Immobilien Angebote - An und Verkauf - temporäre Lösung...Angebote nur mit Preisen

  • Liebe Mitglieder,


    da zur Zeit leider unser Markplatz nicht verfügbar ist möchte wir euch hier eine temporäre Lösung anbieten.


    Wie bereits in der Überschrift angekündigt, können hier alle Immobilien Angebote - An und Verkauf und auch Hausrat eingestellt werden.


    Bitte keine KEINE DISKUSSIONEN ! zu den Angeboten.


    Bei interesse, bitte jegliche Anfragen direkt an das entsprechende Mitglied per pn richten.


    Gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Hallo Philippinenfreunde!
    Ich suche für mich und meine Frau und Tochter in Alaminos/Pangasinan oder näheren Umgebung Haus mit drei Schlafzimmern und Garage zur Langzeit-Miete.
    Gruß Hans!



    Ins richtige Forum verschoben Aron

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Wir verkaufen unser Haus in Lancaster new City. Es handelt sich um eine Subdivision zwischen Imus und General Trias.


    Das Basishaus wurde mit neuen Fenstern, Fliesen etc. ausgestattet. Räume vergrössert. Terasse dazugebaut
    Wohnfläche ca. 70 qm auf 2 Etagen.
    Verhandlungsbasis 2.8 Mill Peso.


    Grusse Sirius12

  • Ich Biete:


    Strandgrundstück über 1,2 Hektar mit Haus auf Negros Occidental Escalante. Voll Eingezäunt.


    Preis : 8,5 Mill. Ph. Pesos


    Wohnfläche ca. 120 qm eingerichtet mit Tugas Möbel.
    Parterre : Große Wohnküche , Bad mit Dusche u. Waschmaschine , Wohnzimmer mit anschließender großer überdachter Terrasse.
    1 Abstellraum.


    1. Etage : 2 Schlafräume mit großem überdachtem Balkon u. Außen Treppe.


    Baumbestand : Mahagoni u. Kokosnuss- Bäumen.


    Eigene Wasserversorgung u. Stromanschluss.


    Bei Interesse bitte melden, auf Wunsch Anfrage… Bilder.


    Auf Wunsch kann mein PKW Marke Kia- Surento mit übernommen werden. :yupi :clapping

  • Wir verkaufen unser "Reihenhaus" in Lancaster new City. Es handelt sich um eine aufstrebende Subdivision ca. eine Halbe Stunde von Manila ( Pasay City) entfernt. Es gehört zu den Gemeinden Imus und Gen Trias ( Cavite)


    Vor Ort ist inzwischen alles was zum täglichen Leben notwendig ist inclusive Schulen und Kirche.
    Details zum Haus.
    Haustyp Sophie, Grundfläcghe ca, 80 qm. Hausfläche ca. 70 qm
    Erdgeschoss: Eine große Wohnküche, daneben ein Wohnzimmer, alles als ein großer Raum
    1. Stock: 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne.
    Der Hit des Hauses ist eine große Terrasse um das Haus im 1. Stock. Zugang über eine Wendeltreppe von aussen oder von einem der Schlafzimmer.


    Wir haben das Basishaus erweitert, Fliesen gelegt, neue Fenster eingebaut.
    Kleinere Renovierung wird notwendig sein, da wirseit 1 Jahr dort nicht mehr leben.


    Ruhige Nachbarn, wer kein Auto hat -es gibt einen Bus zum Einkaufszentrum.


    Verhandlungsbasis is 2.8 Mill Peso.


    Gerne weitere Details per PM


    Grusse Sirius 12

  • Übernachtungsgutschein Lancaster Hotel Mandaluyong Shaw Blvd


    zentral gelegen, 5 Gehminuten nach Edsa und zur MRT Station "Shaw"


    10 Gehminuten nach Megamall, Greenfield District


    Lancaster


    P 1,900 für 2 Personen mit Frühstück

    3 Mal editiert, zuletzt von Schokoprinz () aus folgendem Grund: seit 35 Minuten versuche ich 2 jpeg anzuhängen, klappt hervorragend ;-)

  • Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehre, verkaufe ich meinen Nissan Terrano. Ich hatte bisher 3 Autos hier der Terrano ist das beste Auto was ich bisher hatte. Ein Deutscher hatte das Auto zwar für Dez. reserviert, aber der meldet sich nicht mehr.
    Nissan Terrano Gasoline, kein Import sondern local.
    Modell 1997, 103000km, Manual
    Das Auto ist gut erhalten und ist noch bis 30. Juli. 2018 registriert und versichert, habe vor 1 Woche eine neue Battery gekauft. Es ist ein Terrano T4, das ist die Luxusausführung.
    Der Preis beträgt 3000 Euro.

  • Wegen unseres Umzugs nach Deutschland (jedenfalls für einige Jahre), biete ich unser Motorrad zum Kauf an.


    Womöglich habt Ihr Verwandte oder Bekannte in Nordmindanao, die gerade planen, sich ein Bike (mit Komplettausstattung) anzuschaffen.








