hast du vorher ähnliche autos getestet ? wie zb den kicks e power von nissan ? habe eine weile an hybrid gedacht , mich aber letztendlich mitte dezember für für navara entschieden , der kicks wurde benutzt um mich zu transportieren und ich fand den auch ganz gut , . .
hätte ich mich für einen pkw entschieden wär`s wohl ein hybrid geworden
Im Grunde kam fuer mich nur der BYD infrage..
Fuer den Preis kriegt man weitaus mehr als bei anderen und das Plug-in Hybrid-System hat mich besodners gereizt. Vergleichbares haette bei Toyota etwas mehr gekostet oder weniger Ausstattung gehabt.
Ich Weiss nicht wo Du wohnst, aber stelle sicher, dass es dort einen guten Service gibt und auch die wichtigsten Verschleißteile vorhanden sind. Das scheint bei den Chinesen noch das große Problem zu sein.
Gute Freunde von uns haben den exklusiven GAC Philippines Dealership Vertrag und als ich mit denen mal mich unterhalten habe, kam raus: Ersatzteilmangel aus China da China anscheinend nur produziert und wenig Ersatzteile schickt!
Wagen scheinen nach Unfällen monatelang rumzustehen - im Freien - da die Teile nach einem Unfall fehlen und nicht kommen!