwarten, zumindest für die Hunde in Haushalt & Nachbarschaft kein besonderes Problem. Sie kläffen auch sonst wie blöde.