Günstige Flüge VON Manila NACH Europa?

  • International Fluege Ph - De. BITTE welche am
    besten nutzen ? Danke




    Regel 1:
    Benutzt die Suchfunktion des Boards bevor Ihr postet! Durch klicken auf den "Suchen" Button gelangt ihr auf die Suchmaske. Die Bedienung der Suchfunktion ist eigentlich selbsterklärend. Ein wenig Übung, und man findet sehr schnell die gewünschte Informationen. Die Benutzung der Suchfunktion ist sehr zu empfehlen, da man so sehr schnell Infomationen erhält und man dadurch evtl. gar keinen neuen Thread eröffnen braucht, bzw. auf den bereits bestehenden Beitrag antworten kann.
    Asterix

  • Bei Singapore Airlines direct gerade mal nachgesehen: Abf. Manila 18. Okt, Rueckflug 24. Nov., Manila/Ffm 1165 USD, derzeit 872 Euro.


    Wichtig dabei ist, dass man vom Standort Phil. aus nachsieht. Vom Standort Deutschland, also umgekehrte Richtung, ist es teurer.


    Lothar

  • Bei Cathay Pacific direkt auf der HP bekommt man bis zum 30. November (habe nur bis dahin geschaut) an vielen Tagen noch Tickets von MNL nach FRA für USD913=EUR629,. Und damit meine ich sogar die super Flugzeiten ca. von MNL - HKG 19:55 HKG - FRA 0:30, Ankunft FRA 6:30, Flugzeit 16,5h... Muss halt gucken an welchen Tagen man fliegt... Bei Swodoo und den anderen Suchmaschienen gibt es diese Flüge nur ab EUR2400,.


    Ebenso Malaysia Airlines hat in diesem Zeitraum Flüge von MNL nach FRA für ~EUR550.- (Bei Swoodoo gesehen)


    Wobei ich darauf achte, daß die Flugzeit "human" ist, max. 20h und keine 30+

    2 Mal editiert, zuletzt von p!noY ()

  • Gestern für Mai-Juni direkt bei Etihad gebucht.


    MNL - FRA - Rail&Fly - Rail&Fly-Fra-BKK


    Reisezeit nach Fra 18:30 h, nach BKK 16:25 h


    Preis incl. Rail&Fly für 841$ etwa 620€.


    In BKK mache ich einen Stop und fliege mit Billigflug dann weiter kostet noch etwa 100€.


    Bin zufrieden mit dem Preis.


    Gruss
    Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Gestern für Mai-Juni direkt bei Etihad gebucht.


    MNL - FRA - Rail&Fly - Rail&Fly-Fra-MNL


    Zwischenstop jeweils so etwas über 3h.


    Preis incl. Rail&Fly für 734€.


    Bin zufrieden mit dem Preis.


    Gruss
    Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit


  • Hallo!


    wie geht das denn... :denken haste ueber das Servicecenter gebucht? Auf / ueber die webside geht es jedenfalls nicht, egal welches Datum erscheint ""Keine Fluege verfuegbar.. unabhaengig von der Buchungsklasse eco oder bu und troz ueber proxy server in D.. nix geht!


    ET R&F.jpg


    Da ich/wir grundsaetzlich nach HAM moechten und im Prinzip immer EK genutzt haben auf dieser Linie (kaum eine andere Alternative von HAM) ist das fuer 2 Pax ganz schoen teuer geworden (MNL-HAM) daher schaue ich gerade nach anderen Alternativen. z.B. ueber BER / DUS/ FRA + Zug


    Irgendwie funzt das nicht auf der Seite.. Idee?


    der Preis ist fuer ECO unglaublich guenstig... wie lange bzw weit ist die Bahnfahrt bei Dir?



    Greetings!

    Dateien

    • ET R&F 2.jpg

      (62,64 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • Buchung geht nur über die Hotline von Etihad in Deutschland (glaube Berlin oder Frankfurt).


    Es kommt eine Servicepauschale von 15€ + 2x29€ Rail&Fly + Ticketpreis 661€.


    Der Mitarbeiter hat sich aber auch die Mühe gemacht etwas mit dem Datum zu spielen um den günstigsten Flug zu finden als ich ihm gesagt habe das ich schon flexibel bin.


    Ach so ich bin so in etwa 2h mit der Bahn unterwegs bis Frankfurt. Ist halt ganz entspannt mit dem Rail&Fly zumindest wenn man vom Ausland ankommt.


    Gruss
    Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Etihad hatte eine Promo, die glaube ich am 5. ausgelaufen ist.


    Wir haben mit Abflug 18. März und Rückker 2. Juni 674 Euro gezahlt (direkt über Eti).


    Bei seat 24 hätten wir sogar nur 621 Euro gezahlt. Da wir aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit umbuchen müssen, wollte ich direkt bei der Airline buchen, da ansonsten ja oftmals hohe Gebühren zu zahlen sind.

  • Momentan läuft eine Promo von CEB: MNL-Doha (Qatar) pro Person incl. 20kg Gepäck + 1 warmes Essen mit Getränk für 3.200 Pesos, buchbar für Flüge ab 4. Juni 2015:



    Von Doha weiter mit Pegasus Air über Istanbul zu vielen Airports in D ab ca. 11.900 (Preis variiert je nach Airport).


    Für weniger Geld gelangt man nicht in die Heimat...

  • @ akanobby: Ich hab's auch gesehen. Ich habe vor, im Juni für 14 Tage in die Schweiz zu reisen.
    Frage: Kann man 9 Stunden in einem eng bestuhlten CEB Bomber überleben? Hat das schon jemand gemacht?
    Mir wird es schon währen der 4 Stunden nach Singapore zu eng.


    - followyou -

  • Buch dir doch für kleines Geld die Notausgangssitze zu.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach günstigen Flügen von Asien nach Europa. Bei den Preisen hat es mich fast umgehauen. Das günstigste im Moment für den gewünschten Zeitraum von Ende August bis Anfang November sind Emirates & Etihad mit ca. 1100 €.

  • Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach günstigen Flügen von Asien nach Europa. Bei den Preisen hat es mich fast umgehauen. Das günstigste im Moment für den gewünschten Zeitraum von Ende August bis Anfang November sind Emirates & Etihad mit ca. 1100 €.


    Hmmm .... :denken


    Asien --> Europa ist natürlich sehr weitläufig! 8-)


    Wenn ich aber hier ---> Die Guenstigsten Fluege Weltweit Finden zum Beispiel MNL - FRA am 28. Aug.2015 eingebe, bekomme ich ein Angebot von PR = MNL - ICN und LH = ICN - FRA für <900,- Euro!
    Kommt natürlich darauf an, von wo du genau wegfliegen willst und wo du in Europa landen willst?


    Bildschirmfoto 2015-06-08 um 22.49.00.jpg

  • Ok genaur ausgedrückt geht es um einen Hin- und Rückflug von (Davao) Manila nach München / Stuttgart / Frankfurt. Er sollte auch so komfortabel wie möglich sein = 1* umsteigen ab Manila mit einer Flugzeit von ca. 20 h.


    Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit noch eine Promo.