Öffnungszeiten Botschaft !

  • Zitat

    Original von misterkevin
    Hallo,


    weiß jemand Bescheid wie die deutsche Botschaft vom 21-30.12 geöffnet hat ?


    Anscheinend ganz normal ausgenommen Feiertage, Heilig Abend 24.12. faellt ja heuer auf Sonntag ebenso wie 31.12., vergangenes Jahr hab ich per Mail angefragt, nie eine Antwort bekommen.... vielleicht kann Bong genaues sagen wie die Oeffnungszeiten sind, danke


    Mani

  • Zitat

    Originally posted by Mannip1
    (26.12.) ist doch in D ein gesetzlicher Feiertag. Kannst Du Dir vorstellen, dass die Beamten in der Botschaft an einem solchen arbeiten?



    26.12. ist kein gesetzlicher Feiertag auf den Philippinen.
    Die deutsche Botschaft in Manila muesste sonach normale Oeffnungszeiten haben.

  • Zitat

    Original von andy74th
    Mines Wissens ist die deutsche Botschaft in Manila an philippinischen und an deutschen Feiertagen geschlossen.


    Glaube sogar das es hier bereis von bong mal so geschildert wurde in einen anderen Thread!


    nein, das hat er mal bestritten, dass die Botschaft an der durch die deutsch/philippinischischen Vereinigungsmenge definierten Feiertagen geschlossen hat. :D


    ist auch verständlich, denn wir haben ja noch nicht mal innerhalb von D dieselben Feiertage.


    hge

  • @ : amor-1011
    Hast Du das wirklich geglaubt :
    Zitat:
    26.12. ist kein gesetzlicher Feiertag auf den Philippinen.
    Die deutsche Botschaft in Manila muesste sonach normale Oeffnungszeiten haben.

    Zitat Ende


    Wenn man sich die diesbezüglichen Threads ansieht , stellt man doch fest, das die Botschaft sowohl an den Philippinischen aber auch an den Deutschen Feiertagen geschlossen hat !
    Ich denke, wir haben den falschen Job !! :D


  • ich glaub wirklich ich bin im falschen Film, hier gibt es eine Debatte ueber die Oeffnungszeiten der Botschaft, hoeflichste Anfragen an die Botschaft bleiben unbeantwortet... wie viele halt...
    kann vielleicht jemand wirklich die Oeffnungszeiten bekanntgeben, ist das moeglich ? Es soll Leute geben die sich hier auf Urlaub befinden aber auch gleichzeitig Botschaftsgeange zu erledigen haben... und die fahren halt nicht gerne fuer nix nach Makati um dann vor verschlossenen Tueren zu stehen... geht das dass man ohne wenn und aber mal die Zeiten erfaehrt oder ist das geheim ???? weitere Kommentare erspare ich mir....


    Mani (Manfred Egger)

  • Zitat

    Original von andy74th
    @ Mani die Aussage deckt sich mit der des AA über seine Botschaften!


    ich bin nicht boese und klar doch dass die Deutsche Botschaft (ebenso die Oesterr. Botschaft und andere) an den jeweiligen gesetzlichen Landesfeiertagen geschlossen haben... waere ja noch schoener wenn die Beamten oder auch in der Privatwirtschaft Angestellten an Feiertagen arbeiten muessten. Es gibt allerdings Fenstertage (heuer nicht) und da ist halt fuer viele nicht klar ob geoeffnet ist oder nicht, deswegen wurde ja angefragt... :rolleyes:


    Mani