YouTube berichtet von den Philippinen

  • Hier gibt es wieder einen YT Blogger, der sich beschwert. Warum bleiben sie hier oder kommen wieder zurück ins Land?


    Der treibt jetzt sein Unwesen in Thailand! Sind wir mal froh, dass er weg ist!


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Neues Video von Stefan. Diesmal über einen obdachlosen Niederländer auf PH!


    erste Spenden anscheinend angekommen.

    Jetzt hat der „Holländer“ ein Handy.

    Dateien

    • IMG_6857.jpeg

      (78,4 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "It's not how good you are, it's how good you want to be"

  • Der treibt jetzt sein Unwesen in Thailand! Sind wir mal froh, dass er weg ist!

    Immerhin hat er nach einigen Tagen noch auf meinen Kommentar reagiert, den ich ihm direkt unter das Video geschrieben habe. Ich war ja eine der wenigen kritischen Stimmen dort, obwohl ich versuche mich selbst in solchen Fällen milde auszudrücken. Offenbar tummeln sich auch einige Sextouristen unter seinen Fans.

    Viele Grüße

    Reinhold

  • Apo Whang-od receives Presidential Award for contribution to PH arts


    Zitat

    President Ferdinand 'Bongbong' Marcos Jr. on Wednesday conferred the Presidential Medal of Merit to 106-year-old Kalinga tattoo artist Apo Whang-Od for her contributions to the Philippine traditional arts.

    'We are honoring Apo Whang Od for works that have made her and the country famous for other achievements that make her Filipino worthy of our respect and of our admiration. She’s a pioneer in shattering gender stereotypes venturing into tattooing when it was just a man’s exclusive preserve,'' Marcos said in his speech during the Civil Service Commission’s (CSC) Honor Awards Program (HAP) in Malacanang Palace.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Jetzt sind beide in Thailand und haben auch schon neue Begleitung!



    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Jetzt sind beide in Thailand und haben auch schon neue Begleitung!

    Naja die "Damen" dort sehen wesentlich huebscher und vor allem weiblicher aus als somanche moechtegern-Baklas auf den Phils die sich einfach nur einen BH ueber den Boyfriend-Koerper drueberziehen und dann sich selbst und andere glauben machen sie seien eine "Frau"... :ironie


    Ich find's aber immernoch cool wie authentisch er berichtet! :pleased

    Im Stile von "ha jaaaa so is das hier eben, was will man machen...." =)

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

    2 Mal editiert, zuletzt von level4 ()

  • Ja unser Reisetagebuch Vlogger ist ja nett und manchmal auch etwas unbedarft.

    Der andere Typ ist ja sowas von bäh - mal schauen wenn er das erste Video macht, was ihn alles in Thailand nicht gefällt - vermutlich wenn sie die Preise in den Body-Massage-Salons anheben.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre wenn ein, maximal rudimentäres englisch sprechender Filipino (oder Indonesier, Togolese, Nepali etc. etc.) in Seiffen (oder sonstwo, fiel mir gerade ein) aufläuft, seine Kamera zückt und gnadenlos draufhält und den dortigen "locals" dümmliche Fragen stellt, vielleicht beim Metzger, Bäcker oder Friseur, egal....wie das wohl ankommt

    So etwas ähnliches gibt's schon. Nicht über Seiffen, aber über Oberösterreich. Ein afrikanisches Dokuteam "erforscht" Oberösterreich.

    "Das Fest des Huhnes".


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Fest_des_Huhnes


  • So etwas ähnliches gibt's schon. Nicht über Seiffen, aber über Oberösterreich. Ein afrikanisches Dokuteam "erforscht" Oberösterreich.

    "Das Fest des Huhnes".

    Sehr interessant, war nicht dieser mysteriöse Gefreite auch Oberösterreicher?

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • ... Ich find's aber immernoch cool wie authentisch er berichtet! :pleased

    Im Stile von "ha jaaaa so is das hier eben, was will man machen...." =)

    Sorry aber der Typ ist doch ein Arsch. Im neusten Programm muss Fräulein Pingpong dem Jeepney, der gar nicht on Route fährt, hinterher laufen. In der Walking Str. hat sie Mühe ihm zu folgen, usw.usf.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Der andere Typ ist ja sowas von bäh - mal schauen wenn er das erste Video macht, was ihn alles in Thailand nicht gefällt - vermutlich wenn sie die Preise in den Body-Massage-Salons anheben.