    Hier die Daten:


    Honda Wave ANF 125, 9,2 PS, neu gekauft im November 2013, bisher max. 18 Monate gefahren bzw. benutzt, meist nur im näheren städtischen Umfeld zum einkaufen. Einzylinder 4-Takt Motor, Benzinverbrauch ca. 2 Liter/100 km, 4 Gang Halbautomatik (= ohne Kupplung zu schalten), Chromfelgen und Speichenräder, el. Ganganzeige und Tankfüllanzeige, Zustand gepflegt, Km-Stand aktuell: rd. 3300. Der Neupreis beim Händler betrug 61.400 Peso.


    Zusammen mit dem Motorrad verkaufe ich folgende Ausstattung und Anbauteile (= Verbundgeschäft, alles ein Gesamtpreis).



    Die nachfolgend genannten Kosten sind die Anschaffungspreise:


    2 Sommer-Fahrerjacken (Louis) Größe L und 4XL, die inneren Ellbogenpolster wurden durch hochwertigeres und angenehmeres Gummimaterial ersetzt. Wegen der Größen, siehe die .pdf im Post, 120,- €


    2 Römer Jethelme, Größe M und XL (mit Klappvisier und integrierter, für sich klappbarer Sonnenblende), beide mit original LTO/ICC-Sticker und Aufbewahrungsbeutel. Obwohl technisch einwandfrei, schauen sie aufgrund der häufigen Wascherei des Innenfutters (Fimmel meiner Freundin), nicht mehr "ganz neu" aus. 150,- €


    1 Integralhelm, "LEV3", neu/unbenutzt mit original LTO/ICC Sticker, Größe L, Kopfumfang 58-60 cm, 50,- €


    2 leichte Nierengürtel (Louis, M und 3XL, 10,- €


    1 Abdeckhaube, 29,90 €


    1 Kompressor zum Luft betanken bzw. nachfüllen, mit Manometer, von Conrad.de, 48,99 €


    1 Netzadapter, um den 12V Kompressor per Haushaltssteckdose zu betreiben, Kompressor und Adapter arbeiten super zusammen, vollste Power. Funktioniert natürlich auch für Autoreifen. 26,80 €


    1 Tankstellenstecker mit 2 m Schlauch zum komfortablen befüllen des Ventils, 21,- €


    3 Schlösser (ummantelte Kette, U-Block und kl. Bremsscheibenlochschloß), 25,00 €



    Alle Zubehörteile im Bild (dort nochmal zum vergrößern klicken):


    http://fs5.directupload.net/images/user/171126/u2s2evkm.jpg




    Angebaut bzw. installiert:


    1 Paar verstärkte Stoßdämpfer, kein Durchschlagen auch bei 100+60 Kg Besatzung (die originalen Honda Stoßdämpfer sind neuwertig und dabei), 92,99 €


    1 Topcase Marke Hepco/Becker Journey TC-50, abschließbar, mit Grundplatte, nimmt 2 Jethelme auf, 48 Liter Volumen, sehr praktisch zum einkaufen, mit einem Klick abnehmbar, wasserdicht, 136,- €


    1 stabile Gepäckbrücke, exakt passend für die Honda 125 Wave und das Topcase, 82,99 €


    1 Einhebel-Gangschalthebel (Fußhebel), anstatt der "ollen" Wippe, 24,99 €


    1 Durchstiegs-Gitterrahmen (gut um bei Bedarf weiteres Gepäck festzumachen), 20,99 €


    1 Satz neue Reifen aus Deutschland (Marke Heidenau K 66), noch keine 200 km gelaufen. Hervorragende Wasserdrainaige + ausgezeichneter Grip auf trockenem Untergrund. Paßten wider erwarten exakt in die Balikbayanbox von Binger. Optimal für die Wave, 65,30 €


    1 Satz verstärkte Moto-Cross Schläuche Marke Heidenau, gegen Plattfußsorgen (doppelte Gummiwandstärke), ebenfalls neu installiert und noch keine 200 km gelaufen, 28,06 €


    1 Frontkorb, fest installiert unterhalb der Frontlampe, sehr praktisch, mit umhüllender Tasche, (Tasche nicht extra beziffert). Tasche ist auch abnehmbar. 39,99 €


    1 Sitzbankbezug (Netzstruktur), 2,00 €


    1 auf Vorrat gekaufter original Honda Luftfiltereinsatz und zwei original Honda Ersatzspeichen (alles neu, nicht eingebaut) sind ebenfalls dabei, 5,00 €


    1 angefangenes Kettenspray aus D (weiß) gibt es für lau dazu.



    Alles Anbauteile im Bild (dort nochmal zum vergrößern klicken):


    http://fs1.directupload.net/images/user/171126/wbhpep5d.jpg




    Zubehör und Anbauteile: 980 (€) x 60 Peso = 58.800 php. Anschaffungswerte addiert:


    61.400 + 58.800 = zusammen 120.200 Peso.


    Mein Paketpreis mit einem Nachlaß von 50 % auf den Anschaffungswert, also der Verkaufspreis für alles zusammen, beträgt 60.000 php.


