Moin...
Hier kommt meine erste Frage und der Hauptgraund warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe Deutschland in letzter Zeit hassen gelernt...ich fühle mich hier nicht mehr wohl geschweige denn Zuhause.
Meine Frau ist ne Filipina, habe Sie in Mindanao geheiratet und sie rübergeholt. Mitlerweile haben wir zwei eigene selbstgemachte tolle Töchter (2+5).
Wir haben auch schon ein Grundstück auf Bohol, wo wir eigentlich unsere Rente verleben wollten...aber mit all dem scheiß hier in DE.
Ich will hier nur noch weg... wenn alles gut geht werden wir in Zukunft ein gesichertes jährliches Einkommen haben wovon wir recht komfortabel dort Leben können.
Allerdings möchte meine Frau noch nicht auf die Phills zurück, das wie sie sagt, es dort für unsere Langnasen Kinder viel zu gefährlich ist, zwecks Kidnapping und Vergewaltigung.
Meiner Meinung nach guckt sie zuviel Facebook...aber trotzdem, die Saat des Zweifels ist gesäht.
Wie seht ihr das?
Unser Grundstück ist etwas abseits in den Bergen bei Tubigon... ich selber will meine Ruhe haben, deswegen so abgeschieden.
Lg Maurice