Zeigt her eure Viecher

  • :hiDas größere Mädel ist nicht vermittelbar. Wir haben sie 2x an nette Leute abgegeben immer so 4-5 KM entfernt,. Spätestens nach einer Woche stand sie wieder vor der Tür. Wie das von statten geht keine Ahnung.:dontknow

  • :hiDas größere Mädel ist nicht vermittelbar. Wir haben sie 2x an nette Leute abgegeben immer so 4-5 KM entfernt,. Spätestens nach einer Woche stand sie wieder vor der Tür. Wie das von statten geht keine Ahnung.:dontknow

    Du musst sie mindestens über 7 Flüsse weit weg bringen damit sie nicht zurück kommt...so eine Philippinoweissheit 😁

    tschö
    Juanico

  • :hiDas größere Mädel ist nicht vermittelbar. Wir haben sie 2x an nette Leute abgegeben immer so 4-5 KM entfernt,. Spätestens nach einer Woche stand sie wieder vor der Tür. Wie das von statten geht keine Ahnung.:dontknow

    Du musst sie mindestens über 7 Flüsse weit weg bringen damit sie nicht zurück kommt...so eine Philippinoweissheit 😁

    Reicht nicht in einen Fluss .... :floet

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Lange habe ich es nicht ausgehalten, so ganz ohne Katze. Nach ein paar Wochen bin ich zu meiner TÄ, sie hatte 16 gerettete Fellnasen bei sich aufgenommen. Hab mir viel Zeit genommen und dann den richtigen gefunden. Oder er mich :pleased

    Güte ist ein Bumerang

  • Wir haben 2 Hunde, Ziegen, Schweine, einen Stier mit seiner Freundin, Freilandhaltung.

    Ich mag genauso Schlangen, Skorpione, Frösche und Wildvögel.

    Leider war ich zum Zeitpunkt des Mordes nicht vor Ort, dunkle Schlange mit roter Schwanzspitze, keine Ahnung was für eine.

    Pinoys haben davor fürchterliche Angst, in ihrem Magen wahrscheinlich eine Ratte

    Ich hätte sie leben gelassen.

  • Lange habe ich es nicht ausgehalten, so ganz ohne Katze. Nach ein paar Wochen bin ich zu meiner TÄ, sie hatte 16 gerettete Fellnasen bei sich aufgenommen. Hab mir viel Zeit genommen und dann den richtigen gefunden. Oder er mich :pleased

    So bleibt der Kater aber nicht lange bei dir. Irgendwann fällt er runter.

  • Leider war ich zum Zeitpunkt des Mordes nicht vor Ort, dunkle Schlange mit roter Schwanzspitze, keine Ahnung was für eine.

    Pinoys haben davor fürchterliche Angst, in ihrem Magen wahrscheinlich eine Ratte

    Ich hätte sie leben gelassen.

    harmlose Philippine Ratsnake, Coelognathus erythrurus

    Habe ich meiner Frau geschickt, es werden keine Schlangen oder andere Tiere mehr getötet, gesichtet hat sie gestern Abend einen riesigen Waran an unserem Teich .

    Viel Bambus, Dickicht hier hält er sich meistens auf, ich bat sie um Fotos 👍

  • harmlose Philippine Ratsnake, Coelognathus erythrurus

    Habe ich meiner Frau geschickt, es werden keine Schlangen oder andere Tiere mehr getötet, gesichtet hat sie gestern Abend einen riesigen Waran an unserem Teich .

    Viel Bambus, Dickicht hier hält er sich meistens auf, ich bat sie um Fotos 👍

    hmm...nen Tip wo das Viech sein könnte?

    tschö
    Juanico

  • Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt, meine Frau hat ihn dort schon ein paar mal gesehen, wie auch unser Arbeiter. Ich habe sie gebeten bitte Fotos zu machen, sobald erfolgt stellen ich die ein.

  • Leider war ich zum Zeitpunkt des Mordes nicht vor Ort, dunkle Schlange mit roter Schwanzspitze, keine Ahnung was für eine.

    Pinoys haben davor fürchterliche Angst, in ihrem Magen wahrscheinlich eine Ratte

    Ich hätte sie leben gelassen.

    harmlose Philippine Ratsnake, Coelognathus erythrurus

    Offenbar weniger harmlos:


    Blue Eyed Ensign Wasp






    Hat meinen kleenen Chino boy in den Hals gestochen.




    Heute Nachmittag schon, Gesicht/Schnauze und vor allem Hals noch immer geschwollen.

    Er ist gertenschlank aber sieht beinahe fettleibig aus bzw als hätte er massiv hängende Haut am Hals. Nach immer noch mehr als 6 Stunden.

    Ärztin hatte ihm Antihistamine und ein Anti-inflammatory Zeugs gespritzt. Für morgen zur Not noch ne Tablette.


    Gelesen habe ich das die Menschen normalerweise nicht stechen, dafür aber Cockroaches töten. Dann ist das offenbar doch potenteres Gift als man bei so einem winzigen Vieh denkt. Jede ausgewachsene Stubenfliege ist doppelt so groß.


    Erst hatte er sich nur dauernd gekratzt, ich war schon irritiert. Und plötzlich schwoll alles an. Direkt zum Vet mit ihm. Weil gefressen oder im Hof gefunden haben konnte er ja nicht.

    Dort ist das Vieh überhaupt erst von ihm weg geflattert, nachdem die Ärztin ihm die Spritze gegeben hatte.

  • Mein Freund hat hinter seinem Haus eine wunderschöne

    Python entdeckt.

    So schön kann eine Schlange sein.

    gogobo

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-