Laufzeiten Balikbayanboxen zu Weihnachten 2020

• Grüß Euch Allerseits

Nachdem meine BB auf Weihnachten mit Binger BBS ,vom Abholtag Deutschland bis anliefern Peripherie Manila dieses Jahr fast 16 Wochen dauerte würden mich Eure gemachte Erfahrungen(Laufzeiten) mit anderen Firmen intressieren.

Danke

Viele Grüße und ein gesundes und friedliches Neues Jahr

wünscht aus Laguna

Karl

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.

Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.

George Bernhard Shaw (1856-1950)

• Bestbalikbayan in Wülfrath: Abholung am 21. September, Lieferung am 04. Dezember in Lipa in Batangas ==> alles wie vor Corona-Zeiten, d.h. 8 bis 10 Wochen.

• Abholung durch LBC Express / Per Brechelt am 30.09, Zustellung in Mtr. Manila am 18.12.2020.

Eine Frage ist LBC Express der Nachfolger von Transwing, mit denen hatte ich immer verschickt, auch bei meiner Auswanderung 22 Boxen, war immer sehr zufrieden.

• Mit Binger: Mitte September abgeholt, am 26.11. angekommen (Zamboanga).

Manchmal habe ich den Eindruck es liegt echt an den Zustellern hier auf den

Philippinen.

Gruss

Das Leben ist schön.....geniesse es!

• Unsere wurden anfang Oktober abgeholt und sind in Iloilo noch nicht angekommen, versender Kolarski.

Alles wird gut :D

Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

• ist LBC Express der Nachfolger von Transwing

Keine Ahnung, haben zum ersten Mal mit LBC verschickt. Per Brechtelt sitzt in Erftstadt bei Köln. Die Box kam unbeschädigt / ungeöffnet beim Empfänger an. Gesamtlaufzeit war in Ordnung. Lt. Tracking Nachverfolgung hing die Box aber 14 Tage in Singapur fest.