Autokauf auf den Philippinen

• hast du vorher ähnliche autos getestet ? wie zb den kicks e power von nissan ? habe eine weile an hybrid gedacht , mich aber letztendlich mitte dezember für für navara entschieden , der kicks wurde benutzt um mich zu transportieren und ich fand den auch ganz gut , . .

hätte ich mich für einen pkw entschieden wär`s wohl ein hybrid geworden

Im Grunde kam fuer mich nur der BYD infrage..

Fuer den Preis kriegt man weitaus mehr als bei anderen und das Plug-in Hybrid-System hat mich besodners gereizt. Vergleichbares haette bei Toyota etwas mehr gekostet oder weniger Ausstattung gehabt.

Ich Weiss nicht wo Du wohnst, aber stelle sicher, dass es dort einen guten Service gibt und auch die wichtigsten Verschleißteile vorhanden sind. Das scheint bei den Chinesen noch das große Problem zu sein.

Gute Freunde von uns haben den exklusiven GAC Philippines Dealership Vertrag und als ich mit denen mal mich unterhalten habe, kam raus: Ersatzteilmangel aus China da China anscheinend nur produziert und wenig Ersatzteile schickt!

Wagen scheinen nach Unfällen monatelang rumzustehen - im Freien - da die Teile nach einem Unfall fehlen und nicht kommen!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Im Grunde kam fuer mich nur der BYD infrage..

Fuer den Preis kriegt man weitaus mehr als bei anderen und das Plug-in Hybrid-System hat mich besodners gereizt. Vergleichbares haette bei Toyota etwas mehr gekostet oder weniger Ausstattung gehabt.

Ich Weiss nicht wo Du wohnst, aber stelle sicher, dass es dort einen guten Service gibt und auch die wichtigsten Verschleißteile vorhanden sind. Das scheint bei den Chinesen noch das große Problem zu sein.

Gute Freunde von uns haben den exklusiven GAC Philippines Dealership Vertrag und als ich mit denen mal mich unterhalten habe, kam raus: Ersatzteilmangel aus China da China anscheinend nur produziert und wenig Ersatzteile schickt!

Wagen scheinen nach Unfällen monatelang rumzustehen - im Freien - da die Teile nach einem Unfall fehlen und nicht kommen!

Das kann ich sogar teilweise bestaetigen, da ich noch immer auf die Fussmatten warte....

Aber wir wohnen in Makati und daher sehr guten Zugang zu deren Werkstaetten, natuerlich in der Annahme, die Teile kommen.

Am Donnerstag bin ich bei denen in der Werkstatt wegen eines Reifens, mal sehen, wie das laeuft....

• Ich bin gerade dabei den SUZUKI DA64V

zu kaufen . Unter 400,000 PhP Dieses Fahrzeug hat mich beeindruckt als Ich mitgefahren bin .

Wenn es sein muss gehen 9 Leute rein . Was ja in den Phil. ja kein großes Problem ist .

Das Fahrzeug wird aus Japan eingeführt und in Phil. zusammengebaut . Bis es ausgehändigt wird dauert es ca. 6 Wochen so die Angabe . Also Mitte März sollte Ich es haben . Dann könnte Ich weiter berichten .

zu kaufen . Unter 400,000 PhP Dieses Fahrzeug hat mich beeindruckt als Ich mitgefahren bin .

Wenn es sein muss gehen 9 Leute rein . Was ja in den Phil. ja kein großes Problem ist .

Das Fahrzeug wird aus Japan eingeführt und in Phil. zusammengebaut . Bis es ausgehändigt wird dauert es ca. 6 Wochen so die Angabe . Also Mitte März sollte Ich es haben . Dann könnte Ich weiter berichten .

Der wird aber nicht von Suzuki Philippines verkauft!

Da solltest Du mal öfters darüber berichten, denn der Assemblier ist anscheinend ein kleiner Laden in Cavite. Dadurch hat man/n u.U. schnell Teile ABER wie schaut es dann mit dem generellen Service aus?

Beim ZENIX und der komplizierten Elektronik, glaube ich kann kein Workshop hier gross noch was dran machen, der muss immer zu Toyota. Bei deinem Suzuki ist das etwas anderes.

I am multi-talented!

