Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

Original von tortie
    Emirates online gebucht

22.12.2006 bis 25.01.2007

pro Personen = Euro 988,55 , incl.

Hi tortie

Nehme mal an der Flug ist ab Frankfurt. Wenn ich bei Emirates Online gehe dann ist ein Flug mit Abflug ab Zürich-MNL am 28.12.2006 2021.-CHF.

Gruss
    Visaya

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

Original von Papaphilippinen
    Hallo Leute.

Ich weiß ich bin früh dran :D aber weiß jemand schon preise für März 2007 nach Cebu.:P

Papaphilippinen

Bis zum 29.03.07 , 608 ,- Euro inkl.tax und kerosinzuschlag mitt Quatar

Vollmerreisen.de Preisliste philippinen :]

Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

• Hallo,
    bezahle mit KLM 721 Euro inklusiv Tax , im Feb. 2007 von Bremen - Amsterdam - Manila anschließend mit Cebu Pacific Manila - Cebu für 3237,92 Peso alles hin und zurück , bei den Airlines direkt online gebucht. Übernachtung in Manila nicht nötig , da KLM super Abflugzeiten hat.
    Gruß Neptun

• Habe gestern den Preis für meinen Flug am 16. Dezember (Cathay Pacific, 3 Monate gültig, ticket class mit airmiles) bekommen: 972 Euro inklusive tax.

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Hallo allerseits,

habe gestern auch gebucht, von Januar bis Februar 4 Wochen mit Quatar Airways für 681 Euro (Ticketpreis einschl. Steuern und Zustellung) von Frankfurt nach Cebu und zurueck (via Doha und Singapore). Im Internet habe ich jede Menge vor allem gute Kommentare zur Airlines und schlechte zu Doha (mit einem hilfreichen Tip: Oryx Lounge, gibt für 21 Euro ein leckeres Buffet dort...) gefunden und bin somit für meinen 4. Flug in das "Zauberland" gerüstet. Unter http://www.rufer.net/start_de.html finden sich bei "Links" auch jener, der zu meiner Flugbuchung führte und fernflug.de noch übertrumpfte. Hier in Brüssel wollte Quatar Airways in deren Büro mehr als 1500 Euro für den Flug haben... . Und da ich als kleiner Angestellter nicht mit Geld für teure Flüge um mich rumzuschmeissen gedenke, fliege ich lieber preisbewusst.

Reismehl

:thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

• Etihad Airways hat einen sensationellen Flugpreis für den Spätsommer und Herbst aufgelegt. Hier ein paar Infos:
    Alle Abflüge vom 01.09. - 30.11.2006 ,
    max. 1 Monat Aufenthalt
    Preis: EUR 369.- + Tax /ab Frankfurt Tax 120 oder München Tax 113.-
    Preis: EUR 404.- + Tax / ab ganz BRD Tax 140.-, mit Zubringer Deutsche BA

!!! inklusive Rail + Fly BRD 2. Klasse Deutsche Bahn !!!(bezieht sich alles auf Bangkok)

Ich werd wohl nach Bangkok fliegen und dort dann den Flug nach Manila buchen!!!

Edited once, last by Piercer ().

• Hallo Piercer

Hab die Website mal angeschaut. Ist das die Konkurenz von Emirates ? Wenn dem so wäre werden die Preise bei Emirates vermutlich bald auch fallen, denn das sind echt gute Angebote. Hab jetzt leider für Dez. schon gebucht mit Emirates werde aber mal Preise für den Dez anscheuen.

Danke und Gruss
    Visaya

• Hallo zusammen,

letzte Woche gebucht bei Vollmer Reisen mit Cathay Pacific von Frankfurt nach Cebu über Honkong mit 1 h Aufenthalt! Incl. Landegeb. u. Kerosintax:

29.11.06 bis 28.01.07 688,27 Ethnic Tarif

12.12.06 bis 15.01.07 843,27 Tourist Tarif

Gruß

Benz

Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der (QUELLE: Wilhelm Busch auf Krüppeleiche im siebten Rennen)

Edited once, last by Benz ().

Original von neptun52
    Übernachtung in Manila nicht nötig , da KLM super Abflugzeiten hat.

