Senf auf den Philippinen?

  • Hallo, bin seit einiger Zeit hier und versuche Senf zu kaufen,habe bisher keinen Erfolg gehabt, kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG uwem

  • ich weiss zwar nicht wo "hier" ist , aber normalerweise in jedem groesserem einkaufszentrum , ich kaufe es ab und zu in sm - cebu city , die hatten letztes mal 4 oder 5 sorten
    nach mustard fragen ;)

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • In den Malls bekommt man den amerikanischen Senf, bei Saentis den von Thomy's

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • Bei Säntis bekommt man auch französischen Dijon Senf den meine Frau bevorzugt.
    Auch in der Tinderbox in Cebu City bekommt man Senf.
    In den Malls wie üblich, bei Rustans manchmal ja manchmal nein, dasselbe bei Gaisano.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Thomy Senf, extrascharf ist auch mein Lieblingssenf.
    Dijon selbstverständlich nicht zu schlagen......


    Könnte ein paar Tuben extrascharf von Lidl/ aldi mitbringen......für Forenfreunde in Manila.


    Roggenmehl ebenso. Wer suchte das noch mal? Habe 30 KG von D-BKK-Manila frei


    Schokolade ohne Ende, Käse, Schinken, EunovaAktiv Vitamine, Nutella deutsch, Salami etc. sind auch schon vorbestellt.........Manche wollen sogar weissen Spargel aus Peru......tststtsts


  • Könnte ein paar Tuben extrascharf von Lidl/ aldi mitbringen......für Forenfreunde in Manila.


    Gibt's bei euch im Lidl oder sonst wo auch den Born Senf Mittelscharf? Wuerde da 1-2 Becher von haben wollen. Ich mache mir hier oft Frikadellen/ Bouletten/ Fleischkloese/ Kloepse wie auch immer ihr es nennen wollt und vermisse den Senf dazu ;(mit Ketchup ist's nicht das gleiche.


    Schokoprinz
    Bei mir hier in QC gibt beim Robinsons und anderen Supermaerkten nur suessen Senf.



    Gruesse Christopher

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • w


    Dann würde ich mal zu Säntis in QC fahren: Timog, since 1997 TOMA Bldg., #66 Timog Ave.,
    Brgy. Sacred Heart Quezon City.


    Hier findest Du alle Filialen: http://www.werdenberg.com/santis/locations.html


    Die haben auf jeden Fall Dijon Senf und andere.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Die Importeure habt ihr noch vergessen, also die welche immer die BBB bekommen, hahahh.


    nein aber ganz im ernst , Senf ist das kleinste Problem in den philippinen , wenn s auch keinen Bautzner gibt.....


    jede grössere shoppingmall hat Senf.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Schokoprinz
    Bei mir hier in QC gibt beim Robinsons und anderen Supermaerkten nur suessen Senf.


    hallo Chris, im Landmark in Makati habe ich folgendes gefunden






    denke mal dass es den im Landmark in Trinoma auch gibt.....


    ist nicht super scharf, aber auch nicht suess, denn ich mag auch nicht gern suessen Senf....


    sonst halt Santis in Timog wie schon erwaehnt, von GMA station kannste da in 10 Min hinlaufen......

  • Hi,


    Danke fur die Tipps. Da muss ich beim nächsten Mall besuch mal Ausschau halten. Landmark ist vorgemerkt :) wie gesagt suche auch eher mittlescharf. Die Frage ist hier ob man die Stufen mit D vergleichen kann. Aber das lasst sich sicher herausfinden :D muss halt nen bisschen testen.


    Btw Ist das normal das hier rohes Fleisch sehr verabscheut wird? Bevor ich meine Frikas brate schmecke ich natürlich ab und probiere das Hack. Meine Freundin musste würgen hahah vorallem als ich ihr erzählt hab das wir uns das in D zum Frühstück aufs Brot schmieren :D



    Grüsse Christopher der's kaum erwarten kann Frikadellen mit Senf zu speisen :yupi

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris-NRW ()

  • kann man Senf nicht auch online bestellen? Gibt es solche Lieferdienste dort?


    Klar gibt´s Lieferdienste auf den Philippinen.
    Google mal nach Eurofoods oder Lukullus...


    Per Balikbayan hatte ich mir schon grosse Pakete mit dt. Lebensmitteln von allyouneed.de zusenden lassen

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Die Importeure habt ihr noch vergessen, also die welche immer die BBB bekommen, hahahh.


    nein aber ganz im ernst , Senf ist das kleinste Problem in den philippinen , wenn s auch keinen Bautzner gibt.....


    jede grössere shoppingmall hat Senf.


    Die Importeure habt ihr noch vergessen, also die welche immer die BBB bekommen, hahahh.


    nein aber ganz im ernst , Senf ist das kleinste Problem in den philippinen , wenn s auch keinen Bautzner gibt.....


    jede grössere shoppingmall hat Senf.


    Bautzner Senf gibt es im Casablanca in Dumaguete!!!!

  • Zitat

    Eurofood Angeles hat zig Sorten Senf, Thomy in der Tube, Glas, Löwensenf usw.


    Tja, das war mal so frueher.


    Tatsache ist, dass der Rainer keinen Container mehr kriegt. Und der Laden ist leer. Also auch kein Senf da.


    WALA LAHAT!!!


    Das kommt davon, wenn man sich mit seltsamen Brokern einlaesst :)



    Spider