    Barzahlung in php (oder evtl. per Vorabüberweisung in €, nach Kaufvertrag/Deed of Sale, auf mein dt. Girokonto). Keine Ratenzahlung. Kundendienst wird nächste Woche noch beim Honda Händler hier vor Ort gemacht, vorsorglich Öl/Filter gewechselt, Zündung neu eingestellt.


    Wenn ich noch an die Transportkosten des Zubehörs bzw. der Anbauteile auf die Philippinen denke: Die waren 90 € pro benötigter Balikbayanbox und eine Box war nicht genug. Diese Kosten sind nicht eingerechnet. Dass sollte nur ergänzend für mein Angebot sprechen. Denn qualitativ gute und langlebige Ausstattungsware ist nach meiner Erfahrung in den Phils nicht leicht zu bekommen, zumindest abseits von Manila.


    Wie jedes Jahr bin ich noch bis Ende April in CDO, das obige "Rundumpaket" ist ab sofort verfügbar. vielleicht hat jemand ernsthaftes Interesse, oder kennt einen, der einen kennt ;-)


    Danke und Gruß
    LBV

  • Ich vermiete ab Dezember mein Haus in Dauin, nahe Dumaguete zum Preis von monatlich 12.000 Pesos.
    Ab 4 ten Monate gewähre ich einen Rabatt von 10 %. d.h. 10.800 PHP monatlich.
    Zusätzlich kommen für Wasser und Strom noch etwa 2000 Pesos dazu.
    Bilder in meinem Avatar.


    Haus 75 m2 mit Terrasse und Garage
    Wohnzimmer , Küche, 1 Bedroom , Abstellkammer DU und WC. Dazu kommt noch ein Wirtschaftsraum.
    Internet gibt es schon fuer 500 Pesos im Monat, das gleiche für einen TV Anschluss.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.



  • ist der schon verkauft oder noch zu haben

  • Verkaufe eine neuwertige TB USB 3.0 Festplatte. Sie ist bisher nur 29 Stunden gelaufen, das kann mit der freien Software Crystaldiskinfo nachgeprüft werden (ist fast nichts, z.B. die Festplatte meines laptops hat über12.000 Stunden auf dem Buckel). Der Datenträger kann entweder leer und neu formatiert gekauft werden, oder so wie er ist. Getestet habe ich die Platte mit Lenovo Solution Center und mit Crystaldiskinfo. Alles prima, siehe Screenshots.


    Aktuell ist sie voll mit Spielfilmen (über 600 Stück, aus D mitgebracht, 99 % deutsch synchronisiert, kein "Schweinkram"). Gängige Formate AVI, DVD, mp4. Kann alles mit dem VLC Mediaplayer auf dem PC abgespielt werden. Oder eben, mittels eines geeigneten mp4 players auf dem Fernseher. Die Platte hat eine externe Stromversorgung (Kabel und USB Kabel zum PC sind natürlich dabei). Dazu gibt es eine robuste und gut gepolsterte Tasche von HAMA zur Aufbewahrung.


    Mit der Tasche zusammen für 45 € oder 2.700 Peso + LBC Versand (innerphilippinisch). Bezahlung bevorzugt und vorab auf mein dt. Girokonto, da ich kein lokales Bankkonto habe und ich mich derzeit nicht in mein paypal einloggen kann (dummerweise läuft die Sicherheitsabfrage über mein dt. Festnetztelefon).


    Danke und Gruß
    LBV

  • Anstelle weiterer Einzelbeschreibungen und Links über die noch angebotenen Teile aus der Haushaltsauflösung hier nur ein Link:


    Alles auf der Seite "Home und Garden" unter Verkäufer "bf" betrifft unsere Haushaltsauflösung. Ein paar Sachen haben wir dort schon verkauft (bereits gelöscht), was noch gelistet ist, ist aktuell.


    http://www.mycdosale.com/viewforum.php?f=20


    Das dort angegebene Telefon betreut grundsätzlich meine Freundin (Englisch und Bisaya). Ich bin aber meist auch nicht weit und bei Interesse geht natürlich auch eine PN hier im Forum.


    Danke und Gruß
    LBV


    Defekten Link repariert ... trivial

  • Mein Cousin verkauft seinen 2-stöckiges Haus in Paranaque; 2 Minuten Autofahrt von SM South Mall. Grundstück ist ca. 600 q.m. (Wohnfläche 320 q.m.), 5 Schlafzimmer; In 2.Stock ein Master Bedroom hat eigenes Bad and ein Bad für 2 große Schlafzimmer; Ein Bad in Erdgeschoss für 2 Schlafzimmer.
    Preis: 170.000 US$ oder 8.5 Million Php


    Falls Interesse besteht, bitte melden per PN.


    Gruß,
    gJ

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Noch ein paar Bilder (mit meiner 90 jähre alt Tanten im Vordergrund). =)


    Korrektur: Der Grundstück ist 280 q. m. und Wohnfläche 320 q.m.