... sofern die auch wirklich eingehalten werden =)

Bei meinen bisher 5 KLM Flügen bin ich nur zweimal pünktlich angekommen.

• Hi, keine Ahnung.Auf jedenfall ist das saubillig!!! :-)

• Ich habe einen Freund in Frankfurt. Der geht immer direkt auf den Airport und fragt die Preise ab. Ist immer gut weggekommen.
    Zb. letzten Februar. 550 alles mitdrin. War sogar LH. Vieleicht hilft das jemandem.
    Nur als Tip gemeint.

• Gibt es Low-Cost-Zubringer von/nach Nagoya? ?( 8o :rolleyes:

Da fliegt die Lusthansa per "ready to fly" fuer 349 Euronen (incl. Tax) hin!

JAL und PAL fliegen Manila-Nagoya. Vielleicht lohnt sich das ja. Zumindest finanziell, von der Flugzeit her duerfte das allerdings eine Ochsentour werden!

• hier ein angebot was ich diese woche angefragt habe:

Flug mit der Emirates
    21. November: München - Dubai: 14:45 - 23:35
    22. November: Dubai - Manila: 03:20 - 15:20
    01. Januar: Manila - Dubai: 00:20 - 05:20
    01. Januar: Dubai - München: 08:35 - 12:15
    Flugpreis: 620 Euro
    Tax und Kerosinzuschläge: 170 Euro
    Rail & Fly: inklusive
    Ethnictarif mit 35kg Freigepäck

Hier die Qatar Airlines
    München - Dohar - Manila - Dohar - München
    Preis 620,- Euro Tax Kerosin ca. 135,- Bahnfahrt 40,-

ab an
    1 QR 004 K 25NOV 6 MUCDOH HK2 2 1345 2120 332 0 M
    2 QR 646 K 25NOV 6 DOHMNL HK2 2330 1315+1 332 0 M
    3 QR 645 M 04JAN 4 MNLDOH HK2 0600 1115 332 0 M
    4 QR 003 M 04JAN 4 DOHMUC HK2 1310 1740 332 0 M

Können Sie bereits früher zurück fliegen!?
    01.01.07 Rückflug 580,- Euro

mala

werde auch mal bei vollmer anfragen...

• Hi malasimbo

Die Preise für Emirates im November kann ich bestätigen. Waren im letzten Nov mit Emirates unterwegs. 1240.-CHF / inkl. ab Zürich nach MNL. Ethnictarif mit 35kg Freigepäck.

Dieses Jahr Abflug am 28.12.06 1460.- CHF inkl. (Geht leider dieses Jahr nicht anders.) Werde nächstes Jahr wieder zu einer günstigeren Zeit auf die Phils gehen.

Gruss
    Visaya

Original von Piercer
    Ich wundere mich immer wieder wieso bei Euch 600-800 günstig ist???

Mich wundert z.B. warum manche das für überteuert halten. Da die Philippinen nunmal ca. 10000 km von uns entfernt sind, muß man also 20000 km zurücklegen, wenn wir nun mal von 700 Euro ausgehen dann sind das gerademal 3,5 ct./km. Natürlich darf man nicht vergessen, daß man gelegentlich auch noch Hunger verspürt und dementsprechend mit Essen versorgt wird, im Schnitt ca. 8 x bei Hin- und Rückflug, je nach Airline verschieden. Dazwischen noch ein Bierchen oder auch mal ein Fläschchen Wein. Die Langeweile kann man mit einigen Filmen oder auch Spielchen totschlagen, alles im Preis natürlich inbegriffen.
    Wem das zu teuer ist, der soll doch gefälligst in Deutschland bleiben, den die ewigen Nörgler haben dort sowieso nichts zu suchen.

Als Alternative empfehle ich Inlandsflüge in Deutschland, z.B. mit Lufthansa oder dba von München nach Berlin oder Hamburg, gerade mal 50 min Flugzeit, Kosten des vergünstigten Tickets ca. 300 Euro, zu Futtern gibt 40 gr. Erdnüsse oder Salzstangen und 187ml Coke o.ä.

Gute Reise

Rudi