Erster Besuch philippinen

• Man kann immer nur das ausgeben was einem selber fuer einen Urlaub zu Verfügung steht.

Deswegen halte ich die Frage was man brauchen wuerde fuer nicht beantwortbar. Man kann mit sehr wenig Geld auf den Philippinen Urlaub machen oder auch die Scheine fuer allen nur erdenklichen Luxus auf den Kopf hauen.

Die bessere Frage waere die eigene fuer den Urlaub verfügbare Budgetsumme zu nennen, die persönlichen Vorlieben wie man sich einen gelungenen Urlaub vorstellt und dann Antworten zu erbitten wie man es am Besten realisieren koennte.

LG Carabao

• Was ich will, einigermaßen gut wohnen d. H. Schlafen, mich Verpflegen können und was. Vom Land sehen bzw Frauen kennenlernen.

Erstmal musst du sehen was du ausgeben kannst und dann planen. Ist das Budget kleiner würde ich eher nach Thailand fliegen...Flüge sind günstiger und Hotels i.d.R. deutlich besser / günstiger!

Falls doch Phills rechne mal

Flug D - P (bei einigermaßen Komfort in deiner 150 kg Klasse) = 1.200 - 2.000 €

Wohnen, wenn man auch mal ein Mädel abschleppen will = 40 - 100 € / Nacht

Essen = kommt man mit 15 € / Tag hin, wenn man günstig leben will

Etwas vom Land sehen ???? = von billig bis teuer, je nach Geschmack

Frauen = machen das ganze entsprechend teuer...denn die wollen heute auch keinen Cheap Charly mehr :D

Rechne also mal grob mit 150 € + x / Tag + 1.500 € für den Flug in deiner Komfortklasse

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

• Diesen Betrag hatte Ich in Beitrag #5 auch genannt, und es wurde ja indirekt auch von anderen Membern bestätigt.

Es bringt wenig hier zu diskutieren, wenn vom TS nicht aktiv mit geholfen wird.

• Meine persönlichen Kosten ( Flug nur Economy)

Flug hin und zurück (Köln-Zürich-Honkong-Cebu) 550€-700€(Eine Person)

Sehr schöne Airbnb Wohnung 2 Zimmer Küche Bad 2x Split aircon schöner Pool 5 Minuten zu Fuß zur Ayala Mal 24€ per Übernachtung

Essen für zwei ( einkaufen rustans und Metro) und jeden Abend essen gehen ca 500€

Also Essen und Unterkunft für mich sehr gut.

Shoppen und inselbesuche kommen oben drauf.

Tag der Auswanderung aus Deutschland: 30.04.2026

• Was ich will, einigermaßen gut wohnen d. H. Schlafen, mich Verpflegen können und was. Vom Land sehen bzw Frauen kennenlernen.

Such dir ein schönes Airbnb an deinem Wunschstandort, das ist um einiges günstiger als nen Hotel. Dort kann man sich selbsverpflegen (Küche ist meist vorhanden), einkaufen und ist nicht auf teure Hotelkost angewiesen. Dann kommste mit dem Budget auch aus. Aus den 100 EUR würde Ich aber jedenfalls auch eher 150 machen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Auch Damen sollte dabei kein Problem sein. Vorallem kommen die nicht gleich auf dumme Gedanken wenn du Sie ein ein teures Hotel abschleppst. Kommt halt drauf an was für ne Dame es werden soll :D

Grüße Chris

Ich bin auf jedenfall dafür,

das wir dagegen sind!

:yupi