Highschool grad 9 /Hauptschulabschluss?

  • das mit dem deutsch vorab auf Phil. lernen ist fast unmöglich bei Ihr....wohnt sehr ländlich mit kaum einem brauchbarem

    Internetzugang. Mir ist es sogar lieber sie beginnt nicht vorher irgendwie selbst zu lernen da kann man sich viel falsch einprägen.

    Ich habe schon einige Sprachkurse hinter mir und war immer zufrieden wie die Profis das angehen.


    Mit der Berufsschule Dinkelsbühl habe ich bereits gesprochen und die waren froh, daß ich sie jetzt schon vorab angemeldet habe.

    Sind jetzt auch nur 15 Minuten Busfahrt....supi

    Mir wurde dort mitgeteilt, nachdem sie in der Gemeinde angemeldet wurde und mit der ABH alles abgeklärt ist, sie sofort ohne

    Wartezeit mit in die Klasse kann.

    Stimmt Zeugnisanerkennung ist in Gunzenhausen aber das ist grade nocht nicht wichtig.


    Am 15.12. ist Visatermin da sollte eigentlich alles klar gehen (hoffentlich)

    Ihre Geburtsurkunde wurde bei der DBM mitgeprüft sowie der Sorgerechtsbeschluss von der Eheannulierung.

    Sie muß nur noch zum CFO da man dort wohl ab 15 Jahren auch vorsprechen muß.

    Ihre Geburtsurkunde hab ich auch gleich mit übersetzen lassen.....braucht man bestimmt irgendwann.

    Reisepass hat sie bereits, Mein Einladungsschreiben schreib ich grad.

    Form 11/121 liegt vor, VE liegt vor, meine Verlobte besorgt grad noch neues Cenomar....eigentlich sollte alles klappen.


    Meine Frage wäre noch ob es wohl Sinn macht den Sorgerechtsbeschluß vom Gericht noch einmal von einem Notar

    bestätigen zu lassen und reicht wohl das schriftliche Gerichtsurteil ?

    Vielleicht fragt ja am Airport irgend einer danach, für die DBM sollte das klar sein, denn die haben das ja geprüft.


    lg.