Hi,
ich chatte ja seit knapp 3 Jahren mit ner Pinay die mich nich abgenudelt hat ( Kumpel hat schon 5 Riesen in 2 Jahre in seiner Luise versenkt )
Am 13 Dezember werd ich am Flughafen Manila abgeholt, schauen uns nen paar Tage Manila an, fliegen dann nach Cebu und verbringen dort Weihnachten um dann am 29 Dezember zu ihren Schwiegereltern zu fliegen ( Cagayan de Oro). Ich werd zum ersten mal auf den Philis sein und will nicht nackig zu den Schwiegereltern fahren.
Kumpel meinte ne amtlich Uhr für Papa und ne Waschmaschine für Muttern... Aber so viel Schmott hab ich nicht.
Pinay selbst lebt mit 650€/Monat relativ gut, wobei auch einiges an Kohle monatlich rüber zu CDO geht.
Schwiegereltern sind jetzt nicht die reichsten, aber auch nicht die ärmsten... Was die mögen und nich mögen weiß ich nich....
Ich werd mit meiner Pinay aber auch mal drüber sprechen. Darüber hinaus würd ich mich hier vom fachkundigen Personal auch mal beraten lassen
wie ihr das gemanaged habt?
Ich dachte an ein Wellness Wochenende in einen Wellness Spa in CDO, wobei ich auch nicht weiß was da sowas kostet.
Ich sag mal bescheidene rund 150€-200€ wären toll. Ich bin ja auch kein Rockelfeller. Ich danke für eure Ideen im Voraus.