If you ask my opinion,

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

im prinzip sind mir hier die annehmlichkeiten eines autos hier in ph ziemlich wurscht , in meiner umgebung gibt es viele dieser vorgänger vom apv , was mich stört ist der kleine motor , mit 9 personen ist ein überholen kaum noch möglich , eine fahrt über längere distanz nur für leidenswillige , aircon gibts vermutlich auch nicht und wenn hat der wegen dem hub schon einlimitiertes leben . für kurzsterecken und kleine transporte finde ich ihn aber völlig ausreichend , nur wann hat man schon mal kurzstrecken mit 9 mitfahrern ?

Dann könnte Ich weiter berichten .

ja bitte , ich finde berichte über die in den phils überwiegend genutzten autos ganz gut

Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

zu kaufen . Unter 400,000 PhP

Welche Motorisierung hat denn ser Suzuki DA64V Modelle ?

3-Zylinder, mit < 999 ccm ?

Warum nicht einen offiziellen APV von Suzuki, mit einem 1,6 L Antrieb?
    Zum halbem Preis vs. Toyota Hiace ?

Der Toyota hätte ein 3 Liter Aggregat - da geht was weiter

4eEbuaq.png

• Der APV sieht gut aus, aber leider keine Automatik verfügbar

und auch keine Aircon

ihe könnt euch über zwischenhändler informieren , ich bin sicher daß wenn über manila bestellt wird können zusätzliche futures georderd werden , das er keinen aircon hat glaube ich weniger denn der ist serie , er hat keine klimaautomatic , er hat manual aircon ,

philcotse

trovit

helfen weiter

freunde von uns haben den und sind mehr als zufrieden

• Der APV sieht gut aus, aber leider keine Automatik verfügbar.

Der APV sieht gut aus, aber leider keine Automatik verfügbar.

und auch keine Aircon :dontknow

Ist schon sehr mager ausgestattet!

Sehr wenig Safety features, halt nur ein Auto als kleiner Transporter

Files

I am multi-talented!

If you ask my opinion,

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• irgendwie verstehe ich den sinn eurer unterhaltung nicht :denken

apv hat aircon und fast alle features dieser preisklasse . darf man sich nicht mehr informieren bevor hier nutzlos gepostet wird ?

im vergleich schneidet er meines erachtens über dem mittelwert ab .

https://www.autofun.ph/new-faq…ower%20at%205%2C750%20rpm.

das die philippines dafür bekannt sind das manch erfragtes nicht immer und komplett zur zeit vorhanden ist sollte man wissen und diejenigen die ein mangel in den ausstattungsmerkmalen dieses apv bemerken könnten doch einzelne parts auf dem zubehör markt sammeln und dann später selber einbauen :P

wäre meine garage anders gestaltet wär der bei mir schon vorgezogene wahl , aber das ist wieder individuell

• Im offiziellen Prospekt ist auch keine Automatik aufgeführt. Ebenso stand nichts davon auf der Suzuki Philippinen Webseite. Da darf man wohl darauf ausgehen, dass der APV effektiv keine Automatik hat.

• Im offiziellen Prospekt ist auch keine Automatik aufgeführt. Ebenso stand nichts davon auf der Suzuki Philippinen Webseite. Da darf man wohl darauf ausgehen, dass der APV effektiv keine Automatik hat.

vermisse dann den link deines offiziellen prospekt`s , vermutlich gibt es mehrere -

https://www.globalsuzuki.com/automobile/lineup/apv/

hier siehst du einen mit automatik =) , den ca. 4 jahre alten "automatik apv" meiner bekannten finde ich nicht mehr da er verkauft wurde

und jetzt lassen wir es dabei das es auf den philippinen nicht so genau zugeht wie in dach , gelle ?

• Hier von der Suzuki Philippinen Webseite kommt der Prospekt her.

Der hängt hier schon dran: Autokauf auf den Philippinen

I am multi-talented!

If you ask my opinion,

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Hier von der Suzuki Philippinen Webseite kommt der Prospekt her.

möchtest du ein suzuki mit automatik von deiner webseite kaufen geht das scheinbar nicht ,

dann kauf es einfach bei einer anderen adresse , es gibt doch so viele . .

das rumreiten auf einer gelesenen seite bringt doch niemand weiter hier in den philippinen .

entscheidend ist doch ob man ihn hier mit automatik bekommt oder nicht , und wenn du garkeinen apv willst , was soll das dann hier ?

https://www.autofun.ph/new-faqs/suzuki-and-apv-faqs-1687832551093#:~:text=The%20Suzuki%20APV%20is%20a%20popular%20multi%2Dpurpose%20vehicle%20in,both%20manual%20and%20automatic%20variants.

du kannst hier auch einen lamborghini kaufen , du musst nur die richtige adresse wissen