    Naja die gibts ja auch hier in den Philippinen speziell nördlich und südlich von Manila


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Naja die gibts ja auch hier in den Philippinen speziell nördlich und südlich von Manila

    Soll das Video nun Selbstironie sein?! :dontknow

    Der ist doch selbst besoffen und lallt vor sich her, laesst sich dabei aber über Alk-Touris aus...(??) :shots


    Mir sehr unsympathischer Typ - erinnert mich an andere Dampfplauder-Videos im YT wo jemand einfach nur belanglosen Bloedsinn daherlabert um belanglosen Bloedsinn daher zu labern... :halt


    Sorry aber der Typ ist doch ein Arsch. Im neusten Programm muss Fräulein Pingpong dem Jeepney, der gar nicht on Route fährt, hinterher laufen. In der Walking Str. hat sie Mühe ihm zu folgen, usw.usf.

    Arsch wuerd' ich jetzt nicht gleich sagen, er "stolpert" halt etwas durch seine eigenen Abenteuer... :473

    Aber boese Absichten zeichnen sich meines Eindrucks nach keinesfalls ab.


    Wenn das Maedel nicht rechtzeitig auf den Jeepney aufspringt dann war sie eben zu langsam, er steigt ja dann auch wieder aus und wartet auf sie - also bitte nicht uebertreiben... :floet


    Ein "Arsch" ist fuer mich eher der Mann aus dem anderen Video der ueber alles und jeden herzieht und meint er haette die Weisheit mit Loeffeln gefressen!

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Mir sehr unsympathischer Typ - erinnert mich an andere Dampfplauder-Videos im YT wo jemand einfach nur belanglosen Bloedsinn daherlabert um belanglosen Bloedsinn daher zu labern... :halt

    Ach Du meinst den Atheisten der da irgendwelchen Schmarrn erzählt hat? Hab jetzt keine Zeit nach dem Video zu suchen.

    Wenn das Maedel nicht rechtzeitig auf den Jeepney aufspringt dann war sie eben zu langsam, er steigt ja dann auch wieder aus und wartet auf sie - also bitte nicht uebertreiben... :floet

    Die hat halt zu kurze Beine, wir wissen doch die meisten Asiatinnen sind nun mal unter 160cm klein oder gross, dafür aber halt handlich in anderen Dingen!


    Ein "Arsch" ist fuer mich eher der Mann aus dem anderen Video der ueber alles und jeden herzieht und meint er haette die Weisheit mit Loeffeln gefressen!

    Es gibt doch genug von denen auf der Welt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ach Du meinst den Atheisten der da irgendwelchen Schmarrn erzählt hat? Hab jetzt keine Zeit nach dem Video zu suchen.

    Ja genau der, mir faellt der Name des Kanals leider um's Verrecken nicht mehr ein aber ich hab ihn dir mal gezeigt, oder du mir.

    Sitzt nur rum, besaeuft sich dabei vor laufender Kamera und labert ueber IRGENDeinen zusammenhanglosen Kram der wirklich niemanden interessiert...


    Falls mir der Name wieder einfaellt reiche ich ihn hier nach.


    Genau daran erinnert mich jedenfalls der Pattaya-Mann der keine Inder oder Alk-Touris mag. :dontknow

    Das ist in meinen Augen ein "Kotzbrocken" :Kotz - aber Geschmaecker sind ja verschieden.

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Rischtisch und hat da auch noch irgendeine Flasche in der Hand und raucht anscheinend so eine Dampflokomotive, kann das sein?


    Aber der Beste ist noch immer Ed mit seiner Rose!


    Und die Rose hat richtig Carriere gemacht!


    90 Day Fiancé: How Rose Vega's Life Changed Thanks To Big Ed Brown


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Aber der Beste ist noch immer Ed mit seiner Rose!

    LOL die kann ja keinen geraden englischen Satz aussprechen... :Rolf

    "Me think, uuuhhhh, not happy, uuhhhh, but want cleditcahhh...."


    Der "Big Ed" wird seine Shekels nun halt woanders investieren, gibt ja genug Kreditkartenschlitze in Asien... ;)



    Abgesehen davon natuerlich reines gescriptetes Fake aus dem Drehbuch. :floet

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Der "Big Ed" wird seine Shekels nun halt woanders investieren, gibt ja genug Kreditkartenschlitze in Asien... ;)

    Nur manche Schlitze nehmen keine Kreditkarten!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zit. level4

    !LOL die kann ja keinen geraden englischen Satz aussprechen... :Rolf

    "Me think, uuuhhhh, not happy, uuhhhh, but want cleditcahhh...."


    Ich habe sie verstanden, spricht besser english als viele Deutsche auf den Philippinen -was ich so erlebt habe ...