Cebu Pacific Air

  • Cebu Pacific


    hat tolle Angebote aber was bringt mir das wenn sie keine internationalen Kreditkarten akzeptieren.
    Komischerweise konnte ich in Singapur Flüge von CP buchen aber auf den Philippinen klappt es nie.
    Ich werde denen mal schreiben, mal schauen ob sie antworten.


    Wenn man Cebu Pacific in deren Office bucht, muss man für jeden Flug 300 Pesos extra zahlan, das ist viel wenn dann noch die Anreise zum Office dazukommt. :(


    Wegen dem Preiskampf von CP und Philippine Airlines ist PA oft für den gleichen Preis zu buchen, dort funktioniert auch die internationale Kreditkarte.


  • Immer wieder diese Gerüchte, dass man bei Cebu Pacific nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Habe für einen Flug von Manila nach Cebu vorige Woche mit einer Stink normalen Visa bezahlt, ohne Probleme. Sende gerne eine Kopie per PN.



    Gruß


    rkruse

    Ein Mensch ist nur ein Mensch weil er kommunizieren kann.

  • visacard ist nicht gleich visacard sondern hängt stets von der ausgebenden bank ab. nur weil einige funktionieren heisst es nicht dass alle funktioneiren und selbst wenn eine funktioniert heisst das nicht, dass sie beim nächsten mal auch akzeptiert wird. dazu gibt es hier im forum auch einen ellenlangen thread.

    Niveau wird, von unten betrachtet, oft mit Arroganz verwechselt.

  • Genau, aber die Behauptung das "keine Internationalen Kreditkarten" funktionieren, kam nicht von mir.



    Gruß


    rkruse

    Ein Mensch ist nur ein Mensch weil er kommunizieren kann.

  • Zitat

    Wenn man Cebu Pacific in deren Office bucht, muss man für jeden Flug 300 Pesos extra zahlan, das ist viel wenn dann noch die Anreise zum Office dazukommt.


    Das ist aber nicht direkt am Flughafen Terminal 3 so. Ich bin bei meiner letzten Ankunft mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Terminal 1 nach Terminal 3 gefahren und habe dann dort meine Flüge gebucht ohne Aufschlag.

    :heilig:heilig:heilig

  • Zitat

    Original von PaulStanley


    Das ist aber nicht direkt am Flughafen Terminal 3 so. Ich bin bei meiner letzten Ankunft mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Terminal 1 nach Terminal 3 gefahren und habe dann dort meine Flüge gebucht ohne Aufschlag.


    PaulStanley


    Über die Website von Cebu Pacific oder in deren Office´s ein Ticket zu buchen kann schon Preisunterschiede ausmachen.
    Selbst schon festgestelt !


    nobi :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Hi,
    manchmal hilft es, bei der Frage, in welcher Währung die Karte belastet werden soll
    (Euro oder Peso) Euro zu wählen. Dann wird der Pesobetrag zwar von CP und nicht
    von Visa umgerechnet (Kurs ist etwas schlechter), aber es klappt.
    Habe das mehrmals versucht, bei der Wahl Peso wurde abgelehnt, dann bei
    der Wahl Euro gings.


    Gruss und noch viel Glück beim Buchen.

  • im übrigen kann man inzwischen auch mit der stinknormalen ATM-Karte bei denen online buchen

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • Cebu Pacific bietet bis Morgen 5. September 2010 50 % auf alle Flüge vom 1. Okt. bis 30. Nov. 2010. Habe schon gesten 3 Flüge mit visa Carte bezahlt und Online gebucht. Hat beim ersten Mal geklappt.
    Ist das nicht SUPER.
    Gruß WalterH

  • Möchte demnächst von Bangkok nach Cebu fliegen und habe gehört, dass es billiger sein soll,wenn man in BKK im Office direkt bucht.


    Weiss jemand die Adresse von Cebu Airlines in Bangkok?


    danke vorab für eure Hilfe


    hab einige Monte in BKK gelebt... und verzweifelt eine Agency gesucht, wo ich CP buchen kann.....erfolglos. Zum Schluss hin wurde ich an den Airport verwiesen, um am CP-Check-In zu buchen.


    Falls ich falsch liegen sollte, wäre ich auch dankbar, ne Adresse in BKK zu erfahren.

  • Hallo,
    nach einigen Problemen bei denen man den Atem anhält, habe ich heute 2 Buchungen erfolgreich gemeistert


    Dabei nutze ich die MC von www.gebührenfrei.___


    Allerdings habe ich die Buchung auch in der Währung des Abflugflughafens gemacht, also NICHT das ganze nach EUR umrechnen lassen
    Alternativ hatte ich eine EUR-Buchung versucht die jedoch declined wurde


    Als, nur Mut
    es geht u.U. allerdings auch nur mit der richtigen Kreditkarte
    Die die ich habe ist nicht von einer deutschen Bank sondern aus LUX......


    Kurzurlaub ich komme


    Gruß
    miloe

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Auch ich konnte in den letzten Tagen, als sie einige Promos hatten, mit der MC-Gold der Advanzia-Bank Flüge online buchen. Ohne irgendwelche Währungs-Umstellungen, allerdings wurde der Secure-Code verlangt.


