Flugtickets

  • Also ich fliege meist Thai auf dem Weg von Deutschland nach Thailand, Australien und bin in der C bisher sehr zufrieden gewesen! Speziell wenn man einen hohen Status oder 1st fliegt hat ist das "Royal Spa Lounge" in BKK der Hammer

    OK. Das kann und will ich dir auch ich absprechen. Meine Erfahrung war eine andere und daher keine Thai mehr für mich.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Natürlich ist es nicht Jedermanns sache einen längeren Zwischenstopp in Arabien zun haben und wie HWK erwähnte zählt für Ihn insbesondere die Flugdauer.

    MfG

    Wol23

    Das betifft eventuell einen Zwischenstop in Saudi oder Kuwait.

    Wenn Du aber in Dubai, Abu Dhabi, Bahrain oder Oman zwischenlandest ist das überhaupt kein Problem . Diese Flughäfen sind absolute Klasse und brauchen sich hinter keinem europäischem Flughafen zu verstecken. Ich würd sogar sagen sie sind besser.

  • Ich habe mir mal die Muehe gemacht und Preise von 4 Airlines gecheckt, alles Business Class Amsterdam- Manila


    Emirates 3590 Euro

    Thai Air 3500 Euro mit 2 StopOver

    Qatar Air 2600 Euro

    Cathay 2100 Euro

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Check auch noch Gulf und Oman Air, sowie KLM.

  • Check auch noch Gulf und Oman Air, sowie KLM.

    KLM 3330m Euro ( fast Direkt)

    Oman 1650 Euro fur mich, ueber 3000 fuer meine Frau ( 2 Stopover)

    bei Gulf Air kam ich immer nur zur Economy Class


    zu 80% wird es wohl Cathay Pacific werden

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Hallo,

    bei mir ist es z.Zt. noch reine Theorie - aber als ich gerade gescheckt habe, dass es manchmal mit Oman Air sogar Business-Flüge für weniger als 1300,-Euro gibt (z.B. : MNLA-FFM) und die brandneue Business/Firstclass-Lounge in Muscat in Youtube gesehen habe - könnte ich mir durchaus vorstellen - den rund 30 Std. Flug auf mich zu nehmen (mit rd. 9 Std. Aufenthalt in Muskat)!


    Außerdem sagt man in You-Tube, dass Oman Air die geräumigsten Business-Class Sitze hat - könnte ja auch stimmen! Klingt fast wie eine Werbung für diese Gesellschaft!

    MfG.

    Wol23

  • Ich muss ja 2 Tickets kaufen, 2 mal den Flieger wechseln das muss nicht sein

    letzten 2 tage habe ich mal Bewertungen und Videos von Cathay Pacific gecheckt, hat mich ueberzeugt

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren


  • Ich war gerade mit Air China für 1200 € (FRA-MNL-FRA) in der BC unterwegs. Im Vergleich dazu habe ich die Oman BC (hatte mal Upgrade) in besserer Erinnerung; Einzelplatz (liegt sicherlich am Flugzeugtyp), aufmerksameres Personal und besseres Essen. Das hat mich nur in einem Flugsement bei Air China überzeugt.


    Also mach das ruhig mit Oman. Nur die 9h Aufenthalt sind trotz Lounge ein kleiner Wermutstropfen.

  • Mit Oman Air kannst Du bedenkenlos fliegen.

    Die business class ist top und meistens auch preiswerter als Emirates etc.


    Wenn Du Zeit zum planen hast und Angebote beobachten kannst wirst Du einen guten Kurs bekommen.


    Die Lounge ist wirklich schön, gute Flugzeuge und man kann ausgestreckt schlafen. Was will man mehr.

  • bei meinem letzten Rückflug ist mir Thai Airways Holzklasse positiv aufgefallen.


    Wegen verspäteten Start in Manila wurde der Anschluss nach Zürich verpasst aber Thai hat mir dann ein Hotelzimmer im Flughafen spendiert, das fand ich recht nobel, obwohl der Flug billig war


    Cathay Pacific bin ich einmal geflogen war aber wegen irgendetwas enttäuscht, weiss nicht mehr warum, ich glaube der Flieger war gestopft voll und langer Aufenthalt in Hongkong


    Die Koreaner sind mir vom Essen her die Liebsten, sehr lecker. Ausserdem gab es bei längerem Aufenthalt eine kostenlose Stadttour


    :clapping

    Bahalag saging basta labing

  • Cathay Pacific bin ich einmal geflogen war aber wegen irgendetwas enttäuscht, weiss nicht mehr warum, ich glaube der Flieger war gestopft voll und langer Aufenthalt in Hongkong

    kommt darauf wo man das Flugticket bucht, wenn man direct bei Cathay bucht hat man StopOver von 2 - 12 Stunden, ist also Variable und besser direct bei Cathay zu buchen

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren