Mord an Mutter und Ihre 2 Kinder

  • man gewöhnt sich an solche Nachrichten. Bis dann mal was in unmittelbarer Nähe geschieh

    Ob ich mich daran gewoehnen kann, ich weiss es nicht, so oder so, ich muss damit Leben und dazu liebe ich die Philippinen

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren

  • Ob ich mich daran gewoehnen kann, ich weiss es nicht, so oder so, ich muss damit Leben und dazu liebe ich die Philippinen


    Auch ich liebe die Philippinen.

    Solche Taten sind einfach nur unmenschlich und verabscheungswürdig.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden kalt lässt, wenn das Schicksal so zuschlägt.

    Gewöhnen kann man sich an solche Untaten sicher nicht.


    Alles in allem bestärken mich solche und ähnliche Untaten, die nahezu täglich in den Medien zu lesen sind, in meiner Einstellung: keine Gnade gegenüber diesen Verbrechern.

    All die anständigen Menschen hier müssen geschützt werden.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • HWK und cathbad


    Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Nur zur Klarstellung:


    Mit "man gewöhnt sich dran" wollte Ich solche Taten ganz bestimmt nicht verharmlosen. Allerdings stelle ich durch die Häufigkeit der Berichte einen gewissen Abnutzungseffekt bei mir fest. Man kann doch tagtäglich in Zeitungen oder Internet von solchen Taten lesen, und mittlerweile überfliegen ich sie nur noch.


    Geschieht dann mal was in unmittelbarer Umgebung werde Ich hellhöriger. So geschehen bei dem kürzlichen Mord an einem Italiener in Dauin.

  • Ich habe die Bilder gesehen, SCHRECKLICH

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren


  • Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Nur zur Klarstellung:

     

    ich habe das so verstanden dass man sich nicht wirklich an so etwas schreckliches gewöhnt, sondern dass man irgendwann über solche Mendungen "hinwegliest", weil sie bedauerlicher Weise so oder ähnlich immer wiederkehrend zu lesen sind.


    Ja. Ist es.

    Ich verstehe auch nicht, daß solche Bilder auf Facebook veröffentlicht werden (dürfen). Hier greift der Filter wohl nicht ein.

    Rappler ist der Anstandswauwau von Facebook auf den Philippinen und die haben doch, wie jeder weiss anderes zu tun. Die ständige jagd nach Duterte-Fan-Seiten nimmt diese Leute vollauf in Anspruch. Außerdem müssen sie darüber nachdenken, wie sie sich am besten an der Schenkungssteuer vorbeimogeln

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Meine Ansicht zu den Bildern : Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Person mit Kind ermordet ......liest man durch und denkt , üblich hier und geht zum nächsten Artikel .

    Sieht man ein Bild , wird man in das Geschehnis hineingezogen und die Gedanken beschäftigen sich anders als nur bei einem Satz .

    Beispiel : 14 Bauern kürzlich in xy bei Polizeieinsatz getötet , mit Worten ohne Bild , denkt man , üblich in diesen Regionen .

    Werden Bilder dazu gezeigt , kommen Fragen auf und man beschäftigt sich mit diesem Artikel .

    Unfall Van mit 12 Personen verunglückt 10 Personen verstarben , Jede Woche irgend so ein Artikel , nächste News .

    Mit Bilder der zugedeckten Verunglückten kommen ließt man weiter , warum wieso , hätte das nicht verhindert werden können und man bekommt ein Mitgefühl der trauer um die Passagiere .

    Noch ein Beispiel Vietnamkrieg und das wohl berühmteste Bild dazu :

    Napalmbomben verbrennen ganze Familien und Landschaften wäre der Presse Satz ohne Bild .


    Mit diesem Bild muss nichts mehr zu den grässlichen Napalmbomben gesagt werden , es wirkt sogar ohne Worte .


    B



    Bilder erzeugen ganz andere Gefühle zu entsprechenden Geschehnissen


    Grüsse

    Jüge

    =)


    Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein :tease

  • ich habe das so verstanden dass man sich nicht wirklich an so etwas schreckliches gewöhnt, sondern dass man irgendwann über solche Mendungen "hinwegliest", weil sie bedauerlicher Weise so oder ähnlich immer wiederkehrend zu lesen sind.

    Danke.

    Genauso hatte Ich es auch gemeint.

    Bilder erzeugen ganz andere Gefühle zu entsprechenden Geschehnissen

    Und genau diese Gefühle will ich nicht haben. Weil es mich ankotzt.

    Ich brauche keine Blutlachen zu sehen um sensibilisiert zu werden. Vielmehr denke Ich an die Persönlichkeitsrechte der Opfer und Angehörigen.


    Natürlich schockiert ein Bild mehr als Worte. Aber es bedient auch primitiven Voyeurismus. Und das sich durch solche Bilder nachhaltig etwas verändert möchte ich bezweifeln.


    Besonders widerlich finde Ich übrigens Fotos von Unfällen zu machen. Wenn auf der Autobahn Leute extrem langsam an der Unfallstelle vorbeifahren und ihr Handy zucken. Da könnte Ich durchdrehen.


    Kann man irgendwo die Bilder der Ermordeten Opfer sehen?

    Man konnte sowohl die Leichen von dem Italiener, als auch von der Mutter der beiden Kinder sehen. In ihrem Blut liegend.


    Die links habe Ich nicht griffbereit.

    Und wenn Ich sie hätte, würde ich sie Dir nicht schicken. Begründung siehe oben.


    Ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet.


  • Wie kann man nur den Link reinstellen? Pietätlos bis zum geht nicht mehr! So wie halt üblich in den Philippinen! Echte Schande!


    editiert Tandu

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Habe hier mal aufgeräumt und die Links, die etliche Member absolut zu Recht meldeten und kritisierten, entfernt! So etwas wird hier nicht geteilt. Geht es noch???

    Mal eine Bitte an alle, die sich zu Recht, über diese Links beschwert haben. Dafür gibt es den Meldebutton! Das jedes Mal zu zitieren und seinen Unmut darüber zu äußern, macht uns nur doppelte Arbeit. Wir müssen dann jedes Zitat, mit den Links, auch wieder löschen

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Heute hat sich einer der Täter im Gefängnis in der Toilette erhängt. Das war der Täter der zugestochen hat, war ein Shabu Zombie, denn er hat wie ein Verrückter die Mutter und Kinder hingemetzelt.

  • Heute hat sich einer der Täter im Gefängnis in der Toilette erhängt. Das war der Täter der zugestochen hat, war ein Shabu Zombie, denn er hat wie ein Verrückter die Mutter und Kinder hingemetzelt.

    Erhängt worden lassen?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hier ein Fall von "Selbstmord"!


    Husband kills wife, makes it appear like suicide


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