aktuelle Flugpreise

  • Business class etwa 2-3x soviel wie Economy.


    Kannst du aber auf jeder Flugbuchungsseite genau ermitteln da gibt es Felder für Business oder Economy

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Ich habe gerade Flüge gebucht Bahrain - Manila - Bahrain. Mit Gulf Air.


    Aus Interesse habe ich mal geguckt, was so ein Flug von Frankfurt aus kosten würde.


    Gefunden habe ich:


    Frankfurt - Bahrain - Manila - Bahrain - Frankfurt

    Business Class

    31.07. - 30.08.2019

    1.219 Euro


    Würde man am 26.08.2019 zurück fliegen, kostet der Spaß nur 1.159 Euro.


    Das finde ich einen guten Preis.

    Die letzten Male bi ich immer mit Gulf Air geflogen. Gute Flugzeuge, guter Service mit Koch an Board, gute Betten.


    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.


    Den Link gibt's hier: Frankfurt - Bahrain - Manila - Bahrain - Frankfurt

  • Hallo,

    Business Class 1219€ Fra - Mnl hin und zurueck mit Gulf Air ?, bei mir steht 2228€ .

    Guck dir den Link an, den ich geschickt habe. Ganz klar 1.219 Euro.

    Ich habe 1.350 euro bezahlt, allerdings an etwas anderen Terminen.


    Gulf Air ist wirklich günstig. Und gut.

    Ich bin mit denen die letzten Jahre fast nur geflogen, und sie waren stets erheblich billiger als Emirates oder Etihad.


    Natürlich schwanken die Preise je nachdem wie kurzfristig man bucht.

  • Ich Fliege am 16.10

    - Airbus A330 abends 20.00 Uhr Ankunft 12 Uhr Mittags (10h)

    - 8h Aufenthalt in Peking

    - Boing 737-800 Ankunft 1 Uhr morgens Manila

    Zürück ; 10.11 Mit Airbus A330 auf beiden abschnitten unsteigzeit 2,5h


    Zuerst habe ich bei Airchina gesucht, konnte dort ihrgendwie kein Benutzerkonto anlegen dort sind die meisten Preise bei knapp 1500 € ab und zu ein 1350 € Ticket.

    Hab dann die Flugdaten bei Flug.Idealo angegeben und über Travelstar gebucht zum gleichen Preis

    02.10 bis 20.10 Zum beispiel auch für den gleichen Preis Einfach mal ein wenig versuchen +- 3 Tage

  • löti

    super Angebot für Antialkoholiker!

    Und bitte genauere Angaben wiedergeben: 2 mal 23kg = 46kg!!! + Handgepäck.

    Wie gesagt: perfekt für Antialkoholiker.

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D

  • Der Flughafen in Kuwait nervt aber schon einwenig. Der ist sowas von Schlecht organiesiert. Mein Gate zum Weiterflug habe ich über google rausgefunden.


    Im Fliger war es in der ECO eigentlich okay. Die Beeterei für dem Abflug ist wenig vertrauenserweckend das die das notwendig haben.

  • Ja sorry Leute,


    dann bitte ich um Vergebung, dass ich ein preislich interessantes Angebot gepostet habe.


    Da ich persönlich mit dem Verzicht auf Alkohol für eine überschaubare Zeit keinerlei Probleme habe und auch bei einem geldwerten Vorteil mal über einen nicht so interessanten Flughafen fliegen würde, kann ja durchaus von trinkfesten und sehr solventen Membern ignoriert werden.


    Wie gesagt, Entschuldigung.

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Nicht Entschuldigung: Weiter machen, obwohl ich tatsächlich nicht mit den Camels fliege, aber durchaus damit leben könnte.

  • Tipp bei 8h Aufenthalt kannst du kostenlos über die webseite eine Lounge hinzubuchen. Wenn du mehr als 12h hast und das über die Tagesgrenze drübergeht sogar ein "einfaches" Hotel


    Ich Fliege am 16.10

    - Airbus A330 abends 20.00 Uhr Ankunft 12 Uhr Mittags (10h)

    - 8h Aufenthalt in Peking

    - Boing 737-800 Ankunft 1 Uhr morgens Manila

    Zürück ; 10.11 Mit Airbus A330 auf beiden abschnitten unsteigzeit 2,5h

  • Ja sorry Leute,...


    Wie gesagt, Entschuldigung.

    nicht nicht notwendig! Alles Tipi topi. Immer posten bei den Preisen. Sind ja nicht alle auf Rosen gebettet.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Tipp bei 8h Aufenthalt kannst du kostenlos über die webseite eine Lounge hinzubuchen. Wenn du mehr als 12h hast und das über die Tagesgrenze drübergeht sogar ein "einfaches" Hotel

    Danke für den Tipp, gehe davon das ich mit dem Business Ticket da eh in die Lounge kann, bin da auch ein wenig Neuling in der Business Class. Wird vermutlich sehr Langweilig da in China Whatsapp Facebook etc. gesperrt ist.


    Anderes Angebot

    Singapore Airlines

    Im Reisezeitraum November - Dezember geht es von Düsseldorf,‌ Zürich und Amsterdam zu vielen Zielen in Malaysia, Philippinen, Kambodscha, Thailand, Indonesien, Vietnam und Brunei ab nur 352€ inklusive 30kg Gepäck.

  • Mal wieder eine neue Promo von Singapore Airlines, Abflug ab Zürich:


    Cebu ab CHF 449.00

    Manila ab CHF 459.00


    Preis für Hin- und Rückflug, inklusive aller Taxen


    Allerdings sehr eingeschränkte Reisezeiten:

    Hinflug nur 17.11.2019 - 10.12.2019

    Rückflug nur 25.12.2019 - 01.01.2020

    Buchen bis 30.09.2019

    Mindestaufenthalt: 15 Tage

    Maximalaufenthalt: 45 Tage


    Link:

    Singapore Airlines