Hochzeits-Location nähe Cebu Island

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob dieses Unterforum passt...
    Wir haben vor, im Zeitraum vom Anfang bis Mitte Januar 2018 in den Phillies unsere Hochzeit mit den phil. Verwandten nachzufeiern, neudeutsch ein Wedding Vow Renewal.


    Das ganze sollte 2 Übernachtungen für 15-20 Personen und eine Trauung am Strand + Essen umfassen und im Einzugsgebiet Cebu Island/Bantayan/Malapasqua/Bohol stattfinden.
    Da ich keinen vor Ort habe, der vertrauenswürdig so ein Event organisieren könnte, muss ich mich wohl auf eine Agency einlassen...


    Ich habe ein wenig gesucht und einige Angebote gefunden, aber nicht im gesuchten Gebiet. Wir konnten so ein Event auf Camiguin/White Island sehen und das hat uns sehr gefallen,
    aber die Eltern meiner Frau sind nicht mehr für weitere Reisen zu haben.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thema sammeln können und hat einen Tipp für uns?
    Danke

  • Fast jedes (grössere) Hotel bietet wedding locations (function rooms) an. Ist halt
    eine Frage des Preises und man muss sich die raussuchen die am Strand liegen.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Wolfgang, ein Österreicher, betreibt zusammen mit seiner Frau das Haruhay Resort in Marigondon, Lapu-Lapu City. Schöne Gartenanlage mit Pool und gutes Restaurant. Veranstaltet auch Hochzeiten. Eine Agency brauchst Du dafür nicht beantragen und die Kommunikation wäre sehr einfach/unmißverständlich. Das Haruhay liegt an der Straße zum Plantation Bay, kurz vorher an der linken Seite.


    http://www.haruhay.de/


    LG Messina

    Bella gerant alii, tu Felix Austria nube.









  • Es wäre vielleicht hilfreich wenn der TS mal sagen würde was das Ganze kosten darf/soll?
    Dann könnte man geziete Vorschläge machen.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hallo,


    wir hatten auch im Juni 2017 die Hochzeit auf den Phils mit der Familie meiner Frau nachgefeiert, da wir 2 Jahre davor in Österreich geheiratet haben.
    Die Hochzeit hat auf Panglao im Hotel Linaw http://www.linawbeachresort.com stattgefunden. Direkt am Meer. Strand ist zwar nicht zum schwimmen geeignet für eine Hochzeitsfeier
    jedoch perfekt. Hatten ein sehr gutes Package mit Seafood Grillbuffet. Waren 2 Nächte im Hotel. Eltern und Geschwister haben wir auch im Linaw untergebracht.
    Den Rest der Familie haben wir im Paragayo Resort in Tawala untergebracht. Insgesamt waren wir 26 Personen.
    Zusätzlich hatten wir noch einen Wedding Planer (Supreme Weddings, Tagbilaran). Haben echt alles organisiert und sehr gut vorbereitet. Von den Einladungskarten angefangen bis hin zur Zeremonie. Meine Frau hat auf Pinterest Bilder kopiert wie alles aussehen soll und die haben so gut es ging alles umgesetzt. Am Hochzeitstag selbst war dann ein Team von den Wedding Planern, 4 Personen, da. 4 Fotografen, 2 Videospezialisten, 4 Make Up Artisten, Blumenschmuck, Feuerwerk, DJ, Torte ...
    Ohne Wedding Planer hätte das nie so geklappt. Preislich hat alles zusammen mit den Nächtigungen, Essen, Getränke und allem drum und dran so ca. € 3500 - 4000 ausgemacht.


    Es war echt ein sehr entspannter Tag - Abend.


    Schönen Gruß aus Salzburg


    Mathias

    Edited 2 times, last by sweetmath ().