Wow von Wien ist es um ca 300 teurer
🤔
Wow von Wien ist es um ca 300 teurer
🤔
Wien war schon immer Teurer... als ich vier Jahre in Bratislava gearbeitet habe wollte ich von Wien fliegen schon alleine wegen der nähe ... hat sich nie gelohnt
Was bleibt einem anderes übrig
Hilt es dir wenn ich dir sage das ich zu dem Preis auch mit denen Fliegen würde
Klar hilft mir das
Ich habe nur stets ein Problem, wenn irgendwelche Leute alles auseinander pflücken müssen. Keine Ahnung warum. Wenn mir ein preislich gutes Angebot nicht zusagt, weil ich - na sagen wir mal damit ein Profilierungsproblem habe oder aber einfach nich genau weiss wie ich meine Kohle unter die Leute bringen kann...... Ist ja völlig ok. Aber dann sollte man doch einfach mal die Fresse halten und sich in seiner vermeintlichen sozialen Stellung sonnen.
Gruß! löti
Ab Mailand, käme noch 60 € Köln-Mailand.Köln dazu ( für mich)
Heute gebucht.
Düsseldorf-Cebu
06.12. - 31.12.
Singapore Airlines 438,00€
Direkt auf der Homepage gebucht: 13.10. bis 22.03. HAJ - MUC- SIN - DVO Singapore Airlines 870.-€ 😋
Über Urlaubsguru gestern gefunden:
Stuttgart - Davao - Stuttgart mit Singapore Airlines in Economy. Hinflug Ende November, Rückflug Anfang Mai. Flug geht von Stuttgart via Zürich, Flugzeiten Hinflug rd. 25 Stunden und Rückflug 23 Stunden. Preis 694 Euro/Person...gebucht.
Flug für 580,98 € am 18.08.2019 von Manila nach Frankfurt über Singapur ( Flugdauer 17 Stunden 50 Minuten ).
Fluglinien: Singapur Airlines & Lufthansa.
Gebucht über Opodo
Flug für 580,98 € am 18.08.2019 von Manila nach Frankfurt über Singapur
Schon schlimm, dass man solche "Ein-Weg-Flüge" teurer bezahlen muss, als ein "Hin-und-Zurückflug" von Deutschland aus
Flug für 580,98 € am 18.08.2019 von Manila nach Frankfurt über Singapur
Schon schlimm, dass man solche "Ein-Weg-Flüge" teurer bezahlen muss, als ein "Hin-und-Zurückflug" von Deutschland aus
Es bleibt einem aber leider oftmals nichts anders übrig, wenn es dann auf einmal schnell gehen muss.
Super Preise derzeit.
Screenshot_20190901-112652_Opera.jpg
Kirschner Reisen bietet über Weihnachten noch günstige Angebote.
Ein ganz frischer Schnapper
Mit Kuwait Airways nach Manila ab 365€ von FRA
Screenshot_20190919-135359_Opera.jpg
Flugroute und Flugzeit?
Flugroute und Flugzeit?
Soweit kommst Du gar nicht auf der vorgeschlagenen Site
Flug München - Manila
10.06 - 12.07.20
Ethiad Airlines
Hin und Rückflug jeweils ca. 19 Std. incl. Aufenthalt
Preis: 550,- Euro
Guter Deal denke ich! Kommt aber auch immer auf die Jahreszeit an. Fliege in 2 Wochen mit Singapore Airlines nach Cebu und bin mit 998,- Euro dabei. Weihnachts- und Neujahr halt. Da wird leider immer kräftig zugelangt.