Balikbayan-Boxen-VERSAND
-
-
-
ich versende seit Jahren mit Transwing, klappt und die holen termingetreu ab.
-
-
-
habe VERSENDER mit ABHOLSERVICE gefunden
DANK eines FORUM MEMBERS
danke an alle
jürgen
-
-
Zitat
Original von Toni
Moin!
Auch ich möchte 1 Box von Lübeck nach Dumaguete schicken!!
Wer hat gute erfahrung mit Versendern!!!Ich schieke mein Balikbayan box durch Transwing seit 3 Jahren.
Und seitdem hab ich kein probleme gehabt.gg Frau
-
Wir senden immer mit Lutz Seebach.
Gruß clovis
-
Hallo,
nur mal so als Idee für die Mitglieder hier in Hamburg (meinetwegen auch Umgebung). Wenn Ihr z.B. zu Weihnachten oder so eine Balikbayan box mit Transwing versenden wollt - die geben Rabatt, wenn die Kisten nur von einer Stelle abgeholt werden können. Man sollte sich vielleicht überlegen, diesen Vorteil zu nutzen.
Unter Umständen wäre ich sogar bereit dazu - auch ich muss eine Box zu Weihnachten versenden. Nur geht das nicht in meiner Wohnung, die ist zu klein - 45 qm und dann noch 20 Boxen. Aber vielleicht bei mir im Job. Da gäbe es Lagermöglichkeiten bis zur Abholung.
Nur mal so als Gedanke.
-
Zitat
Original von Cagayan
Hallo,nur mal so als Idee für die Mitglieder hier in Hamburg (meinetwegen auch Umgebung). Wenn Ihr z.B. zu Weihnachten oder so eine Balikbayan box mit Transwing versenden wollt - die geben Rabatt, wenn die Kisten nur von einer Stelle abgeholt werden können. Man sollte sich vielleicht überlegen, diesen Vorteil zu nutzen.
Unter Umständen wäre ich sogar bereit dazu - auch ich muss eine Box zu Weihnachten versenden. Nur geht das nicht in meiner Wohnung, die ist zu klein - 45 qm und dann noch 20 Boxen. Aber vielleicht bei mir im Job. Da gäbe es Lagermöglichkeiten bis zur Abholung.
Nur mal so als Gedanke.
Also ich würde sofort mit 1 Box dabeisein
Ab 5 Boxen gibt es 30% Rabatt.Dann kostet die Box nur noch 91 statt 117 Euro(nach den Visayas)
Hier nachzu lesen -
Moin!
Keiner da,der auch anfang Dezember 1 Box verschicken will -
Die kommt ja dann frühestens Ende Januar an, für Weihnachten wäre Ende Oktober evtl. schon zu spät.
-
Zitat
Versenden auch Sie mit dem Marktführer. Unser Unternehmen versendet nachweislich alle zwei bis drei Wochen einen Container Balikbayan Boxen auf die Philippinen. Wir garantieren auf jeden Fall die Versendung mindestens eines Containers am Ende jeden Monates. In den Hauptsaisonzeiten wie z.B. März/ April und August bis Oktober erfolgen weitere meist 10 tägige Versendungen.
So steht es HIER
-
Der eingestellte Text sagt ja nichts darüber aus, wie lange die Box unterwegs ist. Nach meiner Erfahrung sind Balikbayan-Boxen zur Zeit 7 Wochen (Manila) bis über 9 Wochen (Mindanao, Palawan etc.) unterwegs, da jeder Container durchleuchtet und kontrolliert wird.
-
-
Hallo zusammen
bin auch dabei eine Box zu versenden.
Meine muß nach Metro Manila (Valenzuela City)
Hier die E-Mail Antwort von Transwing
Hätte die Möglichkeit Boxen zu sammeln und so den Preis zu senken.
Sammelort wäre Korntal-Münchingen bei Stuttgart.
Bei Interesse bitte PN an mich dann können wir alles telefonisch besprechen.Gruß an alle
PankratzZitat
Sehr geehrter Herr S.die Leerkartonage senden wir Ihnen per GLS nach Hause, die Transportkosten dorthin übernehmen wir, Sie zahlen nur die Kartonage
(5.- Euro), eine entsprechende Rechnung wie auch die Packliste und Vertrag liegt den Kartonagen bei.Bezüglich des Gewichtes gibt es keine Beschränkungen.
Unsere Fahrer holen die Boxen nach Anruf Ihrerseits, dass die Box fertig zur Abholung ist, bei Ihnen zuhause ab, der zu entrichtende Preis hängt von dem Zielort auf den Philippinen zusammen.
Dieses Jahr gibt es noch Sonderkonditionen mit 10% Nachlass auf die Listenpreise.
Wir versenden immer Mitte und Ende jeden Monates, so dass wir auch jederzeit bei Ihnen die Box abholen können. Die Laufzeit bis zu Ihrem Zielort sind ca. 6 Wochen nach Manila und dann noch die entsprechende Zeit fuer die Auslieferung zu Hause auf den Philippinen.
Ich hoffe, die Auskünfte sind ausreichend, sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns im Büro, die Mitarbeiter beantworten Ihnen gerne weitere Fragen.
Die Leerkartonagenbestellung kann telefonisch oder auch per e-mail passieren.
Freundliche Grüsse !
Transwing
Klaus W. Hartung-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Fwd: Boxen und Abholorte]
Datum: Sun, 17 Aug 2008 22:36:07 +0200
Von: Admin <admin@transwing.dyndns.org>
Antwort an: admin@transwing.dyndns.orgAn: Klaus Hartung <klaus.hartung@transwing.de>
-
-
Für Hamburger Umgebung:
Josef - Door to Door Balikbayan Box delivery Service
Ely & Jon Jon Dela Cruz
Convent STR. 30-A, 22089 HH
Tel 040-75661607
Mobil 0175-5467532Kosten nach
Manila =50
Luzon A= 60
Luzon B = 65
Luzon C = 70
Other = 80 -
Hallo,
Wer aus dem Raum Stuttgart versendet ebenfalls mit
Transwing in den nächsten Tagen eine Box und hätte
Interesse diese an einem gemeinsamen Sammelort abholen
zu lassen um den Nachlass bis zu 30% zu nutzen.
Wir haben 2 Boxen!Laut einer Info von Transwing geht noch diesen Monat
ein Container auf die Reise.Bei Interesse bitte PN an mich.
gruß der-wassermann