    Mit der gleichen (!) Karte wollte ich nur ein paar Tage zuvor einen Flug mit PAL buchen, die MC-Gold wurde aber sofort nach Eingabe der Daten, also noch vor dem Secure-Code, abgelehnt, weil sie deren Sicherheitsbestimmungen nicht entspricht. Ich hab dann meine uralte VISA der Sparda-Bank rausgekramt und mit der gings auf Anhieb.


    Versteh einer die Welt - trotzdem viele Grüße


    polyboy

  • also ich habs probiert die advanzia funktioniert net :P mit secure code und so weida...nix nix nix...ich ruf da nachher mal an aber ich werd wohl den teuren flug nehmen müssen :( doppelter preis 10kg weniger gepäck juhu

  • also ich habs probiert die advanzia funktioniert net :P mit secure code und so weida...nix nix nix...ich ruf da nachher mal an aber ich werd wohl den teuren flug nehmen müssen :( doppelter preis 10kg weniger gepäck juhu

    die advanzia funktioniert einwandfrei. ich habe in den letzten wochen 4 flüge damit gebucht, keinerlei probleme. den letzten vor 2 wochen.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • dann weiß ich nicht woran es scheitert :(
    bei mir steht immer "stimmt nicht mit adresse überein"


    hab aber alles ganz normal angegeben... :( wieso klappt das nur nicht? gibts da nen trick?

  • dann weiß ich nicht woran es scheitert :(
    bei mir steht immer "stimmt nicht mit adresse überein"


    hab aber alles ganz normal angegeben... :( wieso klappt das nur nicht? gibts da nen trick?

    hmm, kein geld auf dem konto? :D
    nein, trick gibt es keinen, jedenfalls keinen von dem ich was wüßte. aber vielleicht gibst du die falsche anschrift ein. die muss schon mit der heimatadresse identisch sein.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • nein, trick gibt es keinen, jedenfalls keinen von dem ich was wüßte. aber vielleicht gibst du die falsche anschrift ein. die muss schon mit der heimatadresse identisch sein.

    Nein, nicht unbedingt!
    Die Adresse muss mit der bei der Kreditkartengesellschaft angegebenen Rechnungsanschrift übereinstimmen!

  • Genau so ist es, Mike,


    und irgendwelche Zusätze wie den Buchstaben hinter einer Hausnummer, die Ortsteilangabe hinter einem Ortsnamen und ähnliches am besten weglassen!!!


    :hi


    Beruflich habe ich einiges mit Kunden zu tun, die mit Kreditkarten zahlen. Daher kenne ich etwas "die Tücken dieses Geschäfts". Da die Identitätsbetrügereien und -schwindeleien bei dieser Zahlungsart mittlerweile ein sehr beachtliches Ausmaß erreicht haben, müssen Kreditkartenangaben äußerst sorgfältig eingegeben werden.


    :rolleyes:


    Mit Fehl- und Falscheingaben beeinflusst jeder dateneingebende Kreditkartenzahler den "Score", die nachprüfbaren Glaubwürdigkeitswerte seiner Kreditkarte negativ. Wird da also mehrfach falsch oder fehleingegeben, erreicht so ein dateneingebender Kreditkartenzahler damit, daß immer mehr Geschäftspartner seine Kreditkarte ablehnen werden. Denn so ein Geschäft basiert nun mal ... auf Vertrauen ... !!!


    :thumb


    Bei dieser Gelegenheit ein guter Hinweis an die Kreditkartenzahlergemeinschaft hier: Die Polizei hegt mittlerweile in Mitteleuropa begründet den Verdacht, daß die meisten Kreditkarten von "unbefugten Personen" an den Tankstellen eingelesen und zum betrügerischen Mißbrauch an kriminelle Kreise weitergeleitet werden!!! Und wenn allein das LKA Berlin in einem Kalenderjahr gut 20.000 angezeigte Kreditkartenmißbräuche (neben vielen nichtangezeigten Kreditkartenbetrugsversuchen) registrierte, dann sollte dies jeden Kreditkartenzahler doch mal zu etwas Nachdenklichkeit und mehr Obacht bei dieser Zahlungsart veranlassen. Unternehmen und Handelseinrichtungen, bei denen viel und gerne mit Kreditkarten an hochwertigen/hochpreisigen Massenkonsumgütern eingekauft wird, helfen Betrugsversuchsopfern bereits allerbestens weiter, indem ziemlich genau hingeschaut wird, bevor ein großer Betrag da als Kreditkartenzahlbetrag intern genehmigt ist. Da wird lieber zuviel als zuwenig nachgeprüft, was für uns alle nur gut ist, aber im Einzelfall als lästige Verzögerung zumeist negative Kundenreaktionen nach sich zieht. Obwohl jeder weiß, daß er (manchmal leider!) nicht allein auf der Welt ist ... .


    =)


    Allerbeste Grüße in die freundliche Runde hier,
    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb