Gesündeste Lebensmittel auf den Philippinen

  • also malungai ist gut , ich tippe du meinst kalamungai ??? in negros heisst das so was ich kenne, schmeckt fast wie spinat.


    auch krautsalat, seegras etc. kann ich empfehlen, jedenfalls alles was aus obst oder gemuese ist und vieleicht auch nicht so aussieht kann man essen, ggf. die philippinischen spezialies weglassen ( essig oder oel oder aehnliches) manchmal wir das gute zeuch durch billigzutaten versaut...



    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Danke Jochen53 für deine Geschmacksauskumpft bezüglich des *Moringagemüses* bzw der Moringablätter/Malunggayblätter..also Spinat änlich...hmm nicht schlecht =)
    und dann immer reichlich von diesem Vitamienspender vor dem Haus zu haben.. :pleased Dazu noch in Kokosmilch gegarrt ist sicher eine gute Abwechselung auf dem Speiseplan.

    hi


    hast du vielleicht ein genaues rezept? bin als koch ne niete und brauche idiotensichere und genaue anweisungen :-)
    wuerde es gern mal probieren.


    btw: schoenes thema (endlich mal keine streitereien und noergeleien...und schmecken tuts auch noch...hehe)


    tschoe
    juanico

    tschö
    Juanico

  • nur mit wasser einige minuten kochen, fertig , salz pfeffer nach belieben, fertig.



    fakultativ kann vieleicht wenig fleisch () fettiges ) dazu getan werden, aber mehr fett als fleisch und davon ganz wenig, oder bruehe ist noch besser, dann zwiebel, knobi und auch ingwer. da kannst du dich geschmacklich austoben...



    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Hallo Forumskollegen,


    habe von einem Apotkeker erfahren, dass Banaba sehr gesund sein soll. Laut diesem Apotheker kann man bei Diabetes mit Banaba seine Insulinzufuhr um ca. 25 Prozent senken !